[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

und auch nur, weil darmstadt gladbach im elfmeterschießen rausgeschossen hat und jetzt gegen schalke ran muss.
aber hey, wir haben doch auch wen im elfmeterschießen rausgehauen, und nen club aus dem pott haben wir ja auch zu gast. same same but different?

glaub halt nicht jeden scheiß!

die edith meint: na gut.

Di haben ja eh einige vermutet, passt soweit schon. Des spätere Spiel wär noch schön gewesen, aber gut, kann ma nix machen.

Schade isses halt ums Livespiel, Schalke-Darmstadt is ja grundlegend scho vergleichbar mit unserer Partie.

sch… DFB, hab am Di. 17 Uhr Wiesnreservierung, hatte zumindest auf 20.30 Uhr gehofft.Geh aber natürlich zum Spiel.
Die san so bled. Jetzt können die Leute vorher und nachher auf die Wies’n, könnte mir vorstellen, daß das Spiel (auf Anraten der Stadt) noch nach hinten verschoben wird (20.30 Uhr)

Des kriegst du auf da Wiesn doch überhaupt nicht mit ob da 20.000 mehr oder weniger da sind.

Ich krieg auf der Wies’n eh manchmal nix mehr mit!

Das artet dann in Stress aus. Aus der Arbeit schnell auf die Wiesn, Pressmaß, dann Großlappen, dann wieder Wiesn, 2 Pressmaß, Fischsemmel nachschieben und heim!

wieso ist des vergleichbar? bvb ist geiler als s04 und wir sind ja wohl 1860 mal geiler wie darmstadt!

selbst als neutraler sicht schaut man doch eher unseren chaos verein gegen den championsleague finalisten an,
als nen 3 ligisten gegen ne mannschaft die wo selbst gegen paok nix auf die beine bekommt.

Ich bin nicht unglücklich, dass das nicht im TV kommt. Zumindest nicht im Öffentlichen. So zieht es doch den ein oder anderen Zuschauer mehr in die Schüssel und man bekommt diese doch mal voll :wink:

Schon wegen der Terminierung um 18.60 h ist das Spiel für die Fernsehleute weniger attraktiv, und offensichtlich wittern sie bei Sechzig auch keine „Pokalsensation“. Sei’s drum. Schade ist nur, dass die frühere Anstoßzeit vielleicht einige Fans vom Stadionsbesuch abhalten wird, die von weiter anreisen müssen und keinen Urlaub bekommen.

Wenigstens können wir den Roten jetzt einen von 120 Min. Löwenkampf, erfolgreichem Elfmeterschießen und anschließendem Platzsturm brutal durchgepflügten Arenarasen hinterlassen, auf dem den Edeltechnikern am Mittwoch der Ball wie auf der Schotterpiste von den Schuhen rutscht :smiley:

das stimmt aber durch eine free-tv übertragung würden unsere kassen etwas mehr gefüllt :/

Die frühe Anstosszeit ist sicher nicht optimal für die meisten Leute. Ich denke, dass diese eher Zuschauer kosten wird, allerdings wird das Spiel für die Altersgruppe ab 10 Jahren richtig interessant. Bisher lief der VVK im Junge Löwen Block nur schleppend.

19 Uhr ist doch kein Weltuntergang. In der zweiten Liga ist man doch 18 Uhr letzte Saison und 18.30 Uhr diese Saison gewöhnt. Warum sollte das denn Zuschauer kosten? Im Gegenteil, dadurch können auch Kids mit in das Stadion während der Schulzeit. Bei der Wiesn ist es auch optimal, da man genau nach der Nachmittagsreservierung losstiefeln kann.

Vielleicht is genau das der Grund. Spannung und so…

auf der „Offiziellen“ steht immer noch nix, gut daß das forum wieder funktioniert und man sich zeitnah informieren kann

Ich finde es schon schade,dass es kein Livespiel wurde, aber wen wunderts, sowas ost uns nicht gegönnt.

Machen wir die Hütte voll! Das zählt!

Darmstadt - Schalke wundert mich auch etwas. Auch Freiburg - Stuttgart als Erstliga-Baden-Derby hätte ich mir gut vorstellen können. Aber Schalke gegen einen Drittligisten?
Ich habe folgenden verdacht: nachdem ja zu recht kritisiert wird, dass immer bayern und/oder dortmund gezeigt werden, zeigen sie jetzt in der 2. runde bewusst ein spiel ohne deren beteiligung, das aber dennoch genug Interessenten findet. Dann können’s im Achtelfinale wieder die Stricher zeigen, weil die ja schon so lange nicht mehr gezeigt wurden.

Ich find 19.00 gut, wirds schon nicht so spät bei der Heimfahrt, wenns Verlängerung gibt :wink:

PS : wieso erscheint der Smiley nicht als Bild???

hm…

Hier wirds erklärt wie es geht:

TEst-Fred

Darmstadt vs. Schalke als Live-Match versteh ich gar nicht. Das würd ich mir nicht mal ansehen, wenn ich allein daheim vor der Glotze hocken würd… Und das heißt was :wink: Naja, dafür kommen mehr Leute ins Stadion.

Kann man im freien Vorverkauf mehr als zwei Tickets pro Person ordern? Im Vorverkauf gibt’s / gabs ja nur zwei je Mitglied…

Zum Spiel: Klarerer Außenseiter geht eigentlich nicht mehr, es spricht nichts für uns. Ich hoffe, der BVB bleibt gnädig… 1:4, hoffentlich ohne Lewandowski-Tor :wink: Für uns netzt Benny „Bomber“ Lauth ein.