[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Je nachdem wohin wir umziehen, würde ich dann das erste Mal zu einem Spiel der Löwen in die Arena gehen. So als richtiger Eventi.

Aber diesmal nicht mit Sarg sondern mit Schlauchbot am Spieß

machts euch da mal keine Illusionen…das stadion wird ganz schön gelb werden…der BVB hat auch in Bayern durch den Erfolg brutal viele Fans gewonnen…ob man das jetzt gut finden muss oder nicht spielt keine Rolle (guter Fan/schlechter Fan).

Ich hab jedenfalls schon von extrem vielen Leuten gerade aus dem Augsburger Raum gehört die ins Stadion kommen … ich rechne auf alle Fälle mit deutlich über 20.000 Leuten im Stadion die zu Dortmund halten…trotzdem kanns ein geiler Abend werden :thumbup:

Ja ist halt wie 95, auf einmal hats überall BVB-Fans und läufts nicht sind Sie wieder weg, wie damals ab 99.

Da fällt mir nur eins ein, RAUS AUS DER ARENA!

Schaut doch gar nicht so schlecht aus.

Schaut auf jedenfall besser aus als diese Bordellbeleuchtung der Seitenstrassler!!!
Und es sind die Farben der Stadt München :D

Passts aber auf, dass euch da nicht der Uli mit seiner Blaskapelle entgegenkommt ;-)

Sechzig - Erfolgsfan,kann Ich echt nicht unterschreiben,
nur weil jemand bei dem teilweise unansehnlichen Spiel nicht ins Stadion geht… ich kanns keinem verübeln
denkst halt mal dran was für ein scheiss man sich nach jedem wochenend anhören muss als Sechzger wenns wieder nen scheiss zamgspielt haben…
jeder wollt nen gscheiten gegner im pokal , jetzt haben wir einen bekommen, wo die Arena mit schätzungsweise 30.000.-35.000 Löwen
belegt sein wird…-
und da wird ueber Erfolgsfan diskutiert. lasst halt den Leuten Ihre Freude, soviel gibts nicht mit Sechzig zu freun…-
Trotzdem ELIL!!!

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin…:-))))

Servus Löwen. Sorry ich weis das hier nicht unbedingt rein passt: Aber ich such unbedingt noch zwei Karten fürs Spiel 60-Dortmund. Falls wer welche hatte bitte mir schreiben. Danke

sorry aber was dortmund damacht ist verrückt , wir können froh sein wenn das ned 2stellig wird. ich ahne schlimmes !!!

Sehr geehrter Herr Klopp,

bitte haben Sie am Tag unseres DFB Pokal Aufeinandertreffens Mitleid mit unserer Mannschaft. Wir die Fans vom TSV 1860 München bitte Sie uns nicht 0:10 abzuwatschen.

Vielen Dank!

Oh Mann ich schau mir gerade Dortmund gegen den HSV an, und bekomme es mit der Angst zu tun.

Und bei uns ist auch noch Vallori gesperrt? Das kann nicht gut ausgehen. Gabor soll sich unbedingt noch 2-3 Paar Handschuhe einpacken, weil eines wird mit Sicherheit verschlissen. Ein Tor werden wir wohl eher nicht schießen, man kann nur beten, dass der Bender seinen Kameraden bei ca. 5:0 mal ein Zeichen gibt, dass es reicht… ui ui ui ui…

Ich hab Angst … Das könnte historisch werden.

Ja genau es wird ein historischer Sieg für die Löwen.
Und ich werde live dabei sein im Dortmundblock.
2:1 in der 90. Minute durch Freistoß Wannenwetsch.

auweia des könnte böse enden für uns-i hoff der Klopp schont sei dreiviertelte Mannschaft dann wirds net gar so schlimm!
Realistisch gesehen wirds böse enden-aber im Pokal weiß man ja nie…aber halt wir san 60-es wird böse enden…

Vallori wird in der Innenverteidigung durch Hain ersetzt, denn wo Hain ist brennt nichts an

Hab hohe Niederlagen verdrängt,mein letztes wo ich mich erinnere war ein 1-4,…

Abwarten!

wannenwetsch schiesst super freistösse ;)

ich denke auch das es historisch wird entweder für oder gegen uns :D