[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Leider werden auch viele EBAY-Experten dabei sein… :thumbdown:

Warum so schnell die Karten weg sind…Vermutung!
Also mein BVB Arbeitskollege hat mir heut gesagt das über Dortmund das gästekontignent ausverkauft ist…
Jetzt werden sie sich wohl in neutralen Blöcken die Karten kaufen…
Rechne mit -20.000 25000. dortmundfans ,30-35.000 Löwen, Rest neutrales Oktober,touristenvolk…
Revidiere mein Tipp,denke es könnten 60.-65.000 werden

War grad im DO Forum unterwegs, die kaufen uns grad ordentlich die Karten weg. X(

Einfach krass.

EIN Glück, dass ich per E-Mail Karten reserviert hab, die dann nach den DKlern, Mitgliedern und Fanclubs abgearbeitet wurden, bevor der Rest in den freien Verkauf ging.
Sonst sähe ich heute nach meinem Arbeitstag alt aus und könnte mir das Spiel des Jahres wieder vorm Stream anschauen.

Rechne mit 20.000 Dortmundern aufwärts. Das wird ein Fußballfest. Vielleicht bringen wir ja die Arena zum Einsturz. Das hätte dann auch was nachwirkend Positives, trotz der zu erwartenden sportlichen Klatsche, wenn Aubameyang im Facketrab am Bülow vorbeimarschiert :wink:

Alles ist angerichtet. Und vielleicht… geschieht ja doch das Wunder, an das keiner glaubt^^

Sollen sie uns doch die Bude und somit auch die Kasse vollmachen!

ach sooooooo. na dann merci euch für die info.

dann glaube ich jetzt auch an mehr als 68000

rock on sechzig

„Unsere Kasse“ R O F l

das ist doch der Scheich oder haben die Dampfplauderer mittlerweile jemand anders gefunden (und keine"signing fee"… X( )

Marcel Reiff wird sagen ,es war in München noch nie in der aa so laut wie Heute…

Ok, Stolzer Löwe ich vertrau auch drauf, dass das mit der Abarbeitung funktioniert, auch wenn ich da schon sehr kuriose Dinge erlebt habe.

Habe mich jetzt nicht näher mit dem Onlineticketing auseinandergesetzt, aber da gibt es doch normalerweise auch eine PLZ-Einschränkung (zumindest bei anderen Vereinen, soweit ich weiß).

Die roten in meinem Bekanntenkreis gehen zwar nicht ins Stadion, aber drücken uns die Daumen!
Manchmal fragst dich scho…

Also mein Kumpel hat das für unsere Gruppe erledigt, erhielt ein paar Tage nach dem VK-Start an DK, Mitglieder & Fanclubs eine Mail, dass zwar NK und SK-Stehplätze nahezu weg sind, aber dass er dafür im 2. Rang Ecke NK die Karten haben kann, wenn er binnen 2 Tagen überweist. Mittlerweile haben wir die Bestätigung, dass wir die Karten haben und die Tickets in 1-2 Tagen bei ihm eintrudeln sollen.
Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es damit erledigt ist.
Weiß aber nicht, wie das bei dir war.

Kann mir jemand ne Einschätzung bezüglich der Tickets geben? Heut Mittag kam ich ned durch und jetz gibt’s im Oberrang keine Tickets mehr… Kann das sein? Is schon der komplette Oberrang geöffnet?
Dank und Grüße aus FFM

Hab grad die Hotline angerufen… Scheinbar muss die Geschäftsstelle noch die zweite Hälfte (!!!) des Oberrangs öffnen. Alle bisher geöffneten Blöcke sind ausverkauft!

Meine Herren, brauch no 6 Karten…

Derzeit kein online-Verkauf … Was auch immer das heißen mag!?

Wenn ich des Online Ticketing heut richtig beobachtet hab, dann sind noch 8 Blöcke frei,
evtl. um noch die Jahreskarteninhaber die per Email bestellt haben zu beliefern.
ansonsten sind die restlichen Blöcke immer wieder geöffnet und dann Stück für Stück belegt worden.

Wir können davon ausgehen dass heute oder morgen dass Wort Ausverkauft fallen wird!
Die Scheiss Arena wird wohl mit 71000 voll sein!

Ja, so ist ja der normale Ablauf, aber ich hab noch keine Rückmeldung (Überweisungsschreiben) erhalten.

Ich hab gleich 3 Sitzplätze für Mittelrang-Gegengerade bestellt, da ich gleich davon ausgegangen bin, dass die Steher voll sind.
Naja, wird schon passen.

WOW…ein volles „Stadion“ ist schon Wahnsinn!
Mir ist es auch egal ob wir jetzt mit 0:3 oder mit 0:6 verlieren. Wenn wir aber gewinnen würden, wäre ich eine Woche lang blau!
Gibt es eigentlich auch einen Treffpunkt vor dem Spiel? Ich finde das schon wichtig zu zelebrieren. Hoffentlich geht was zam.

Mein Bruder hat auch immer auf das Schreiben gewartet. Heute angerufen da wurde ihm gesagt das ihm das Schreiben/Rechnung per E-Mail gesendet wurde. Evtl schaust mal in dein Postfach.

gerade bei der gs angerufen um mir mein online passwort persönlich geben zu lassen, da die automatisch generierten per mail ned funktionieren
ja tatsächlich war um die zeit noch jemand erreichbar… sehr löblich :slight_smile:

Die nette Dame hat mir auch gleich mitgeteilt, dass die heute zur verfügung gestellten blöcke alle weg sind und es erst mal nix gibt,weder dort noch online.
karten sind erst wieder verfügbar, wenn weitere blöcke freigeschaltet werden.

Ja, ich habe die Bestätigung auch per Mail bekommen. Habe ich gerade zufällig gesehen.
Nur meine bestellte Anzahl paßt nicht.

Oh man, das ist ja mal wieder typisch 60 Kartenvorverkauf.

Wie viel Karten wolltest du und wie viel hast jetzt auf der Reservierung?