[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Hab gegen 10 zum Spass reingeschaut, und siehe da, da gabs noch zwei Plätze nebeneinander unterm Dach. Schnell zwei alte Kumpels angerufen, mit denen ich in den 90ern immer im Oly war… die haben sich gefreut.

nun is ausverkauft. hätte ich j im leben nicht mit gerechnet!

ja cooooole Sache das ganze, dann last uns die Schüssel zum beben bringen. auf die löwen

Ich finde es ja großartig, dass bei uns schon ausverkauft ist, während man für die Seitenstraße gegen Hannover noch locker Tickets bekommen kann… Ich bin mir ja sicher, dass das Schlauchboot ob der Stimmung in den Grundfesten erschüttert wird. Von mir aus kann das Teil nach Schlusspfiff auch zusammenbrechen (aber erst, wenn ich vom Oberrang wieder unten bin).

dass müssen wir aber erst beweisen…

Ok es ist ausverkauft. Toll.
Aber mal ganz ehrlich: Erwartet ihr nun die riesige Stimmung? Der Riese erwacht und was noch alles an Schmarrn in anderen Foren gepostet wird.

Ich denke da gehen ein Haufen Kunden hin die nach der „zünftjen Maahs“ auf der „Wiese“ halt noch das Bayernstadion mal von innen sehen wollen.

Mal abgesehen davon dass wir achtkantig aus dem Wettbewerb rausfliegen wird’s sicher ne knorke pahdy ich hoffe es kommt DJ Ötzi. Uh! Ah!

Da hast Du natürlich recht, aber ich für meinen Teil glaube schon, dass der Funke überspringen kann, auch wenn wir realistischerweise auf dem Platz wenig zu melden haben werden. Klar ist auch, dass der Gästeblock schon mal ordentlich Gas geben wird, aber wenn 14.500 Löwen den Unterrang rocken können, warum soll das nicht in 3 Etagen in der Nordkurve funktionieren? Muss halt jeder den Arsch hochkriegen. Wer im Sitzen nichts sieht, steht irgendwann schon mit auf…

Spätestens nach dem 3 - 0 für uns bebt die Bude … (ham wir gelacht)

das geht wahrscheinlich sogar knapp aus…so 1:3 oder ähnlich.

Dass mehr Stimmung als bei den Roten ist, davon ist auszugehen, da der gemeine Löwenfan zu dem Zeitpunkt hoid scho mindestens 3-4 Hoibe sich eigschenkt hat, und zum rumgrölen bereit ist. Ob dabei eben was produktives rauskommt, oder nur der klassische Sechzger-Kanon etabliert!

Servus beinand

Weiss man eigentlich, ob ein Fanmarsch o.ä. zur Schüssel geplant ist?

MfG

Von der U-Bahn über die Esplanade zum Eingang :D

Extraklasse :thumbsup:
Natürlich von der Stadt raus, das Erlebnis müss ma doch wohl in vollem Umfang auskosten, oder nicht? :smiley:

Bitte im Choreo bzw Corteo-Unterforum erfragen!

Vo da Wiesn weg…

Fanmarsch zur Arena, gehts noch?

Oh wie toll! Vielen dank an die Organisatoren ;-)

genau sowas geht mir bei Sechzig ziemlich auf’n sack … da hast mal ein „besonderes“ Spiel und alle drehen durch und gegen Aue sind 12000 da … eigentlich ziemlich lächerlich das ganze. Wie haben wir über Augsburg geschimft, dass de Touristen auf einmal mit 40.000 da sind …

sind wir anders? Anscheinend nicht mehr …

peilich das ganze!

Fanmarsch zur Arena ^^ weis nicht ob man da lachen oder weinen soll

Was bin ich froh, dass ich selbst bei so tollen „Events“ keine Sekunde mehr drüber nachdenk, in dieses Scheisshaus zu pilgern. Marsch zur Arena. Wenn ich sowas nur lesen muss, kommts mir schon hoch.

den gibts am Tag, wo wir zum letzten Mal im Scheißhaus spielen müssen. Marienplatz bis Fröttanien, mit ein paar Tragerl im Leiterwagen. Hoffentlich wirds ein Abendspiel, damit die Zeit reicht.