[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Hallo zusammen nochmal kurzfristig zwei Karten abzugeben!

Block 241 Reihe 1 also direkt über der Nordkurve, werde so zwischen 17 Uhr und 17:15 Uhr am Müllberg sein. Bitte bei Interesse anrufen 017630541325 ansonsten verkauf ich sie direkt an der Esplanade.

Karten werden zum Einstandspreis abgegeben 29 € * 2 = 58

Danke

Scheiße, ich muss gestehen, ich war schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel wie heute!

Auf geht´s Löwen!!!

Gaffel und Escobar übertragen es auch!

steht das schon feste das Volz auf rechts spielt hinten und Woijkowiak auf links?? also ich finde die sind etwas zu langsam gegen die schnellen außen vom BvB ob das gut geht mhh… also hätte ja gern mal den Hertner gesehen von anfang an oder den Schwabl , aber denke Funkel traut es sich noch nicht zu einer von den beiden zu bringen oder was denkt ihr?? also mit Bülow und Schindler innen ist schon okey anders gehts ja nich. Ob wohl ich gerne Vallori dabei gehabt hätte weil der is im mom wirklich super drauf, naja mal abwarten was kommt bin auf jedenfall schon sehr gesapnnt vieleicht kommt ja die überraschung :slight_smile:

TSV 1860 Munchen vs Borussia Dortmund
[url]http://1keys.blogspot.com/p/blog-page_4801.html[/url]

Meint der Kaschperl das ernst? Rotärsche, die für die Blauen schreien - das ist ja noch absurder als würden Schalker den BVB supporten.

Nur nochmal zur Sicherheit:

So , Daumen gedrückt und gespannt vorm Radio :wink: geiler Kommentar bei sport1.fm : Die Stimmung in der Allianz Arena ist überwältigend. Da wirkt es bei den Bayern wie auf einer Beerdigung

0:0 zur Pause. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Wobei der BVB auch keine richtigen Chancen hat trotz des vielen Ballbesitzes.

Halbzeit 0:0 ganz ok gegen den bvb.
Wenn wir vorne mal ein bisschen druck aufbauen würden könnte es noch was werden. Ich bleib optimistisch

Wenn der das angebliche Abseits nicht abpfeift, ist Benny durch und hat mindestens eine 50:50-Chance zum 1:0. Ausgerechnet bei diesem Spiel kriegen wir so einen blinden Linienrichter ab!
Und der Kopfball von Stahl hätte auch mehr bringen können bzw. eigentlich müssen.

Das war Glück eben.

Du sagst es!

Wahnsinn. Absoluter Wahnsinn.

[size=18][color=#0000ff]2 : 1 nach Verlängerung![/color][/size]

!!!

[color=#0000ff][size=18]2 : 1 nach Verlängerung![/size][/color]

!!!

Aber ich wär auch mit einem 1:0 nach Elfmeterschiessen zufrieden :o)

Das wievielte mal war das schon ans Aluminium? Das Dritte? Also wenn Dortmund weiterhin so vehement NICHT trifft, dann versauen die uns unseren Tipp.