DFB-Pokal 2021/2022

Neudecker, Lex und Bär waren müde. Mit Linsbichler einen großen
für vorne, Staude als Spielmacher und Biankadi mit seiner
körperlichen Präsens. Moll kam dann für hinten rein weil
er Belkahia nach vorne gezogen hat

1 „Gefällt mir“

Müde, nach 60 Minuten?

1 „Gefällt mir“

Mir ist es lieber, wenn wir ne 0:3 oder 0:4 Packung bekommen als so unnötig auszuscheiden. Drecks Eifer und dann vorne jedes Mal total versagt. Das gibts doch nicht, dass man bei solchen Chancen kein Tor erzielt

die Wechsel waren ja etwas später. Und das laufintensive Pressing
hat schon ganz schön Kraft gekostet

1 „Gefällt mir“

Schau mal nach Hamburg,
dort sind Zuschauer zugelassen und Pauli führt 2:0
Danke für nix, du Söder :-1:t6:

St. Pauli 2:0 geegen den BVB
2000 Zuschauer sorgen für Bombenstimmung!
Dankt unserem Landesvater, dass er uns das nicht genehmigt hat.

Selber Gedanke, helli. Diese Schweinerei nervt mich am meisten.

Der KSC ist aber auch nicht so blöd wie der BVB.

Der KSC war stark, echt?

Die sind auch alle auf einen Haufen.
Man kennt sich echt nicht mehr aus.

Die nächste Runde hätte richtig fett Kohle :money_mouth_face: gebracht

Die Paulispieler wurden durch das schnelle Tor gepusht, und durch 2000 frenetisch anfeuernde Fans, beides hat bei uns gefehlt, leider!

Müssen wir halt nächste Saison wieder am DFB Pokal teilnehmen… :thinking:

Also bitte, schuld sind die roten. Die haben nicht ertragen, dass wir noch im Wettbewerb sind und sie nicht. Deshalb haben die Söder dazu gebracht Zuschauer zu verbieten. Weil mit Zuschauer hätten wir ja sicher gewonnen. So schaut’s aus. Das ist die reine Wahrheit, das kann man im Internet nachlesen.

2 „Gefällt mir“

Einfach mal die Körpersprache unserer Spieler nach dem Elferpfiff anschauen. Da musst dir als Schiri wirklich keine Gedanken mehr machen, ob die Entscheidung korrekt war. Und der VAR im Kölner Keller kann beruhigt wieder zum Roman greifen und weiter lesen.

1 „Gefällt mir“

Der Erdmann und der Mölders, die fehlen euch schon sehr, gell? :wink:

Wer hat das geschrieben?

Ich habe geschrieben, dass der KSC nicht so blöd ist wie der BVB.

Ich hätte das Internetz schon längst abgeschaltet. Nachdem klar war, dass sich so ein Blödsinn sowieso nie durchsetzt. Davon abgesehen sind die Roten immer schuld, und die CSU der größte V… haufen abgesehen von der Katholischen Kirche. Und diese zwei halten sogar noch zusammen. Also ohne Regulativ in der Westkurve wird das nichts mehr.

Den Bvb kannst dich nicht mit dem Ksc vergleichen.
Da liegen Welten dazwischen.

Und St. Pauli spielt einfach klasse.
Schaust du zu?

Wenn eine selbst ernannte Spitzenmannschaft, wie sich der BVB ja sieht, zum dritten Mal in Folge 0:2 hinten liegt, frage ich mich einfach wie blöd man sein kann. Egal ob man den KSC mit dem BVB vergleichen kann.