[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Hab irgendwie eine Bestellung für 3 Karten heute per Post liegen, ich weiß nicht von wo die kommt, aber wenn jemand Interesse hat für Mittelrang 221 Reihe 12 Sitz 20/21/22 gebe ich sie ihm gerne weiter…

Endlich, Ticket (Bl. 115) soeben erhalten :thumbsup:

yeah!

heute 3 x Block 121 erhalten :smiley:

Die Spieler des BVB werden verzweifeln und heulen - und dann, da kampfunfähig, verlieren.

wir müssen nur den dortmundern vertickern das da schmidt ein welttrainer ist so dass sie ihn nehmen ;) :D

Wir müssen nur an den bisherigen Leistungen anknüpfen und dann die kollektiven Lachkrampfanfälle der BVB-Spieler eiskalt ausnutzen. Dann geht was!

Das wäre aber hart an der Grenze zur Körperverletzung: Bewusst Krampfanfälle herbeiführen und ausnutzen - wo bleibt da das Fairplay??? :P

Willst du eine Runde weiterkommen oder einen gehäkelten Fair-Play-Wimpel erhalten? Ausserdem kannst du davon ausgehen, dass der Schiri es nicht abpfeifft und auch nachträglich keine Fernsehbeweise gegen unsere „unfaire“ Spielweise vorliegen werden, weil 1. der Schiri selbst prustend zu Poden liegt und 2. zwerchfellbedingt nur eine verwackelte Kameraführung möglich ist. Nie waren die Chancen so groß, gegen einen der Großen weiter zu kommen. Der Zweck heiligt die Mittel!

Was geht eigentlich bei eBay ab?
Grad sind 2 Heimsteher für 152€ weggegangen!!!
Gehts noch?

Einfach a Sauerei, wie man die eigenen Leute so abzocken kann … :cursing:

Hab selbst 2 Tickets für den Mittelrang in der Nordkurve verkauft, weil ich andere Plätze nehmen muss. Aber selbstverständlich zum Einkaufspreis, alles andere käme nicht in Frage!

Liebe Löwen, falls wer noch 2 Karten übrig hat, würde er mir eine riesen Freude bereiten. Wären für mich und meinen Bruder.
Wär nett,wenn man sich bei mir per PN melden würde.

Danke schon mal im Voraus!

Oh sorry. Gerade gemerkt, dass es eigentlich der falsche Fred ist.

du meinst den Fred, in dem du geschrieben hast, dass du keine Lust auf das Spiel hast?

Lass doch deinen Bruder gehen und lass die Karte einem übrig, den die Löwen und vor allem das Spiel interessieren.

Versteh jetzt deinen Post nicht!?!

Jetzt schon! ;) Du hast den Block Fred gemeint?? Habs ausgebessert, war ein " l " zu wenig. :S

War viel unterwegs und bin auch fürs Spiel ned da.

Wennst Glück hast, dann ist meine DK Reservierung noch aktuell (bis zum 6. Sept). Wenn, dann kannst die gerne haben. Weiss ich morgen, da ruf ich beim Ticketing an. Abholen muss sie dir aber bei einem Spiel in der AA. :)

Danke, das wär nett, tut mir leid,dass ich durch einen blöden Tippfehler einen falschen Eindruck hinterlassen habe…

kein Problem. Also „wenn“ dann gern. Meld mich morgen über PN

Aber wenn es klappt, in der AA abholen, gell! :slight_smile: Ist dann evtl auch das erste Heimspiel unter dem neuen Trainer, wennst noch eine REchtfertigung brauchst für dich.

Wir können von mir aus zweistellig verlieren, solange wir wenigstens ein Tor schießen und die Hütte bebt…ich will einen hauch vom Elversbergfeeling spüren!

Nur nochmal um die Sache zu vervollständigen, von dem Ticket dass ich vor Tagen bei eBay auf beobachten gesetzt habe…
War ein Steher Nord Block 128…
Hab extra jetzt nochmal geschaut ging gestern raus also noch lange hin zum Spiel und zwar für unfassbare 135 Euronen…

SECHZIG !! ;D

des kannst vergessen, da keman (z’fui) ganz andre leid …

Richtig!
Da bebt’s leider nur, wenn du in Führung gehst oder Anti-Bayern-Lieder angestimmt werden…
Ansonsten wird’s sehr sehr schwierig eine ähnliche Atmosphäre wie gegen Elversberg zu schaffen!