[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Ich denke kaum einer hat mit so einem enormen Ansturm gerechnet. Hohe Nachfrage ja, aber nicht in dieser Größenordnung. Von daher kann man schon ein wenig Verständnis dafür aufbringen. Was natürlich nicht heisst, dass ich die Situation als gut einstufen will. Aber wann in den letzten 10 Jahren gab es so einen run auf die Tickets…

…aber nachdem was Giasinga grad geschrieben hat, bin ich auch wieder ein Stückchen schlauer^^

[url]Überlastungsreaktion: Gündogan fällt länger aus | Startseite - kicker

versteh ich volkommen… aber doch ned bei jedem platz den man versucht…

und die plätze bleiben eh grün…

sorry an jeden hier mit dem ich grad online in konflikt um tickets trete;)

Konnte im OberRang Nord zwei Karten im kaufen :slight_smile:

Kommt drauf an, was die da in der GS veranstalten oder wie viele gleichzeitig darauf zu greifen. Ich geh da schon davon aus, dass du da momentan bei jedem Platz mehr oder weniger Pech hast. Denn da klicken zig Tausend auf die gleichen Plätze in den Blöcken, die sie grad mal geöffnet haben. Das wäre anders, wenn alle noch zu vergebenen Blöcke freigegeben wären. Dann würde sich das auch ein wenig verteilen. Aber schon alleine, dass sie das nicht machen, zeigt, dass deren Server überlastet sind und die das nicht gebacken bekommen mit der Überlastung.

also ich hab mir letzten Dienstag meine Mitgliedskarten geholt, da hatte ich die von dir gewünschte freie Auswahl und hab diese auch genutzt für die „schönen“ Blöcke. Das haben denke ich viele gemacht, dadurch könnt ich mir vorstellen das diese blöcke einfach voll sind

Habs jetzt endlich nach 3 Stunden gschafft meine Karten online zu bestellen

ie könnten auch aufteilen welche blöcke sie blocken. einige gibts dann erstmal nur an der gs, nicht im web. andere nur in web und nicht an der gs.

da wäre dieser eine konflikt schonmal gelöst.

Volles Stadion und dann alle gegen die rote Brut! :slight_smile:

Ich dachte, wir spielen gegen Dortmund ;) .

Habe selbst als Mitglied letzte Woche leider nur Sitzplatzkarten bekommen aber was solls :wink:
Dazu heute Nacht noch geträumt das wir 7-0 verlieren werden es aber keinen gestört hat :stuck_out_tongue:

Wahnsinn kein Durchkommen beim online bestellen wird woll wirklich ausverkauft sein . Ich hoffe nur das es nicht 30.000 oder mehr Dortmunder werden.

Stimmungsmäßig natürlich :)

huhu. gerade hats geklappt. insegesammt sieben karten über online

leider nur oberrang in 331

alle anderen blöcke haben nach wie vor rumgezickt

also versuchts es doch da

ist evtl ein geheimtipp 8)

es werden schon einige Dortmunder werden…was ich mich bei so Spielen frage, ob es nicht sinnvoller wäre den Gästen die Südkurve komplett zu überlassen (alle drei Ränge) dann hat man immernoch genug Restkarten für die blauen…

Meine Herren, gut dass ich Urlaub habe. Seit dem Frühstück mit Laptop am Schoß bis gerade eben versucht, Tickets zu ergattern. Und immer wenn ich zwei hatte, wollte die dritte und vierte Karte nicht mehr dazu… Irgendwann war’s mir zu blöd, und ich hab nur noch die letzte Reihe im Oberrang angeklickt - hat ja auch mal was, dort zu sitzen, wo sonst nur Planen sind. Zumindest regnet es einen da nicht an. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. So, jetzt mal Mittagessen für die Kinder kochen, bevor die noch verhungern.

Viel Glück an alle, die noch verzweifelt vor den Rechnern sitzen!

Volles Stadion und dann alle für 60!

Bei den bisherigen Ebay-Angeboten fällt auf, dass fast alle Dortmunder Gästekarten betreffen, die zudem schon Tage vor dem offiziellen VVK-Start in Do eingestellt wurden. Die Schwarzmarkt-Mafia ist da natürlich längst mit Mitgliedsausweis unterwegs. Naja, auch nicht schlimmer als Viagogo… Von Sechzger-Seite scheint bisher kaum etwas angeboten zu werden - das spricht für unsere Mitglieder/DK-Inhaber, von denen offenbar nur wenige auf diese Weise Kasse machen wollen.

2 Karten für 231 heute bekommen!! :thumbup: