[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Ich hab auch 3 gezählt!!
Ich könnt hier vorm TV sterben…

Mist. Aber war berechtigt.

Es läuft nach Plan, jetzt kommt unser Doppelpack zum 2:1 nach Verlängerung :slight_smile:

Jetzt kommen wir dem Tipp näher

Rot und Elfmeter in der Verlängerung… Hab grad ein leichtes deja vu.

Dortmund hat also seinen Teil beigetragen. So, jetzt wir…

Scheisse! Doch nicht der BVB sollte ein zweites Tor schiessen. Haben die das Memo nicht gelesen?!?

Die haben sich nicht an unseren Matchplan gehalten! Spielverderber!

Passt doch alles. Funkel wirkt.

Frage mich manchmal was in so einem SR-Schädel so abgeht.
Ein Spiel das in die Verlängerung geht muss ja unbedingt noch 3 Minuten nachgespielt werden.
Und nach 15 Minuten Verlängerung braucht es wieder 3 Minuten Nachspielzeit.
Aber man kennt ja den Weiner

Dazu noch das Geschnattere von dem Sky-Vogel.

Wacker geschlagen!!! Dortmund geärgert! Ich bin durchaus zufrieden!

Was für ein Glück, dass ich nen Stream mit englischen Kommentar erwischt hab. :)

Ich kann nicht anders: ich bin zufrieden mit unseren Löwen. Ich hab ehrlich gesagt befürchtet, wir würden eine 4-5:0 Packung kassieren. Hätte Dortmund uns mehr spielen lassen und auf das schnelle Umschaltspiel gesetzt, hätte das vielleicht auch passieren können. Mit dieser Leistung von heute freue ich mich jetzt aber noch mehr auf das Spiel am Sonntag in Kaiserslautern… :slight_smile:

Leider war das Foul von Stahl völlig unnötig. Der Ball wäre ohnehin weg gewesen.

Schade, da wär heut was drin gewesen. Bei dem Glück und Dortmunds zeitweisen Unvermögen. Wenn der Benny in der 1. Halbzeit nicht zurück gepfiffen wird… Trotzdem zufrieden, teuer verkauft!

Gekämpft bis zum Umfliegen. Leidenschaft, Einsatz, Konzentration.

Ein Löwen Team auf das man stolz sein kann, das alles gegeben hat für diese tolle Kulisse.

„Mein Verein, für alle Zeit, wird 1860ig sein!“

:slight_smile:

ich seh aber nicht wo stahls grätsche und reus laufweg sich kreuzen. alls der sieht, dass er den ball nimmer bekommt hebt der ab. hört sich jetzt kacke an aber ich seh echt nicht wo stahl den trifft und plötzlich hebt der ab. schwalbenkönigreus…

Hört genau zu ! Neuss ist nun wirklich keine blaue Stadt ! Aber : neben mir sitzt ein Schalker. Der Raum ist gefüllt mit Unwissenden (= Düsseldorfern). Aber : ich habe NIE etwas gegen Funkel gehabt, nur die beiden anderen ( H + s ) hätten gehen müssen. Heute hat Funkel aber das Wiesn-Wunder vollbracht. Neue Fans ! !!! Bayernweit, nee, Deutschlandweit, ach was, WELTWEIT ! Danke !

Was soll man dazu sagen außer RESPEKT JUNGS!
Die Dortmunder schön geärgert und nur 2 Tore kassiert

Also erstmal bin ich natürlich etwas enttäuscht, da man lange das 0:0 hielt, dann aber leider der Elfer (berechtigt) und Rot (fand ich übertrieben). Ab da war die Sache aus meiner Sicht abgehakt, Körpersprache unserer Spieler dementsprechend, spätestens beim zweiten Tor war der Kaas gessn…
Aber die Leistung der Mannschaft stimmt zuversichtlich für die nächsten Spiele, wenn man das hier hoffentlich getankte Selbstvertrauen mitnehmen kann, immerhin war der Gegner der aktuelle BL-Erste.

Passd scho Buam. Mein persönlicher Tipp zu Beginn der Verlängerung war, dass der BVB in der 120. Minute einen Elfer bekommt…