Schon klar. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich nicht deshalb auf Stadionbesuche verzichte, weil es mir nur in einer vollen Hütte Spaß macht. Bei der II. konnte damals jeder selbst entscheiden, ob und wieviel Abstand er zum Nebenmann haben wollte. Wenn mir nicht nach Support war, hab ich mich auch hin und wieder etwas abseits hingesetzt und mir in Ruhe den Ama-Lion durchgelesen. Aber ich musste nicht erst ein Los ziehen, um überhaupt ins Stadion zu kommen.
Wir spielen am Freitag unter Flutlicht! Es könnte so schön sein… :-/
… wenn man ein Ticket ergattert…
Ein Los hab ich zumindest schonmal, aber ich bin da kein Glückspilz…
bezahlt habe ich schon einmal jetzt fehlt nur noch das Ticket
Statt
Mannheim -Frankfurt
Wiesbaden- Dortmund ( amtierender Pokalsieger )
überträgt Sport 1 den
Bremer SV
Witz!!
wundert dich das noch ? Die drecks Bayern werden doch immer live gezeigt
egal gegen wen sie spielen. Das würde ich mir noch nicht einmal anschauen
wenn ich Langeweile hätte.
Aber wirst sehen, 5 Millionen Idioten schauen sich den Unsinn an
Die Quote ist da die Beste, da kannst nix machen! Wer immer dasselbe vorgesetzt bekommt, der will dann auch immer nur das! Heißt der Wettbewerb eigentlich nicht DFCB Pokal!
Wehe einer von Euch schaut das! I
In welchem Ausmaß provoziert eigentlich dann der Bremer SV vom Fernsehgeld?
Mich wundert das natürlich schon lange nicht mehr , trotzdem ist es ein verarsche Witz jedesmal aufs Neue.
Der Wettbewerb hat ja eigentlich seinen Reiz durch
Klein gegen gross
Aber nicht Chancenlos gegen …
Wehen gegen Dortmund wäre 100 x spannender gewesen … aber gut das Fanvolk nimmt es hin .
Aber das Finale Dahoam habe ich mir schon angesehen und es war ein absolut geiles Erlebnis.
Der Höhepunkt war dann als die dämliche rote Hackfresse eingeblendet wurde.
Da hat mir das aus dem Löwenglas besonders geschmeckt.
Hoffentlich verstehst das Thomas
ja das verstehe ich natürlich. Wobei die Chance auf eine
Überraschung bei dem Spiel des Bremer SV durchaus überschaubar ist
Das ging doch schon bei der blöden Auslosung los.Das war für den Sender das Wichtigste,wer gegen die Roten spielt.Alle anderen Paarungen waren doch nur schmückendes Beiwerk.
Immerhin hat sich die ARD für das Traditionsduell der Teufel gegen die Fohlen entschieden. Muss man fairerweise auch anerkennen.
Trotzdem isses ne frechheit den anderen vereinen gegenüber.
Frag mich echt welche kombination mal zusammenkonmen muss dass die roten nicht übertragen werden.
Vielleicht dortmund gegen schalke und köln-gladbach in der selben runde
Edith sagt: 2017 wurde mal hansa gegen hertha übertragen.
Aber vermute das wollte der dfb so, weil man wusste dass es knallt und die ultras als böse dastehen
Das wird von Sport1 übertragen? dann ist es ok. Ich hatte ein problem damit, dass die öffentlichen, durch Gebühren finanzierten Anstalten so einseitig waren und dem FC* eine immense Werbeplattform geboten haben.
Sport1 ist mir wurscht, die dürfen rein nach Quote auswählen. Da schauen auch insgesamt viel weniger zu und die allermeisten werden diese Übertragung nicht mal registrieren.
Fand ich auch ne Frechheit…
„Normalerweise“ müsste es doch am „wichtigsten“ sein, wen der Pokalsieger zugelost bekommt.
bin ja mal gespannt wann die Karten für Darmstadt ausgelost werden.
Soweit ich weiß ist man nicht geblockt auch wenn man gegen Würzburg
im Stadion war. Was man so hört hält sich aber die Nachfrage in Grenzen,
besteht als eine Chance.
Hab irgendwo gelesen, dass niemand hin gehen will und es noch viele Tickets gibt, hat sich hier was schon geändert`?
Die letzte Info war offiziell zum Nürnberg-Testspiel: 2000 verkaufte Karten (incl. meiner). Flutlichtspiel, da freue ich mich drauf, wenn es denn klappt.
Meine letzte Info vom Würzburg Spiel. 2900 bestellte Karten. Außerdem sei das Zeitfenster zum bestellen bereits abgelaufen. D.h. wenn alles klappt mit der Pandemie, gibt es in dieser Hinsicht keine Verlosung, sondern alle bekommen eine Karte. Wenn wieder über 3000 rein dürfen, kann ich mir sogar vorstellen, dass noch einmal ein Verkauf startet. Alles natürlich unter Vorbehalt, dass meine gut unterrichteten Kreise keinen Blödsinn erzählt haben, und das Coroni still hält.