[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Wird der auch noch geöffnet laut email nicht mehr… kann dort nicht bestellen, gerade noch für Freunde 347 bekommen 5 karten am Stück…

Es ist unglaublich, wie schnell wie Karten weg sind

Soviel Interesse, wie dieses Spiel hier findet, gemessen an der Zahl der Zugriffe, kann das Kaiserklo ja gar nicht so schlecht sein für uns oder?? :evil:

319 wurde soeben geöffnet.

Unfassbar, wie das abgeht. Sechzig ist wohl eben doch der schlafende Riese, wobei ich aber auch mit sehr vielen Dortmundern rechne. Egal, geil wirds so und so!

Traurig nur, dass die ganzen Leute sonst nie ins Stadion kommen…

wenn man die Blöcke zamzählt, die noch geöffnet werden können, gibts no 4000 Karten

Hat noch jemand Karten per Email vorbestellt?

Hab das direkt nach der Auslosung gemacht, da ich seit einiger Zeit nicht mehr Mitglied und DK-Besitzer bin.

Bin mal gespannt, ob ich da noch was bekomme…

Können sich Dortmunder ohne Weiteres über das Online-Ticketing Karten holen?? Des kann irgendwie auch ned Sinn der Sache sein!

was ich nicht versteh
warum öffnen die nicht gleich alle oberrang blöcke?

und zu den fans die sonst nie kommen
ich mein dass die meisten nur alle 2-4 heimspiele in die arena fahren und so verteilt sich das halt. und natürlich haben viele einfach nicht die nerven wenn sie vorher schon wissen was für eine frechheit am platz abgeliefert wird

Also im Unterrang und im Mittelrang werden außerhalb des Gästebereichs 95% Löwen sein. Das ist wie in jedem anderen Stadion auch. Insgesamt werden wohl kaum mehr wie 50.000 Löwen da sein. Denn viel mehr gibt es von uns nicht mehr.

Ja das geht.Theortisch könnte man sich ja sogar mehrfach anmelden - als Mitglied und als Nicht-Mitglied

Unglaublich! Ich frag mich wo die Leute sonst alle sind.

Skylöwen

Du glaubst gar nicht, was in meinem Bekanntenkreis los war: Wo kann man Karten kaufen, wann gibts die Karten? So prasselte es von den Roten auf mich ein. Auf meine Frage, warum sie da eigentlich unbedingt hinwollen, kam immer dasselbe: Sie wollen Dortmund mal live sehen, aber für ihre eigenen Spiele bekommen sie nie Karten. Und sie helfen NATÜRLICH zu uns…

Das kann doch alles gar nicht sein … Da müssen doch noch haufenweise Blöcke zu sein.

Zum Glück hab ich so einen Bekanntenkreis nicht:=)

Soll das heißen, dass die Bude ausverkauft sein wird ? Derber Scheiß :slight_smile:

Sollnse doch alle kommen… Zu lachen werden se wenig haben, wenn Blau und Gelb gemeinsam gegen Hoe… und seine Ba*ern anstimmt!!!

Aber das werden sie eh nicht hören, da sie entweder mit ihren Klatschpappen beschäftigt sind oder Ohrstöpsel dabei haben!!! :whistling:

TUH!

Ich verstehe gar ned, warum die Blöcke 327 bis 330 noch nicht offen sind. Gerade wo Sechzig doch auch so auf die Außenwirkung bedacht ist…

die sind schon ausverkauft

Die waren heute Nachmittag offen. Sind bereits ausverkauft.

Schön langsam könntens den ganzen Oberrang öffnen.
Oder glaubens immer no, dass wir ned ausverkauft haben!?