[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Locker bleiben, du bekommst schon noch Karten. Wir haben z. B. für unseren Fanclub 90 Karten bestellt und haben aktuell erst 50 Anmeldungen (es ist ja auch noch genügend Zeit). Aber wir werden die Karten, die wir nicht benötigen zum EK weiterverkaufen! Und so wirds mehr gehen!

was meinst du ab wann man dann nochmal nachhacken sollte?

diese Arschgeigen auf eBay gehen mir auch gewaltig aufn Sack… So passierts eben, wenn die Nachfrage höher ist als das Angebot… Dann bereichern sich Dritte, die bisher unbeteiligt waren - aber eine Chance auf die schnelle Kohle wittern. Von mir sehen diese Volltrottel nix! Sollten darunter auch blaue sein, die ein wenig Profit dabei rausschlagen wollen können die sich auch gerne schämen!

online läuft wieder

JAWOOOOOOOOOOHL fast alles voll aber 4 karten nebeneinander hab ich noch gefunden :smiley: schon bestellt und mit paypal bezahlt

ah du warst das :thumbsup:

bei mir sind die blöcke alle grau?!

sind se auch ich hab noch 5 grüne plätze gefunden davon 4 bestellt… sind zwar eher an der südkurve also nicht die besten plätze aber dabei ist dabei :D ich freu mich so übelsttttttt :D

Jetz sind die Blöcke die vorher dunkel bzw hellblau alle Grau und die Partie nicht mehr auswählbar

Damit dürfte das Spiel ausverkauft sein:

Ticket Shop von Sechzig:
[i]Der Vorverkauf für dieses Spiel wurde gestoppt!

Nach einem überwältigenden Andrang in der exklusiven Vorverkaufsphase sowie insbesondere am ersten Tag des freien Vorverkaufs am 27.08.2013 sind aktuell keine Tickets mehr buchbar.
•Weder an den offiziellen Vorverkaufsstellen,
•noch an der Tickethotline,
•noch hier im Online-Ticketshop.
•Anfragen per E-Mail können ebenfalls nicht mehr berücksichtigt werden.

Alle Löwen, die bereits per E-Mail ihren Ticketwunsch abgegeben haben, bitten wir noch um etwas Geduld. Diese Anfragen werden derzeit bearbeitet. Mit etwas Glück werden sie noch berücksichtigt.
[/i]

es gibt noch ne möglichkeit… eventuell bekommen manche fanclubs nicht alle karten weg… da könnte man noch nachfragen ob man karten bekommt…

ich hab auch lange gekämpft jetzt um karten zu bekommen also noch nicht aufgeben und die fanclubs kontaktieren…

der ein oder andere hat mir auch eine PN hier geschickt und wollte mir weiterhelfen

danke nochmal an die leute die mir ihre hilfe angeboten haben

Darf man fragen für welchen Fanclub das ist?

Da sind sie wieder… die 50.000 Argonauten ;)

Ich versteh echt nicht warum alle wegen dem Spiel so ausflippen.
Einfach nur traurig… Die meisten lassen sich von 17 Heimspielen gar nicht blicken und jetzt kommen alle aus den Löchern gekrochen…
Gut das ich im Urlaub war und noch keine Karte bestellen konnte, weil mir ists echt vergangen, allein wenn man schon die Kommentare durchliest…
Gemeinsam Lieder gegen die Bauern anstimmen??? Einfach nur peinlich… Wie wenig Stolz kann man denn noch haben?!

Bewegt lieber mal euren Arsch zu den Heimspielen als zu so einem unwichtigen Spiel was wir so oder so verlieren werden.

ich bin von den Löwenfreunden Burglengenfeld. Brauchst du noch Karten? Ich denke zwar, dass wir fast alle Karten brauchen werden, aber sollten noch einzelne überbleiben könnte ich die abtreten!

und falls du dich wunderst warum wir 90 Karten haben: Wir haben SEHR viele Dauerkartenbesitzer, die alle für sich selbst bestellt haben :D

Mei, so is des hoid in der Marktwirtschaft. Wo ein Markt ist, da wird er den richtigen Preis von alleine finden. Und wenn der Preis höher ist als der Ausgabepreis, dann wird er eben auf dem Sekundärmarkt festgesetzt.

Oh, entschuldige, dass es Leute gibt, die es toll finden, mal nicht gegen Vororte von Wiesbaden, die zweitbesten Mannschaften aus Berlin oder Hamburg, oder gegen irgendwelche Scheißkäffer zu spielen bei denen man nicht weiß, ob sie jetzt in Niedersachsen, Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen liegen.

Und stell Dir vor, es gibt auch in München Dortmund Fans. Oder Leute, die einfach mal ein tolles Spiel sehen wollen. Oder ein paar Stars. Oder Löwenfans, die sich 2-5 Spiele pro Saison anschauen, aber das eine auf alle Fälle.

Also komm mal runter von Deinem hohen Ross.

Komm, fahr mal runter. Kannst du es nicht verstehen das nach 10 Jahren Paderborn, Cottbus, usw… endlich mal wieder ein attraktiver Gegner wartet?

Die Leute wollen sowas sehen und nicht, wie schon erwähnt, im 10ten Jahr nacheinander Kotzbus usw…

warum sollte man gegen die selben scheissvereine wie auch sonst in das rote drecksloch gehen? hat was vom aufstiegsspiel gegen elversberg. man kann einmal im jahr über seinen schatten springen und in den toten norden münchens fahren wenn eine der aktuell besten mannschaften europas in einem pflichtspiel mit unseren löwen aufkreuzt. wie lange schon lechzen die fans nach solchen spielen um nciht immer gegen paderborn, ahlen, aalen, aachen, sandhausen, trier, erfurt, wehen usw usw zu spielen. ich gönne jedem das spiel (leider gehts mir nicht) und hoffe wirklich von ganzem herzen (wie beim relispiel) dass das rote scheisshaus vor stimmung nur so zittert. damit kann man den strichern sicherlich am meisten zeigen wo stimmung ist. denke auch mit 15000 - 20000 borussen wird ein gepflegtes „scheiss fc bayern“ sehr gut rüber kommen (wüsste nicht was das mit stolz zu tun hat wenn 70000 kehlen den roten die meinung geigen).
und JA ich bin auch in dem fall ein erfolgsfan, aber so funktioniert halt der sport. egal bei welchem sport und in welcher klasse (ob amateur oder profi) bei topspielen und erfolgen kommen mehr zuschuaer. oder meinst du die löwenamas (also die dritte oder vierte) hätte was dagegen wenn in jedem spiel 1000 zuschauer wären, weils plötzlich „in“ wäre!?

Ich weiß auch nicht was jetz das Gemecker soll.Es gibt halt auch Löwenfans die nicht zu allen Spielen fahren können,dann aber die Chance nutzen über Freunde,Bekannte
die womöglich eine DK o Mitglied sind an eine der Zusatzkarte zu kommen.
Mich persöhnlich betrifft das zwar eh net da ich eh ne DK habe und auch versuch bei möglichst vielen Auswärtsspielen dabei sein zukönnen (is dann aber eben schlecht planbar da zu spät die Spiele genau terminiert werden).
Hoffentlich werden am Fr die nächsten Spiele terminiert.

Schaut schlecht aus: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000266135.php