DFB-Pokal 2021/2022

Nein!

Siehe Info auf deiner Ticket .pdf:

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zu diesem „Pokalticket“:

• Dieses „Pokalticket“ berechtigt nicht zum Eintritt ins Stadion!
  • Mit dem Kauf dieses „Pokaltickets“ hast du die exklusive Chance auf einen der verfügbaren Plätze im Falle einer
    (Teil-)Zulassung von Zuschauern durch die zuständigen Behörden.
  • Die verfügbaren Plätze werden unter allen Käufer*innen dieser „Pokaltickets“ verlost.
  • Nähere Informationen zur Verlosung der verfügbaren Plätze folgen rechtzeitig.

Ganz klar auch mM! Habe das auch schon wo geschrieben.

Du musst bei reservierte Tickets schauen

1 „Gefällt mir“

Wie soll man ein Ticket bestellen, wenn kein Termin feststeht?

Du kaufst ja auch kein Ticket sondern ein „Los“ ;)

1 „Gefällt mir“

Ja was hilft mir ein Los, auch wenn ich ein Glückspilz bin und an dem Tag nicht wegkann?
Warum schaffen es die Dödel nicht, das Spiel zu terminieren?
Was ist daran so schwer?

Das frag ich mich auch…

1 „Gefällt mir“

Kannst dich ja bis zum 23.07. registrieren lassen, bis dahin sollte das Spiel schon terminiert sein.

Ob die KGAA überhaupt eine gültigte Glücksspiellizenz besitzt…?

2 „Gefällt mir“

Puh … ;)

Danke dir!

Da sieht man mal wie lang das letzte Mal her is:)

1 „Gefällt mir“

Das Theater ist mir echt zu blöd, ich warte bis ich wieder normal zu Spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe versehentlich Herzkarten (Herzlose) gekauft. Wen unterstütze ich jetzt damit? Geht, wenn ich nicht gelost werde, ein Dittel der Karten an den DFB?

ja, soweit ich weiß werden die Einnahmen nach Abzug der Kosten durch 3 geteilt

Ich gehe nicht davon aus, dass der DFB von den nicht gelosten Herzerl-Tickets einen Cent sieht.

Schreib eine E-Mail ans Ticketing - die wandeln die Karte um.

Sehe ich genauso und werde es auch im Ligabetrieb so handhaben. Zumal ein zu 2/3 leeres Stadion und Abstände zwischen den Fans bei mir keine Glücksgefühle auslöst, sondern eher Erinnerungen an triste Arena-Zeiten weckt. Mit dem Unterschied, dass damals gar nicht mehr Zuschauer rein wollten. Und niedrige Zuschauerzahlen im GWS sind für mich auch kein grundsätzliches K.O.-Kriterium, hab da in den 12 Jahren meines Arena-Verzichts nämlich (gerne) die Heimspiele der II. Mannschaft vor z.T. nur wenigen Hundert Fans besucht. Aber auch da hätten jederzeit mehr kommen dürfen.
An einem Hauen und Stechen (und Schimpfen!) um verknappte Tickets werde ich mich definitiv nicht beteiligen.

2 „Gefällt mir“

Werde ich genauso handhaben.

Nein, das passt schon.

Ich auch, der Unterschied ist aber halt auch n bisserl, dass man da halt doch (zumindest in der Stehhalle) in einem „Pulk“ stand und nicht „15 Meter“ weit weg…

1 „Gefällt mir“