[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Das Spiel wird ausverkauft sein.

Man kann förmlich zuschauen wie die Karten weggehen. Aber wenn sogar mein 80-jähriger Vater hin will…

So langsam sollten sie mal weitere Blöcke freigeben. Man kann ja keine zusammenhängende Plätze mehr kaufen.

Ges

Schon passiert! ;)

Immerhin, das ist doch mal ein Anreiz, wenn wir wieder halber Eigentümer werden. 8)

@ sepp. merci für die schnelle Antwort zwecks print@home

ansonsten habe ich jetzt auch festgestellt, dass in den zur Zeit offenen Blöcken fast nur noch Einzelplätze frei sind.

Jungs und Mädls: bitte weitere Blöcke öffnen, zB 328 bis 330

oder sind manche Blöcke vielleicht doch nur an der GS verfügbar?

das war ja was heute mit dem Ansturm.

Denke auch, dass das Restkontingent dann noch fast weg geht. Der Verein wird ja über Website und Presse darüber informieren was noch verfügbar ist. Mein Tipp: 68000

Ist schon Wahnsinn was da abgeht!!
Hät ich ned gedacht und des schon 3 Wochen vorm Spiel^^

Ich freue mich riesig auf das Spiel, geile Stimmung zusammen mit den BVB Fans! Auch wenn wir glaub ich ne richtige klatsche kriegen machen wir die nacht zum Tag :slight_smile:

ich verstehe nicht warum die nicht einen oberrang-block über dem gästebereich öffnen… ist doch klar dass bvbler auch ausserhalb des gästekontigents wildern… gibt schon einige bvbler mit panik an keine karten zu kommen, die sich nun im norden usw karten geholt haben(auch in meinem freundeskreis). Auf die Frage warum wir denn nicht einen Block über dem Gästebereich bereitstellen, blieb uns nur rätseln übrig. Naja unsere Kartenverkäuferinnen kennen den BvB wohl nur vom hören-sagen… Amateure!! Wird ziemlich gesprenkelt aussehen das Stadion mit den ganzen gelben Trikots

Dir ist schon klar das der Oberrang über dem Gästebereich auch zum Gästekontingent gehört ???

aber hauptsach irgendwas verzapfen von wegen unfähig

308-314 is Gästebereich

naja in diversen Online Foren ist ja zu lesen, dass sich die Borussen über unser Online Ticketing eindecken…und da man nur einzelne Blöcke frei gibt (was ich bei dem Andrang jetzt auch nicht mehr versteh) werden sich viele auch in der Nordkurve wieder finden…naja mir egal, hautpsache es gibt ne geile stimmung

Wenn es so weiter geht, ist bald auch nicht mehr viel freizugeben… dann ist morgen die Hütte voll. Dortmunder wirst Du auch schon in den Bereichen finden, die eigentlich nur im DK-/Mitgliederverkauf freigegeben waren. Mittlerweile gibt es davon auch in Bayern so viele, dass manche Sechzger für gelbe Spezln Karten geholt haben werden, und durch ihre grelle Farbe fallen die gleich doppelt auf. Das war z. B. auch beim BL-Spiel in Augsburg sehr auffällig, wie viele Gelbe sich im ganzen Stadion verteilt hatten.

Online scheinen wohl nur noch 100 Tickets möglich zu sein…

Dann wird das wohl noch eine Steigerung an Gelb Schwarzen von 2005, bei der Arenapremiere der Dynamos, als 15000 da waren.

Mein Bua hat grad nachgezählt. In den offenen Oberrängen gibt es noch 68 Karten

Puh . . . endlich.
6 Karten in 336!

Wobei dieses mal unsere gäste deutlich sympatischer sind

Der 3. Rang über der Haupttribüne wurde meines Wissens noch gar nicht geöffnet.
Also a paar mehr gibt’s dann scho no.