DFB-Pokal 2021/2022

Bei aktuell 16 Positivfällen hört sich das für mich nach einem Superspreader-event im Mannschaftsbus an.

Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass das durchaus normal ist, bereits ansteckend zu sein, aber noch Negativ. Genauso wie es gut sein kann, dass ein Test nicht anschlägt.

An absichtliche Manipulation glaube ich da nicht.

Die Niederlage wäre einfacher zu ertargen, wenn eine Verschwörung dahinter steckt …

6 „Gefällt mir“

Achso, da hast du recht.

Dann hat der KSC warscheinlich vor dem Spiel dem Schiedsrichter Bescheid gesagt, dass sie nicht spielen können, weil sie alle Corona haben. Dann hat der Schiedsrichter gemeint, dass sie trotzdem spielen sollen, weil er ja auf den KSC gewettet hat und sie einen Elfer bekommen. Dann kam der Hoeneß dazu und meinte, wenn sie 60 rausschmeißen spendiert er Würstl.

Dann haben alle vom gleichen Bier getrunken, damit sie sicher alle Corona haben, um dank Geschmacksverlust wenigstens die Würstl nicht schmecken zu müssen.

13 „Gefällt mir“

Das mit dem Geschmacksverlust und den Würstl klingt plausibel…

4 „Gefällt mir“

Hervorragend und schnell recherchiert, Respekt.

Ich habe noch aus zuverlässiger Quelle eine Info, welches Bier das corpus delicti war. Logisch, es war ein Corona.

1 „Gefällt mir“

Es ist so schön, wenn einem im Löwenforum die Welt erklärt wird …

1 „Gefällt mir“

Und diese Paulis erwiesen sich bei dieser Tour übrigens als exzellente Fremdenführer! :heart_eyes:

Dopingtestrudel! Was für ein Scheiß, oder? DFB, da muss eine Entschädigung her. Startrecht für 2022/23 z.b. oder Kohle in entsprechender Höhe!

Im Uefa Cup, hoch einsteigen beim Fordern :slight_smile:

Klare Sache! Aber nicht dass die uns noch in die Wüste schicken! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja aber sicher!
Nachdem die WM in Katharr wegen Folter- und Sklavenskandalen 2022 ausgefallen ist, müssen die Löwen vom TSV als Ausgleich die Ersatzspiele bestreiten.

1 „Gefällt mir“

16 Corona Fälle beim KSC nach dem Spiel, inzwischen 24 Corona Fälle, laut Kreuzer wurden keine PCR Tests am Montag und Dienstag gemacht.
Ganz ehrlich, die haben uns doch völlig verarscht! Das Spiel wäre um 2 Wochen verschoben worden und hätte vor Zuschauern stattgefunden.

4 „Gefällt mir“

Frage

Aber kann man es vielleicht auch anders sehen ,
wer corona hat geschwächt ist und keine Höchstleistung bringt .

Merkwürdig ist die Sache auf jeden Fall.

Gibt es hierfür keine Regularien was man tun muss von der DFL/DFB?

Findet man zu der Kreuzer aussage eine Quelle?

Hab sie gefunden, aber der KSC hat nichts falsch gemacht

die 1 und 2.Liga verlangt kein Test mehr bei Geimpften, darum fallen dort auch keine Spiele aus.

Es geht hier aber um den DFB Pokal. Wie schauen hier die Richtlinien aus?

Ist doch der DFB oder?

Hab mir grad mal das hygienekonzept durchgelesen. Gilt anscheinend für 1. 2. 3. Liga dfb pokal und frauen bundesliga

Kreutzer Du kannst uns viele Märchengeschichten erzählen :-1: :-1: :-1:

1 „Gefällt mir“

Ja Leck, da steht es jetzt schwarz auf weiß. Sie haben uns verarscht. Kreutzer und seine Baggage haben uns gelinkt!