DFB-Pokal 2021/2022

auf was genau beziehst Du Dich, Troublemaker ?

Mir kam der „überraschende“ Corona-Ausbruch beim KSC suspekt vor! Mehr schreib und sage ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das geht uns allen so.

1 „Gefällt mir“

Egal wie…the Show must go on :nauseated_face::nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Ich bezog mich auf das Geschriebene von dem @Schwarze, das wird schon stimmen.

Is mir egal was gesetzlich vorgeschrieben ist oder in einem sch…. Hygiene Konzept steht.
Wir wurden hier nicht nur verarscht meine lieben Löwen ( im Sinne von etwas wissentlich verheimlicht).
Nein, denn wenn das wirklich so stimmt:
Hier wurde wissentlich die Gesundheit unserer Spieler und deren Familien als potentieller Hüpfball benutzt.
Das ist einfach nur grob fahrlässig !!!

Wenn ich weiß, dass es in meinem nahen Umfeld Fälle gibt, dann bin ich doch verpflichtet mich zu testen - vor Allem wenn ich am nächsten Tag Ringelrei mit 11 Unbekannten spielen soll!

Sorry, aber hier wär echt mal mehr Empörung angesagt. Weshalb haben wir uns die letzten 2 Jahre so geschunden? Damit jetzt ein paar Hanseln mit Schulterzucken durch Giesig watscheln können, während die depperten Fans zu Hause hocken müssen?

Ich geb auf…

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hatte ich mir schon gedacht, dass das in diese Richtung laufen würde. Gorenzel MUSS das wahrscheinlich genau so machen, schon, um sich alle Optionen offen zu halten.

wird aber nix bringen

Zitat Kicker: „Nun gehe es laut Gorenzel in dieser „komplexen Bewertungslage“ (…) darum, Lehren aus der Situation zu ziehen. „Eine akribische Aufarbeitung ist sehr, sehr wichtig“.“

Na wenn das nicht fließend gorenzelnd ist ;-) Das Zitat könnte man zu jedem Thema, zu dem er sich äußern muss, 1 zu 1 verwenden.

6 „Gefällt mir“

Glaube ich auch nicht. Wir müssten den Karlsruhern ja tatsächlich irgendeine Art von Vorsatz nachweisen. Und ob das „gerichtsfest“ gelingt, wage ich doch arg zu bezweifeln.

1 „Gefällt mir“

Wir sprechen hier von einem DFB-Gericht. Das wäre das erste mal, dass die aufgrund von belastbaren Fakten oder im Sinne des Sports entscheiden. Da kann mans schonmal versuchen.

5 „Gefällt mir“

:laughing:

Stimmt. So betrachtet macht das vollkommen Sinn.

Hat er auch etwas in diese Richtung gesagt: „Fakt ist, wir werden jeden Stein umdrehen und sehen, ob wir am Ende des Tages einen positiven KSC-Test finden. Dann müssen wir die Situation wie jeden Tag neu bewerten und am Ende des Tages überlegen, ob wir am Ende des nächsten Tages gemeinsam entscheiden, im Sinnen des gemeinsamen Weges, mit den Gesellschaftern entscheiden, was wir unternehmen.“

Na ja, vielleicht findet er ja keinen positiven Test aber irgendeinen brauchbaren Neuzugang unter einem der Steine, die er vielleicht unabsichtlich rumdreht.

3 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich auch so. Aber was gäbe das für ein Geschrei, wenn er es nicht versuchen würde…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht findet am Ende des Tages aber auch Marc-Nicolai Pfeiffer einen Corona-Test unter einem Stein, da für diese Belange nicht der Geschäftsführer Sport sondern der kaufmännische Geschäftsführer zuständig ist, daher möchte ich Sie bitten, in dieser komplexen Bewertungslage diese Frage dem kaufmännischen Geschäftsführer zu stellen, da ich am Ende des Tages nur die Situation bewerten kann, wie sie mir als für den Sport Verantwortlichen letzten Endes bekannt ist.

Fast perfekt, hättest du noch Budget und planungssicherheit einfließen lassen.

*Finales Budget ;)

Unglaublich, wie kann jemand soviel schnattern.

1 „Gefällt mir“

schade gegen den HSV hàtte es
schon Spass gemacht

2 „Gefällt mir“