Was für ein scheiss Spiel. Hätte ich nicht gedacht dass wir so harmlos sind. Im Prinzip keine einzige Torchance rausgespielt. Der Amilton tut mir richtig Leid, der frägt sich bestimmt gerade wo er da unterschrieben hat. Aigner und Stojkovic waren so scheisse, die hätte ich beide noch vor der Halbzeit ausgewechselt. Mauersberger auch sehr schlecht, aber die Krönung war Boenisch - so schlecht wie der war, den würde ich erstmal komplett aus dem Kader streichen - das war nicht nur der Rasen… Aycicek hat auch überhaupt nix mehr gebracht…
Warum waren Uduokhai und Lacazette nicht dabei? Schont der Pereira etwa für die Liga?
Das Spiel gestern war die totale Enttäuschung. So einen guten Fußballer wie Amilton hat die restliche Gurkentruppe nicht verdient. Lumor war immerhin auch nicht komplett scheisse.
Es kommt ja nicht von ungefähr das sich viele Vereine in der Winterpause scheuen
a) einen neuen Trainer zu holen
b) ein neues Spielsystem zu instalieren
c) Panikeinkäufe an neuen Spielern zu machen
Bei uns kommt nun noch erschwerend dazu das die neuen teuer waren und natürlich
im Umfeld entsprechende Ansprüche gestellt werden. Wenn nun wildfremde
Spieler aus unterschiedlichen Nationen zusammen kommen und vielleicht weder
die Sprache vom Trainer noch Mitspielern verstehen kann es zu diesen
Verunsicherungen kommen. Da verlieren eigentlich gute Spieler völlig die
Ordnung, da sind teilweise junge dabei die auch mal an die Hand genommen
werden wollen. Und unsere Mannschaft hat - schon seit Jahren - keine
Führungspersönlichkeiten. Der letzte war Gabor und den hat man zum
Teufel gejagt.
Was wir gestern in Lotte gesehen haben war die totale Verunsicherung, einfach
kein Team. Und dann verliert man auch gegen einen 3ligisten oder auch gegen Bielefeld.
Wenn der Hebel nicht schnell umgelegt werden kann steigen wir trotz der
hohen Qualität ab. Und an den Scherbenhaufen danach möchte ich nicht denken
Hatte das „Glück“ heute mit der Mannschaft zurück zu fliegen und den selben Eindruck hatte ich am Flughafen. Lauter kleine Grüppchen, die zum Teil großen Abstand zueinander hielten. Irgendwie war jeder nur mit sich selbst beschäftigt. Hätten nicht alle das gleiche Outfit gehabt, man hätte sie jeweils für Einzelreisende halten können.
Natürlich war das gestern unterm Strich grottig.
Aber ich - war vor Ort - versuche, das ganz wenig positive mitzunehmen.
Lumor, Amilton und Ba fand ich persönlich noch akzeptabel.
Irgendwie ist es kurios, dass die Neuzugänge noch die Besseren sind, aber die Auftritte insgesamt schlechter werden. Gytkjaer hing brutal in der Luft. Gegen Karlsruhe will ich Olic neben ihn sehen. Wäre für ihn die ideale Ergänzung.
Das glaube ich dir gerne. Sieht man ja auch schon daran das vor dem
Spiel weder ein Kreis gemacht wird noch der Mitspieler während des Spiels
aufgemuntert oder angefeuert wird. Will nicht sagen das wir dadurch in Lotte
gewonnen hätten aber eine verschworene Gemeinschaft sieht anders aus.
Eine verschworene Gemeinschaft wird man aber auch nicht von heute auf morgen.
Irgendwer at es schon mla geschrieben. bis März sehen wir ein anderes TEAM auf dem Rasen, auhc wenn es die selben Spieler sein werden!
Meine Güte, Sechzig hatte schon genügend Trainer die vor oder nach dem Spiel den Spielerkreis durchführten.
Hat es was geholfen?
Außerdem, was bringt so eine Veranstaltung, versteht eh keiner was da gelabert wird.
Viel von dem was dort abging war nicht im TV zu sehen. Ist wohl auch besser so. Mich würde eine saftige Strafe bis hin zu einem teilweisen Zuschauerausschluss nicht wundern.
