DFB-Pokal 2021/2022

vor allen Dingen wird in Liga 2 mit einem ganz anderen Tempo
gespielt und da habe ich bei unserer Abwehr Bedenken.
Der KSC hätte heute durchaus gewinnen können und die
Ausfälle hat man nicht gemerkt. Da muss Dienstag
schon eine überragende Leistung und etwas Glück kommen
damit wir die nächste Runde erreichen

Öhhmmm…Schalke und Darmstadt waren auch 2.Liga. Oder hab ich da was falsch verstanden…??

Hat da nicht unsere weinbergschneckige Abwehr so viele Bälle durchgelassen, dass wieder der Hiller alles rausreißen musste, oder war das wann anders? :joy:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist er doch da. DA - KSC 2:2 … mathematisch gesehen kommen wir weiter :man_student:

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück sind wir ja hinten Kopfball-stark, wie man beim ersten Wehener Gegentor gesehen hat…

Gorenzel hat schon recht. Alle anderen schreien nach Hilfe, nur die Proleten in der 3. Liga haben keine Lobby, die sich für sie einsetzen will.

1 „Gefällt mir“

Da hatten wir halt Glück. Oder der Gegner war schlecht.
Verdient haben wir es jedenfalls nicht.
(Vorsicht Ironie)

2 „Gefällt mir“

Wie gegen Schalke werden wir 1:0 bis zur 88 Min. führen. Dann vermeidet Hiller zu viel Substanzverlust vorm Stadtduell, indem er einen unberechtigten Handelfmeter fürn KSC killt.

Nein. Es geht in die Verlängerung. Und es wird kein Elferschiessen geben.

:cry: :cry: :cry:

Des g‘winn ma! Der KSC ist maximal auf Augenhöhe mit uns und wir haben noch einen Hiller! Passt…

1 „Gefällt mir“

Die Chance liegt bei 30:70

Wir gewinnen durch ein Tor von Steinhart mit 1:0

Ich glaub, du wohnst ganz nah bei mir.
Wenn es so eintrifft, kommst du zu mir in unsere Brauerei und ich spendier dir frisch aus dem Tank.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte dass es ohne uns Fans extrem schwierig bis nahezu unmöglich wird…

So ein schmarrn. Was soll denn das rumgemusche hier die ganze Zeit.

Am Dienstag ist das Spiel und dann sehen wir weiter. Bis dahin steht es 50:50

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist es eine 50:50 Chance. Entweder wir kommen weiter, oder nicht. Viel mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.

Elferschiessen nach 0:0 zur 120. Hiller saves the day und Staude haut den letzten rein, haha

3 „Gefällt mir“

Staude trifft den entscheidenden Elfmeter…
Du sprichst vom Finale!
:sunglasses:

Das Spiel könnte abgesagt werden.…