DFB-Pokal 2021/2022

Wenn ich den Schreiber zuvor richtig verstanden habe, waren das auch oder vor allem Kinder, die Du hier unter die Quertreiber subsummierst. Also irgendwo hört`s auf…aber jedem das Seine :woman_shrugging: :man_shrugging:

Vor allen Dingen, weil in den letzten Spielen der Support ja in erster Linie aus der Stehhalle und dort vornehmlich aus dem Block L kam.
Jetzt haben sich die Ultras wieder ins Stadion und zu organisiertem Support bequemt und wir anderen sollen die Fresse halten, oder was?
Da bin ich voll bei Dir, keiner hat das Recht im Stadion irgendwelche Blöcke etc. für sich zu reklamieren.

8 „Gefällt mir“

Nochmal zum Spiel: Die Standards von Wein werden immer besser.

5 „Gefällt mir“

Die alle ohne ihre Eltern da waren? Ich glaub das märchen von „nur Kinder“ nicht . Gibt immer ein paar quertreiber die mist machen oder nur am filmen sind für ihre instagram storys

wie gesagt…und ich mach wieder den @loewengraetscherR und klink mich aus… :lion:

Nachdem die Ivonne Fotos von WL und ihrem Sascha im Gespräch gepostet hat, geh ich davon aus.

Ich habe das so aufgefasst als, Motivation an die Kurve, dass wir das sagen im Stadion haben.

Was für ein super Abend!
Flutlicht im GWS.
Sensationell!

Das genaue Gegenteil vom Ligaspiel gegen Zwickau.

2 „Gefällt mir“

Zitat aus dem Münchner Wochenanzeiger:
„Lex berichtete später, Schalkes uruguayisch-spanischer Mittelfeldantreiber Rodrigo Zalazar, ein Leihspieler von Eintracht Frankfurt, habe ihn auf dem Weg in die Halbzeitpause etwas verwundert gefragt, ob der Höllenlärm von den Rängen hier immer so sei. »Ja, wenn es Corona zulässt«, antwortete ihm der Torschütze.“

14 „Gefällt mir“

Zalazar ist aber auch echt ein sehr geiler Spieler, hat mir gestern bei Schalke schon sehr gefallen…

4 „Gefällt mir“

kennt ihr den hier schon? LOL guter Mann!

vor allem die ersten 5 min und die letzten 5 min

1 „Gefällt mir“

Wer es kurz und knackig mag siehe hier:

Daran glaube ich nicht. Wenn die üblichen Verdächtigen nicht mal Ihre Häme und ihren Sarkasmus selbst bei solch einem Spiel mit eigener Führung nach ganzen 5 (!) Minuten unterlassen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass ich nichts lesen konnte, weil ich voll damit beschäftigt war, das Spiel zu verfolgen, zur Stimmung beizutragen und alles zu genießen. Mir tun Leute, die überall nur das vermeintlich und tatsächlich Negative sehen können, von ganzem Herzen leid.
Auf die Löwen!

7 „Gefällt mir“

Stadion is einfach am geilsten. Gestern kein grattler nur optimisten neben mir. Das einzige war so ein der ständig für seine insta story gefilmt hat

Wenn’s um Niederlagen oder Unentschieden geht haben wir hier doch immer einen ganz „mutigen“ Löwen am Start. Was is mit dem Kerl? Urlaub? Krank? Man weiß es nicht.

1 „Gefällt mir“

Lustig, gerade überlegte ich noch, was ich zum Spiel alles schreiben soll und mag, schon rufst Du mich …

Allerdings war ich jetzt noch mit unserem Forums-Peterle beschäftigt, der ab und an auftaucht.
Ich hab jetzt wirklich nach einem user gesucht, der das Spiel gestern mit seinen Beiträgen negativ begleitet hat. Hab auch bis zum Spielanfang zurückgescrollt. Da war nichts … also überhaupt nichts … Löwe1860 war manchmal etwas ängstlich, zweifelnd … o.k. …aber sonst? Sogar der dauerkritische GeoSch war sehr angetan von der Leistung der Mannschaft ab der ersten Minute. Hast du andere Beiträge in diesem Forum als ich?
Du schreibst von „Häme und Sarkasmus trotz früher Führung“. Mich würde dieser Beitrag wirklich interessieren … wer hat ihn geschrieben?
Danke im Voraus.

@ Göttlicher
natürlich gibt es noch eine Spiel/Spielerbewertung von mir. Diesmal macht das ja auch Spaß. Muss jetzt aber mit dem Hund noch Gassi gehen. Kannst Du warten?

Im Block L stehen viele alte Löwen die zu Bayernliga Zeiten unter der Anzeige waren.

1 „Gefällt mir“

Der Trink Tee während dem Spiel. Soweit kann man doch nicht fallen…

1 „Gefällt mir“