DFB-Pokal 2021/2022

Eben, da gab es eine Regeländerung, der Schiedsrichter hat uns das Spiel versaut.

Der Tallig muss da einfach den Ausgleich machen, dann gibt es Verlängerung und Elferschießen.

1 „Gefällt mir“

Den Elfer hätte ich nie im Leben gepfiffen.

In St. Pauli hocken sie alle auf einer Tribüne u. die restlichen 3 Tribünen sind leer, tolles Coronakonzept

1 „Gefällt mir“

Es hat zuletzt geheißen wenn der Ball vom Fuß an die Hand geht ist es kein strafbares Handspiel.
Aber die ändern ja die Regeln seit neuesten wöchentlich.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sauf ich a Halbe, bin angefressen

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat Steinhart die krasseste Chance überhaupt. Hab nicht gesehen wer diesen Steckpass-Freistoß getreten hat, aber das war genial. Steini macht den im Normalfall, leider sind ihm da die Nerven durchgegangen. Ich hätt’s dem alten Haudegen echt gegönnt. Ich hab auch noch dran geglaubt, bis zu dieser Chance, danach war klar, dass es vorbei ist.

DAS ist sowieso ein ganz schlechter Witz! Und ich ergänze mit Fans hätten wir das heute gebogen bekommen!

Dass der Fuß zuerst dran war, hat der Schiri womöglich gar nicht gesehen. Aber wenn hinterher nicht alle Spieler und die Ersatzbank heftig protestieren, dann kann es dem Schiri auch egal sein. War gegen Wehen beim Abseits ja auch nicht anders.

1 „Gefällt mir“

War der Tallig

1 „Gefällt mir“

Das hat mich in der Tat auch massiv gelangweilt. Da muss die ganze Mannschaft Haare raufend zum Schiri gerannt kommen. Aber wie oft lassen die sich von sowas beeinflussen!? Quasi nie. So wie die Mannschaft das macht und hinnimmt, ist eigentlich höchst ehrenwert, fast schon ritterlich.

4 „Gefällt mir“

Jap, definitiv. Aber was willst erwarten?! Der Söder hat es geschafft innerhalb von 2 Jahren Bayern zum beschi**ensten Bundesland zu machen, und zwar in sämtlichen Belangen.

3 „Gefällt mir“

Ich vermute weder spieler noch schiri kennen die regel. Deshalb wars still.

1 „Gefällt mir“

Schade aber wieder mal typisch für uns.
Problem war das wir in der 1. Halbzeit nicht in Führung gegangen sind,
danach haben wir komplett den Zugriff auf das Spiel verloren.
Zuviele Fehlpässe und lange Bälle die nicht ankommen.
Eine der Chancen von Greillinger, Tallig oder Steinhart hätte drin sein müssen.
Trotzdem - wir haben ein super Spiel gemacht. Die Abwehr steht
jetzt viel sicherer, Tallig und Staude verbessert. Nur Linsbichler kannst
du komplett vergessen, der bringt überhaupt nichts.

Einfach schade das sie sich nicht belohnt haben

6 „Gefällt mir“

Dass in Bayern ohne einen einzigen Fan gespielt werden muss, ist eine Riesenschweinerei.
Und das , obwohl der Söder über Neujahr extra nachgedacht hat!

2 „Gefällt mir“

Sorry so positiv kann ich das nicht sehen!
Der KSC war insgesamt einfach schwach.
Da darfst du nicht verlieren.

2 „Gefällt mir“

wir haben sie in der 1. Halbzeit gut beschäftigt und nicht ins
Spiel kommen lassen. Deshalb waren sie so schwach, danach
haben sie ihre Qualität auf den Platz gebracht und am Ende durch
ein umstrittenes Tor gewonnen

8 „Gefällt mir“

Gute Zusammenfassung, trifft den Nagel auf den Kopf.

Eines dieser Spiele, in dem die beiden Halbzeiten komplett unterschiedlich waren. Ich hatte das schon befürchtet, ich wollte am liebsten gar nicht in die Pause bzw hab so sehr noch auf ein Tor gehofft bis zur 45.

Lass gut sein, viele wollen einfach die gute Leistung unserer Mannschaft nicht anerkennen.
Weiß man was über die Wechsel, insbesondere wurden schon 3 Leistungsträger ausgewechselt. Schonung für Samstag vielleicht?

3 „Gefällt mir“

Mich nervt es jetzt auch brutal das wir raus sind, dass manche jetzt alles in Frage stellen und alles schlecht reden kann ich aber überhaupt nicht verstehen. Die Mannschaft macht momentan in der Liga viel Spaß. Wir haben heute eine richtig gute erste Halbzeit gespielt. Hätten uns da halt belohnen müssen. Gerade in der 2. Halbzeit hat dann wohl auch die Unterstützung im Stadion gefehlt.
Ich hoffe die Mannschaft kann das Ergebnis richtig einordnen und macht da in der Liga weiter wo wir letzten Samstag aufgehört haben. Dann werden wir die nächsten Wochen noch viel Freude haben.

14 „Gefällt mir“