Die Spieler haben sich ganz einfach gar nicht zu den Fans getraut. Im Block waren alle nach der Leistung auf 180. Schneebälle sind geflogen, aber 35 Meter weit kann man nicht werfen. Der Mob tobte. „Wir sind Löwen und ihr NICHT!“ war das harmloseste.
Ich hab mir gestern im Schnelldurchgang das Spiel nochmal auf Video von sky reingezogen. Wenn man im Stadion war achtet man ja mehr auf die Dinge am Spielfeldrand. Von sky wurde das ganze Feuerwerk sauber weggeschnitten. Uli Potofski hat ja öfters den Support von uns erwähnt und zum Schluß hat er schon gesagt, dass die Fans jetzt sauer wären. Immerhin saß er ja direkt über dem Block aufm Dach.
Ich weiß gar, was beängstigender war. Der Zaun, der partout nicht nachgeben wollte oder die 250 Leute die den Platz stürmen wollten. Irgendwann hieß es doch mal, dass die Tore so gebaut seien, dass sie bei Panik im Zuschauerbereich irgendwann nachgeben und dann aufgehen? 70 Minuten war die Stimmung ja super, dann ist sie völlig gekippt, weil zum einen das Spiel so schlecht war und viele nicht in die Gesänge einstimmen wollten Hasan den Bauch aufzuschlitzen. Ging untereinander ziemlich wild zu. Sehr traurig, weil jeder der 700 km an einem Mittwoch zu diesem Spiel fährt mit Sicherheit den Löwen im Herzen trägt.
Also ich bedanke mich weiterhin bei Hasan, dass er uns diesen super Platz 15 ermöglicht und uns ermöglicht hat,
dass wir gegen Lotte das 2:0 halten konnten und nicht komplett abgeschossen wurden:)
Und für nächstes Jahr hat er ja den Aufstieg versprochen und einen neuen Löwenkäfig gibt es ja auch bald.
Daher versteh ich überhaupt nicht, dass manche so über unseren größten Löwenfan und Gönner, der uns im Sommer Aigner geschenkt hat so herziehen;)
Ich fand es eher erschreckend, dass im Block ein Haufen Leute waren die man noch nie gesehen hat und wo dann so Sätze kommen ( jetzt spielen sie mal in der Nähe und ich seh sie das erste mal nach 3 Jahren live und dann schießen die nicht mal Lotte ausm Stadion usw. )
Mein respekt für die ganzen Nachwuchsleute, die weiterhin zu jedem Auswärtsspiel fahren, obwohl es bei Sechzig aktuell echt kaum mehr was positives gibt.
So ein Spielerkreis bring sicher eiges. Es wird aber nicht funktionieren, wenn jemand von „aussen“ kommt und sagt, macht einen Kreis. So etwas ist aufgesetzt und peinlich. So etwas ergibt sich praktisch aus der Mannschaft heraus und so etwas braucht Zeit. Leider ist Zeit etwas, was die Löwen nie bekommen.
Uii, der Griss rupft den Pereira jetzt ganz schön mit Fragen in der PK (live-stream) „Wo waren seine Führungsspieler?“ etc…Pereira hat nicht wirklich eine Antwort, wirkt schon sehr gefrustet…
Wenn der Rasen scheiße ist muss ich eben kompakt stehen und laufen und beißen und kein Ticki Tacka versuchen.
Ich freu mich dann aber demnächst auf unsere Leistungsexplosion, wenn wir auf Championsleaguerasen spielen.
Dann könnens richtig einen aufzaubern unsere Brasilianos und Böhnisch zeigt dann auch sein können, der ist eben Championsleague gewöhnt
Find die Aussage des Rasens auch ziemlich geil, wenn man beachtet wie genau die Pässe der Lotte Spieler ankamen und wie Lotte uns einfach sogar technisch und spielerrisch überlegen war.
Hast wohl ein anderes Spiel gesehen, weil wir haben dank Boenisch hoch und Weit gespielt wie der Gegner auch, vielleicht schaust dir das spiel nochmal an, wenn du Lotte technisch und spielerisch besser gesehen hast…