[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Ich wollte 10 (habe eine Sammelbestellung für mehrer Jahreskartenbesitzer gemacht) aber nur 9 bekommen.

Hoffe mal für dich das sich das Problem ohne großen Stress lösen lässt. Ist schon ärgerlich sowas… die Zahl 9 schaut ja auch so aus wie eine 10…aber nur fast

Es gab für jedes Mitglied nur 2 Karten. 9 ist da schon sehr komisch. Ruf einfach mal an.

Find i a gute Idee, wären mit dabei ! Marienplatz???

Hmm…keinen Plan…vielleicht haben ja die Buam was geplant? Haben ja noch ein bisschen Zeit bis zum Spiel

Stimmt , na dann hoffen wir mal das was zam geht und dann zeigen wir mal das München blau ist :) :) :)

Schon krass eigentlich , welche Welle das ganze schlägt - stellt euch mal vor wenn wir nur ein „bisschen“ mehr Erfolg hätten (einfach oben mitspielen und nicht diese drecksgekurke) was in München los wäre… Schade schade schade, Fussball könnte so viel Spaß machen ^^ :S

Das wissen die vom BVB schon längst ABER an diesem Tag wird die Vormachtstellung wieder mal untermauert.

Jetzt trifft wenigstens schonmal dass ein was ich gesagt habe in der Arbeit. „Dortmund ist schon allein ein gutes Los weil man so wenigstens mal wieder was von SECHZIG hört da sieht man uns mal wieder in Fußballdeutschland“…
So wirds auch sein also Jungs wenn wer gewinnen dann sowieso aber auch wenn nicht sollten wir zumindest Stimmungstechnisch undso dafür sorgen dass Fussballdeutschland mal wieder ein „aha da sind die Löwen“ zu sehen bekommt und net immer nur negativen Schrott…
Auf die Löwen !!

[url]Kaffee vor dem Fanshop - Arena bald ausverkauft? | Abendzeitung München

Wie geil! ja ja der gute alte Coffeeshop…
…aber eben nur fast

„Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop“

Kommen die mit dem Freischalten der Blöcke im Oberrang nicht mehr nach oder wie? Kann doch nicht sein, dass man online keine Karten ordern kann, weil man noch freie Blöcke nicht frei schaltet. Oder ist etwa schon alles voll?

303 - 318 waren noch nicht offen, vielleicht haben’s scho Feierabend und machen morgen weiter. ?(

Heut um fünf gab es an der GS nur noch in 2 Oberrang Blöcken (347-348) mehr als 2 Plätze nebeneinander.Der Rest ist wohl voll.Außerdem gibt es noch einige Bestellungen zum abarbeiten. Last uns alle ein weiß-blaues Fest feiern und das am besten schon 30-40 Minuten vor Spielbeginn.Einfach Support wie früher oder bei den Amas vor kurzem. Freu mich und bin mindestens 1,5 Stunden vorher im Stadion mit meinen Buam.ELIL

308-314 is Gästebereich,fallen also schonmal weg

Sechzigfans sind die geilsten…

Null Chance gegen Dortmund und trotzdem San die Blauen da !!!

Selbst geiselung seid jeher und für immer auf gehts löwen .ich danke meinen freunden,eltern und verwandten das ich kein pappklatschender erfolgslemming geworden bin.

Dann wird die online-Ticket-soap wohl morgen weiter machen. Macht die Schüssel voll, der Klärschlamm nebenan soll zittern!

es wird zu 1860% ausverkauft

Wat bin ich froh, dass ich an dem Tag die Frühmaschine von Mallorca gebucht habe und so pünktlich
im Stadion sein kann. Wird wohl wieder für lange Zeit das letzte Mal sein, dass es so voll ist.
Mir graust allerdings schon vor dem vollen Parkhaus und den langen Schlangen bei der Ausfahrt nach
dem Spiel. Bin ich schon garnicht mehr gewohnt.
Aber nächste Woche ist ja das Länderspiel gegen die Ösis, da kann man schon mal proben…