DFB-Pokal 2021/2022

das kann sich bis zum 18.01. ja noch ändern. Und wer weiß
wann bei uns Omikron zuschlägt, glaube nicht das wir ganz
ohne positive Fälle da durchkommen

Ja wenn die achtundsiebzig Ausfälle haben, dann fang ich jetzt schon zu feiern an.

2 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, ohne unser Publikum hätten wir es weder gegen Darmstadt und gegen Schalke beide Male nicht geschafft eine Runde weiter zukommen.

Da wird uns das wichtigste Pfund für den niederklassigeren Verein geraubt.

Schöne Sch…!
Danke … und … und …und …!!

3 „Gefällt mir“

Ganz sicher sogar. Hast absolut Recht. Mit was anderem als einem bitteren, komplett ernüchternden 0:3 gegen Karlsruhe rechne ich auch gar nicht…

I geh davon aus , das wir im Januar nicht verlieren :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

auch im Februar nicht

1 „Gefällt mir“

„Den Tod als Gewissheit, kaum Aussicht auf Erfolg? - Na los, worauf warten wir noch?“
[Gimli der Zwerg]

:grin:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir überhaupt schon einmal verloren haben. Also warum sollten wir jetzt damit anfangen?

7 „Gefällt mir“

Du hast Recht, wir haben das ganze Jahr nicht verloren!

1 „Gefällt mir“

[quote=„Tower, post:1420, topic:12906“]

Ich habe letztes Jahr mehrere Meterstäbe, Kugelschreiber, Bleistifte und ein Handy verloren

So und ab jetzt freu ich mich auf eine volle Bude und einen hoffentlich erfolgreichen Pokalabend gegen die anderen.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend 20:30 Uhr auf Sport 1
Darmstadt : Karlsruher SC

Der KSC hat einige Langzeitverletzte zu beklagen.
Batmaz, Bormuth, Choi, Jensen, Löhr und Sebastian Jung.
Jung ist mit 1 Länderspiel, 4 Championsleaguespielen und 155 Bundesligaeinsätzen der Erfahrenste in dieser Liste.

Choi (4 Tore) und Batmaz (3 Tore) dürften ihnen schon ordentlich abgehen. Hofmann (9 Tore u. 2 Vorlagen), Wanitzek (5/4) und Schleusener (4/1) sind offensiv am gefährlichsten. Dazu noch der linke Verteidiger Heise mit 7 Torvorlagen. Unser Ex-Löwe Kilian Jacob ist nach seiner Ausleihe nach Augsburg auch wieder zurück - kam aber lediglich bei 3 Spielen zu insgesamt 56 Spielminuten. In der Verteidigung hat man sich eine Mischung aus Finne und Iren geholt - Daniel Michael O’Shaughnessy. Der scheint aber hauptsächlich Länderpunkte zu sammeln. Finnland - Frankreich - England - Dänemark - wieder England - nochmal Finnland und jetzt Deutschland. Der endet irgendwann noch in Österreich … der Arme ;-)

Ksc Favorit ,

aber

Die Mannschaft kann Geschichte schreiben
1860 Phänomenal…und wir holen den Pokal …

Schön wäre gewesen wenn die Anfahrt der Mannscbaft wieder von an der Straße stehenden Fans begleitet worden wäre …

also werden die ganzen o.g. gegen uns nicht spielen können ?

Ja, von denen ist keiner heute im Kader. Da es gravierende Sachen sind (Kreuzband, Syndesmose etc.) werden die am Dienstag wahrscheinlich nicht dabei sein.

Kommentator hat gerade gesagt ksc ist das schlechteste Team in Liga 2 bei hohen Bällen .

Ich schau gerade Darmstadt gegen KSC. Und tatsächlich, der KSC schwächelt bei hohen Bällen. Nebenbei: das Tempo bisher ist enorm, die KSC Führung wird nicht halten - glaube ich.

Das wird ein Brett gegen den KSC

Mit Schleusener und Hofmann hat der KSC schon Qualität im Angriff.

bei aller Träumerei…es wäre schon eine grosse Überraschung und zutrauen tu ichs den Jungs :blue_heart: :lion:

4 „Gefällt mir“