[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Iatz wart ma no, wia da Zutritt auf da Busseitn klappd mit zwoa Eintrittsdürl.

hab jetzt erstmals print@home gemacht.

hat das bei euch bislang problemlos funktioniert? will die karten eigentlich ned so albern rumfalten sondern einfach ausschneiden…

merci

Hat bei mir immer einwandfrei funktioniert, brauchst auch nicht ausschneiden!

Bin gespannt ob die noch nicht geöffneten 27 Blöcke in den nächsten 4 Wochen auch noch weggehen - wenn die Anzeige im Online Ticketing stimmen sollte sind folgende Blöcke noch nicht geöffnet:

Unterrang Südkurve 112 (Grenze zum Dortmunder Block)
Mittelrang Südkurve 220 (Grenze zum Dortmunder Block)
Mittelrang: 247, 223, 224, 225
Oberrang: 301-307, 315-326, 347,348
Schätzung: = 27 Blöcke à ca. 500 Karten = 13,500 Karten

Gesamtfassungsvermögen: 71,000

  • davon noch nicht geöffnet: 13,500
  • davon noch frei der aktuellen Bl. 3,000

Annahme BVB hat sein Kontingent von 10,000 Plätzen verkauft

= Schätzung verkaufte Karten 54,000 - Stand heute 14.00

Hab grad auch noch über das Onlineportal 2 Karten in Block 332 ergattert. Probier auch das erstemal das print@home aus.
Jetzt bleibt nur zu hoffen dass das Spiel nicht schon vor der Halbzeit entschieden ist :wink:

Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln im Moment.
Sind da extrem viele Dortmunder unterwegs?

Warum machen die im Online Ticketing nicht noch im Süden zur Haupttribüne paar Blöcke auf? So kaufen sich die Dortmunder auch im Norden ein.

Ich komm immer noch nicht ins Online Ticketing rein, zum Glück hab ich meine Karte schon.

Wann hat denn Dortmund mit Ihrem Verkauf angefangen, erst heute oder auch schon letzte Woche?

BVB hat heute mit dem VVK für Mitglieder begonnen

Es ist doch jetzt schon klar das es ausverkauft sein wird und auch weit mehr ticketes hätten verkauft werden können! Es ist ein Feiertag für 60 egal wie das Spiel ausgeht…Jeder in München wird sehen welche Farbe vorherrscht auch ohne den großen Erfolg, und welche Mannschaft passt da besser als Gegener (mal abgesehen von Lautern) als Dortmund…wenn Talente von 60 gehen dann ist es uns doch ganz recht wenn sie in Dortmund landen, Sie spielen geilen Fussball haben eine unglaubliche Fankultur und hassen den FCB fast genau so wie wir! Es wird ein geiler Tag von Morgens bis spät in die Nacht und das während der Wiesn…die ganze Stadt Blau Weiß und Schwarz Gelb…und es wird nichts zu sehen sein von der roten Pest!

Mich würds ja ehrlich gesagt net wundern wenn auch bei dem Spiel Rote Affen auftauchen mit Trikot u Klatschpappen.Da sollte der Ordnungsdienst dann aber schon am Eingang reagieren und den Zutritt verwehren.

was soll ein roter bei dem spiel? …für uns sein? fürn bvb sein? also wirklich ned…

ich geh ja auch nicht zu den roten strichern gegen augsburg…

Das Ding wird sowas von ausverkauft sein! Denkt allein schon an die ganzen BVB-Fans in ganz Deutschland welche es sich nicht nehmen lassen werden zur Wiesn-Zeit dieses Spiel in München zu schauen!

Folgende Kritieren sprechen für eine restlos ausverkaufte Hütte:

  • Wiesn-Zeit (nicht nur für die Fanlager der beiden Vereine gut, sondern wird auch zahlreiche Touristen anlocken!)
  • keine Live-Übertragung im Free-TV
  • Der BVB hat extrem reisewillige Fans
  • 1860 befindet sich trotz Auswärtsniederlage gegen Paderborn in einer guten Verfassung und weckt auch wieder die alten Löwen-Fans

Wer denkt das Spiel ist nicht ausverkauft ist ein Depp, sorry.

online Ticketing:
passwort vergessen- neues zuschicken lassen- 3 mal verucht zugeschicktes passwort einzugeben - account gesperrt für 30 minuten - nach 90 minuten immer noch gesperrt
aaaaha

Bei anderen Spielen siehst ja auch so manche rumlaufen im Bayern-Trikot.
Vielleicht wollens mal sehen das bei 71000 auch Stimmung möglich ist.
Ich will ja da auch keinen sehen aber bei den is ja alles möglich

Hier ein Direkt-Link zum Online-Ticketing:
[url]https://www.lms-ticket.de/tsv1860/ajax.aspx?SUB=Home[/url]

Über die Hauptseite soll es ja Probleme geben.

Funktioniert auch nicht!

PS: Dritter Versuch hat geklappt!

2/3 der Oberränge sind noch geschlossen. Unterrang und Mittelrang zeigt überhaupt kein grün mehr!

du bist ja auch kein roter um des nachvollziehen zu können. Aber ich frag mich manchmal schon, auch bei den Amas wenn diese zum Beispiel irgendwo in der Prärie spielen, dass dann Kinder im Bayerntrikot rumlaufen. Sorry Eltern, aber da habts wohl irgendwas falsch gemacht.

Der ganze Hype hier amüsiert mich doch schon ganz schön :) Sowas sollt man sich mal gegen Aalen oder Sandhausen wünschen :)

Nicht vergessen: die Einnahmen werden geteilt d.h. eine ausverkaufte Arena gehört uns auch nur zur Hälfte…das ist also dann zwar stimmungsmässig schön, Geldmässig aber eher doppelt so viel wie der Durchschnitt und weit entfernt vom „warmen Geldregen“ :wink:

Da wäre ich dann sogar für die Einführung des Ganzkörperscreenings mit anschließendem Einbehalten der Kleidung (weil brennbar).