DFB-Pokal 2021/2022

aber wir haben doch als 3.ligist immer ein Heimspiel und spielen auf jeden
Fall gegen ein Team aus Liga 1 oder 2, oder?

ich frage mich was unwahrscheinlicher ist - das wir ein Derby zugelost bekommen
oder das wir noch mal 15000 Zuschauer im GWS erleben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ging ja nur darum weil oben gefragt wurde warum wir jetzt noch nicht auf Babelsberg treffen können. Theoretisch könnten wir ja in der 3. Runde auswärts bei einem 3. Ligisten ran müssen.

Aber schön wäre es schon …

In dem fall ginge es um göstekunden da dieses Konstrukt keine (herz)fans hat☝

In Österreich beim Moto GP in Spielberg sind unbegrenzt Zuschauer erlaubt,

nerdmodus an
Da (aller Voraussicht nach) der Amateurtopf kleiner als der Profitopf ist. :nerd_face:

Bevor der amateurtopf größer ist als der profitopf, reise ich zum cl auswärtsspiel der löwen nach madrid

Au jaaa, Madrid wär ich dabei, von mir aus auch gerne Mailand, Hauptsache Bella Italia :it: :pizza:

1 „Gefällt mir“

habe ich das gegen Darmstadt eigentlich verpasst oder wurde diesmal
beim Einlaufen nicht „Mit Leib und Seele“ gespielt ?

Ansonsten fand ich den neuen Stadionsprecher gut und vor allen Dingen die
Musik mit viel Rock richtig klasse. Ich höre halt gerne ACDC…

Ohaa, hab komplett verpennt, dass die Auslosung für die 2. Runde auf den 5. September verschoben wurde.
Lieblingsgegner hab ich keinen, ausverkauft wirds ja sowieso, egal wer kommt. Wobei man das auch nicht sagen kann, voausplanen kann man da eh nicht in Tagen wie diesen.
Ich lag ja mit Darmstadt schon richtig…hmmmmm, wen tipp ich denn da jetzt?
Am ungesündesten (also zumindest für mich, haha) wären die Datschis, wenns da kurz vor Schluss 3-2 stehn würde, bräuchte ich ein Kilo Herz-Tropfen. Naaah, des wär nix. Obwohl…ein Sieg gegen den FCA wär das ultimativ Geilste.
Ja gut, ich leg mich fest, es wird der FCA.

1 „Gefällt mir“

Mein lieblingsgegner wäre der Bremer SV in Runde 3

10 „Gefällt mir“

…ausgerechnet Selke der Unsympath.

Glasklarer Elfer für Meppen nicht gegeben…Frechheit

1 „Gefällt mir“

Ich schau grad im Ersten die Zusammenfassungen vom DFB Pokal. Überall volle Stadien. Und bei uns? Muss man das verstehen? Pfiat di Gott Bayernland

5 „Gefällt mir“

Also wenn sogar die Barackler einen Erstligisten flockig locker vom Feld schiessen, dann is eigentlich Wurscht wen wir bekommen, mir haun die alle weg :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alter, wie die sich durchduseln…Wolfsburg ausgleich 90. Mainz Ausgleich 89. Bitter

Köln auch erst nach Elfer schiessen…

Und a Bier :beer: habens a zum saufen. :sob:

1 „Gefällt mir“

Offenbar hat Wolsburg einmal zu oft gewechselt. Merkt das der vierte Schiedsrichter nicht, oder ist ihm das egal?

Dasselbe hab ich mir jetzt die ganze Sportschau lang auch gedacht.
Volle Buden und Fan-Spektakel ohne Ende. Die solln die Stadien komplett öffnen und dann muss halt jeder selbst entscheiden ob er rein geht oder nicht.
10 % 30 % 50 %…drauf geschissn, machts die Stadien auf.

…und Jena baut anscheinend eine neue Hütte, muss ich mal gugeln.

Edit: is jetzt nicht soooo interessant und ghört auch ned zum Fred, aber ich als „Stadion-Junkie“ poste das mal. Wird wohl 'ne richtig hübsche Bude, hätt ich auch gern, nur a bissl größer (23-25k wär geil)

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/jena/stadion-jena-paradies-carl-zeiss-100.html

1 „Gefällt mir“