DFB-Pokal 2021/2022

Das würde zwar meinen Tipp verhageln, aber würde mir viel Spaß machen …

mir auch :stuck_out_tongue_winking_eye:aktuell 1 : 0 für den WSV

Und die Datschis hinten. Schön, wenn es so bliebe!:rofl:

3 „Gefällt mir“

Welcher Block denn?

Krasse Stimmung in Magdeburg.

Wir stehen im Block M. Gegen Würzburg war‘s oben Richtung N und gestern Mitte/Mitte… :-)

Man sehe sich die Menge an Menschen dicht gedrängt in der Tribüne.
Alle ohne Maske.
Und im Bundesland Bayern verbringt der Söder ein solches Theater. :-1:t6:

5 „Gefällt mir“

Klasse Spiel in Magdeburg. :+1:

Du sagst es. So ein Treffer GEGEN uns und der Schiri-Thread explodiert…

2 „Gefällt mir“

Blöd - blöder - söder

1 „Gefällt mir“

Also FCN wäre mir Recht in Runde 2, oder Babelsberg.

2 „Gefällt mir“

FCN :+1: oder die Datschis! :thinking:

Zurecht, wie ich meine, da bin ich ganz ehrlich, denn dafür gibt es ja den Fred! Da würde ich mich zum Beispiel über die beschissene Abseitsregel beschweren, die uns in der Anfangsviertelstunde in Verlegenheit gebracht hat…

2 „Gefällt mir“

Bei uns im Block l wollten einige schon nicht jubeln, weil mans klar gesehen hat, dass es abseits war. Bis sie aufgeklärt wurden, dass es keinen Videobeweis im DFB Pokal gibt:)

besserwissermodus
@never_red babelsberg nicht möglich
@BlueMav kein var im pokal stimmt nicht ganz. Aber in den runden in denen wir gewöhnlich spielen hast du recht

Ok, kriegen die nur 1. od. 2. Ligisten zugelost? dann halt der Club.

Ich kann mir schon ein Derby vorstellen, im vollen GWS. Man stelle sich den Tag vor, mit Weißwurstfrühstück, einem kalten Bier am Grünspitz, dem Aufsaugen der Stimmung in Giesing und dann das Flutlichtspiel vor 15000 Löwen (wegen Corona sind keine Göstefans zugelassen) …

1 „Gefällt mir“

erfreut sich in einigen foren als wunschteam id 2. runde reger beliebtheit.

die im LF nicht genannten sollte zur beruhigung aller der BVB übernehmen.

Kann ich verstehen. Durch die tiefere Spielklasse wäre Babelsberg schlicht eine der wenigen Möglichkeiten für uns, im Pokal mal wieder - falls Gästefans erlaubt - auswärts zu fahren und für viele (inkl. mir) sogar ein neuer Ground.

@schweinfurterloewe
Warum ist Babelsberg nicht möglich?

Weil wir als 3. Ligist im „Amateurtopf“ sind.
Zumindest haben wir dadurch sicher ein Heimspiel in der 2. Runde. ;-). Ab dem Achtelfinale (3. Runde) gibt es nur noch einen Topf.

1 „Gefällt mir“