[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Ich schätze dass die Eintrittskartenpreise am Spieltag selbst weit unter Normalpreis liegen!

hab heute Karten fürs Auswärtsspiel in Aalen besorgt, vor mir waren einige in der Schlange die immer noch Dortmund Karten wollten, einzige Antwort von hinter der Scheibe, „Das Spiel ist komplett ausverkauft!“

wenigsten mal ne ansage aus erster Hand

Dass die Ebayhändler hier Geld wittern, war ja zu erwarten. Aber Nordkurve?! DK-Inhaber und Mitglieder, die ihre Karten für´s x-fache versteigern, gehören geteert und gefedert.

Und gerädert :-)

Einkaufspreis? Des wär zu old school.

Wie des mit der Kameradschaft

haha man kann bei ebay auch selbstabholung macha ;)

ich find es irgendwie geil. es wird gestritten und gemault warum keine tickets mehr da sind und sie nur mehr überteuert auf ebay oder vianogo zu haben sind. wann hat es das bei den löwen das letzte mal gegeben?

DFB-Pokal-Derby? ;)

Mir wurde jetzt nochmal schriftl. versichert, dass die Karte, welche für mich reserviert war, ich auch sicher bekomme :)

nun das war auswärts

1:0 für dich ;-)

Mal eine überraschende Info am Rande, da hier ja vielfach die Befürchtung geäußert wurde, die Borussia käme mit 20000 Mann aufwärts. Ein Spezl von mir, hat gestern ohne weiteres Karten bekommen, Sitzplätze sind noch zu haben. So immens scheint die Nachfrage für deren Verhältnisse wohl nicht zu sein. Der ein oder andere wird sich zwar sicher in München über uns versorgt haben, letztendlich dürfte sich deren Zahl aber auch in Grenzen halten. Rechne mit etwa 12000 Borussen.

Das denke ich auch…

Ich hab DIE Idee: Wir kaufen einfach das Auswärtskontingent von Dortmund auf :-)

geile idee :D:D:D

meine karten sind gestern endlich verschickt worden :thumbsup: :thumbup:

Naja ein wenig find ich dass auch überzogen klar ein bisschen Scheiße isses schon aber wenn man wirklich keine Zeit hat und seine 1 NK Karte im eBay verkauft find ich dass irgendwie auch verständlich…
Wenn man ne DK hat und sich die kack Spiele wie heute Abend gegen Sandhausen anschaut dann kann man auch einmal in 4 Jahren einen Vorteil daraus ziehen sich dass Ding immer zu holen und wenn man dann halt net zu dem Geilen Spiel kann dann wenigstens finanziell…
Natürlich könnte man die Karte auch einfach nem anderen Löwen zum EK Preis geben aber man weiß ja net evtl. kommt die Person net aus München und ist nicht im LF und kennst sonst keine Löwen da is ebay dann halt dass schnellste und wie gesagt ein bisschen Kohle entschädigt dafür dass man sich jahrelang ne DK holt und bei Minus 15 Grad gegen Cotzbus in der Kurve steht und zuschaut wie die Löwen mal wieder 0:1 verlieren…

EGAL JETZT FREU MA UNS AUFS SPIEL NUR NOCH 3 WOCHEN :smiley:
Highlight wär natürlich wenn Tabellenführer der 1 gegen Tabellenführer der 2ten Bundesliga spielen würde, Sry hab scho a halbe trunken ^^

Bis Später in da Schüssel !!
AUF DIE LÖWEN !!

Wenn diese Form von heute auch nur im Ansatz gezeigt wird, dann wirds dermaßen bitter gegen den BVB. Alter Schwede, sind wir schlecht.

Das heutige Spiel lässt einem echt Bange werden. Tolle Stimmung hin oder her. Und man kann gegen Dortmund auch ausscheiden. Aber untergehen müssen wir dann bitte doch nicht. Mit diesem plan- und konzeptlosen Trainer besteht aber die Gefahr . . . mit Verlaub.

mit der Leistung wirds zweistellig gegen Dortmund …
wenn der Amateurtrainer dann immer noch auf der Bank hockt 8o werd i wahnsinnig :cursing: