DFB-Pokal 2021/2022

S04 hat sich eingegroovt, da tät ein weiß-blauer Dämfer ganz gut :blue_heart: :+1: :wink:

2 „Gefällt mir“

Haben sich die Regeln oder haben am Ende die Ultras ihre Meinung geändert? Die Mannschaft wird sich vermutlich über die Unterstützung freuen.

Sind ab Dienstag wieder im Stadion

2 „Gefällt mir“

Darauf habe ich angespielt…
Ich frage halt (rhetorisch) nach dem Grund.

Vermute „alle oder keiner“ ist nun erfüllt

Wir haben den FC Schalke 04 bereits informiert, dass sie nur dann aufsteigen, wenn sie sich voll auf due Liga konzentrieren und den Pokal nicht wichtig nehmen.

8 „Gefällt mir“

Find ich perönlich sehr gut und freue mich auf einen Stimmungsvollen Abend in Giasing.

AUF DIE LÖWEN PROST!!!

Blöde Frage: Ist beim Ticket fürn Pokal immer noch das MVV Ticket dabei?
Mich hat das als MVV-Jahresabbo-Besitzer bislang nie richtig interessiert, aber jetzt doch relevant :slight_smile:

Ja, MVV ist mit dabei

Da hätten sie auch schon gestern kommen können.

Ich vermute mal, da war die Personalisierung der Karten der Grund.

Denk ich auch. Auswärts wirds denk ich auch von fall zu fall unterschieden

Weiß jemand in welcher Form der 3G+ Nachweis bei den Stewarts erfolgen muss? Lasse mich morgen früh das erste mal mit PCR testen und muss man da nen offiziellen Schein mitbringen oder reicht ein digitales Ergebnis mit QR Code?

Nicht jeder pcr Test hat einen Qr Code

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis rechtzeitig kommt. 48 Stunden schaffen die Labore nicht immer. Und dan ist das Geld umso st eingesetzt.
Bei den Antigen Tests war es den Stewart egal ob Papier oder elektronischer Nachweis.

Sky hat scheinbar das Tagesticket abgeschafft und will nun 20 Ocken für einen Monatspass. Ist das korrekt oder habe ich übersehen, wie man für weniger Geld ein Tagesticket kaufen kann? Leider bin ich an diesem Tag verhindert und kann nicht mal ins Stüberl o.Ä.

Echt z.K…

1 „Gefällt mir“

In den FAQ steht zwar das Tagesticket für 15€ drin, aber ich find auch nix, wo man es noch buchen kann…

Reicht der Pcr Test als Handy Foto beim Einlass ?

nicht nur in den FAQ…da ist sogar ein Link " Trotzdem Sky Supersport Tagesticket für 14,99€ buchen

und der link führt dann zum monatsabo. SKY ist und bleibt ein Drecksladen…hoffentlich steigen wir nie auf damit ich den Kas nimmer buchen muss.

4 „Gefällt mir“

Wer steht morgen im Tor