DFB-Pokal 2021/2022

Wollen wir hoffen, dass einer im Tor steht, nicht dass wir den Schalkern das Tore schießen zu leicht machen. :rofl: (sorry musste sein)

2 „Gefällt mir“

also DU steckst da dahinter!!! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich zumindest nicht. Die Formel1 zwingt mich ja, seit diesem Jahr zu Sky. Wobei das Ticket nicht so schlecht ist. 10€ im Monat für alle Rennen und sehr, sehr viel Fußball, find ich nicht verkehrt.

Ich freu mich halt über die richtig gute F1 Berichterstattung, und mein Vater freut sich über sehr, sehr viel Fußball.

Wie seh t ihr morgen unsere Chancen

Seh morgen keine -(( klarer Sieg von 04

Gramm o z i e s sympatische Aussage
1860 ist ein Traditionsverein der es verdient in der 2 . Oder 1 Liga zu spielen

Schalke ist Favorit ganz klar, aber ein Weiterkommen ist sooo unrealistisch auch wieder nicht! 30/70, oder so ungefähr schätze ich unsere Chancen.
Ein 1:1 würde ja reichen! ;-)

2 „Gefällt mir“

Auf unser Remis ist hoffentlich Verlass.

1 „Gefällt mir“

ja
klares 1:1
was anderes können wir im Moment nicht, aber das können wir

1 „Gefällt mir“

Ernst gemeinte Frage:
Hat Schalke sein 10%-Gästekontingent auch ausgeschöpft? Ich frage deshalb, weil man noch am Samstag im Ticketing Karten für die Ostkurve (Block P) buchen konnte. Und das hat mich stutzig gemacht, v.a. da Schalke so ziemlich jeden Gästeblock in Europa vollkriegt…

4:0 …3 x Lex + Greillinnngaaeerr in der Nachspielzeit .

Greilingääär fällt aus …

100 pro haben die das ausgeschöpft

Davon gehe ich auch aus.
Aber wieso konnten dann Löwenfans bis vorgestern noch Karten für den Gästeblock ordern?

War sicher ein fehler. Moment ich recherchiere

Hab ein gutes Gefühl für morgen :sunglasses:

An der Theke zuvor werde ich jeden versenken, und Mölders machts mir auf dem Rasen dann nach.

Gibt es morgen eigentlich auch mal wieder Vollbier im Stadion!?

Gibt es!

Nur zum Verständnis,
bei 3G gibt es Dünnbier und bei 3G plus Vollbier.
Toll, aber irgendwas mussten die sich ja einfallen lassen
wenn die Bratwurscht schon zu wenig war.
Na dann Prost und hoffentlich einen Sieg.

Meine Hoffnung für heute: Schalke nach deren siegesserie überheblich. Wir schießen das 1:0 und erst kurz vor Schluss fällt das 1:1. Nach einer ereignislosen Verlängerung bringt uns hiller in die nächste Runde. Torschütze für uns Lex.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der Ausgleich gar nicht fallen würde ;)

4 „Gefällt mir“

Ich hab eine Vision. Es wird ein brutaler, epischer Kampf, aus dessen Ende die Löwen als Sieger hervorgehen: 3:2 nach 90 Minuten.