Also jetzt beruhigt euch erstmal alle, ich muss das jetzt mal aufklären. Das Ergebnis und die Leistung Gestern waren genau so geplant.
Ich habe gestern noch mit Hassan telefoniert. Wir hatten hierzu aber Verschwiegenheit vereinbart, daher darf ich mich erst jetzt äußern.
Es war eine klare Ansage an den Trainer, das Spiel zu verlieren. Wir sollen uns absolut auf die 2. Liga konzentrieren um den Klassenerhalt, also die Vorstufe für den nächstjährigen Aufstieg, zu erreichen. Dafür muss man dann auch mal kleine Opfer bringen.
Und die 1,2 Mio Prämie, die es für ein Weiterkommen gegeben hätte, sind für Hassan eh nur Dattelkerne.
Darüberhinaus entsprechen 1,2 Mio auch nur dem Gegenwert von 1,2 Jahres-Bönisch, 0,7 Jahres-Aigner oder wen auch immer man hier einsetzen will, um nicht persönlich zu werden. Und 1,2 x 0 oder 0,7 x 0 oder X x 0 ist ja bekanntlich im Ergebnis 0. Also ham ma hier ja eh nix eingebüßt. Hassan denkt da echt positiv.
Der eigentlich geniale Schachzug gestern war aber die Anweisung an die Spieler, nicht nur zu verlieren sondern einen absoluten Grottenkick abzuliefern. Denn die Karlsruher haben uns natürlich beobachtet. Und das kommende Spiel gegen Karlsruhe ist für das Fernziel nächstjähriger Aufstieg ja nicht ganz unwichtig.
Die Karlsruher haben sich gestern natürlich schlapp gelacht, bekommen erstmal 2 Trainingsfreie Tage weil sie der Meinung sind, wir sind sauschlecht und da muss man sich nicht weiter vorbereiten, weil so eine Gurkentruppe hauen sie im Schlaf weg.
Und dann am Samstag, ja am Samstag, daaa zeigt unsere Mannschaft dann ihr wahres Gesicht und ihre Individuelle Klasse und schießt die Badenser oder was auch immer die sind furios aus dem Scheißhaus (tschuldigung) hinaus.
Und jetzt soll nochmal einer Sagen, der Hassan hat kein Konzept.
Oder hat mich der Hassan gestern am Telefon nur verarscht und wir sind wirklich so ein erbärmlicher Haufen, wie es das interessierte Fußballdeutschland sehen musste ??
Jetzt komm ich doch ins grübeln.