[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Weiß man denn von irgendwas, wie viele Karten im geschützen Vorverkauf bereits abgesetzt wurden? Einige Blöcke im Online-Ticketing sind ja doch schon relativ voll …

Wolln mal hoffen, dass der BVB mit der 2. Garde kommt u. sich für BL u. Champ.L. schont.

Das wären dann Leute wie Hofmann, Duksch oder Schieber… Ich befürchte, die würden reichen ^^ Aber ganz egal, wie das Match ausgeht… Ich freu mich darauf. Und falls wir ausscheiden sollten, soll sich der BVB aber auch den Pott krallen. :wink:

der bvb hat sich letztes jahr im pokal bei kleinen nie geschont, denke das die schon `fast´ mit bestbesetung antreten.
wenn die zweite garde kommt reicht die wohl auch aus außer wir erreichen einen Sahnetag, das bsp sollte braunschweig sein die haben sich echt gut angestellt.

mann kann wie bei normalen spielen 6 tikets pro person bestellen :thumbsup:

War heute Abend an der Geschäftsstelle, bis auf die noch reservierten Dauerkartenbesitzer Karten ist der Stehplatzbereich ausverkauft.

Wie süß ist das denn:

"Für das laufende Geschäftsjahr plant der BVB unter anderem mit einem Etat für den Profi-Kader mit stark leistungsbezogenen Verträgen in Höhe von rund 65 Millionen Euro. Die Kalkulationen des BVB sind konservativ und basieren unter anderem auf einer Bundesliga-Ausbeute von 70 Punkten, dem eventuellen Aus in der Gruppenphase der Champions League und einem [color=#000000]Scheitern in Runde zwei des DFB-Pokals[/color]. 8o

Quelle: http://www.spox.com

Ich freue mich auf ein schönes Spiel, ein Scheißhaus voller FCB-Hasser und den Hosen-Song für den FC Bäh in der Halbzeit (wie bei der Ama-Relegation) und hoffe, dass es nicht höher als 0:5 wird.

Mia gwinnan 2:1

Eigentor vom Bender in da 91. Minute (dann kann er glei do bleim :-))

wenn das eintrifft, geh ich nach dem Spiel zu Fuss nach Hause… ;(

Er darf gern auch erst zum guten Schluss im Elferschießen sanft in Kiralys Arme lupfen, damit ihm die Schmach so eines komischen Eigentors erspart bleibt.
Hauptsache er weiß noch, wo er her kommt, der blaue Bub, weil einmal Löwe immer Löwe und so … :D

Gerade meine Karten geordert und ausgedruckt.

ticket-print@home is scho a feine Sach :thumbsup:

Jetzt stehts also fest:

Dienstag, 24. September 2013, 19 Uhr
[list][]TSV 1860 München - Borussia Dortmund[]SC Wiedenbrück - SV Sandhausen[]VfL Wolfsburg - VfR Aalen[]SC Preußen Münster - FC Augsburg[/list]
Dienstag, 24. September 2013, 20.30 Uhr
[list][]Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen[]Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth[]TSG 1899 Hoffenheim - FC Energie Cottbus[]FSV Mainz 05 - 1. FC Köln[/list]

Mittwoch, 25. September 2013, 19 Uhr

[list][]1. FC Saarbrücken - SC Paderborn[]Eintracht Frankfurt - VfL Bochum[]FSV Frankfurt - FC Ingolstadt[]1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin[/list]

Mittwoch, 25. September 2013, 20.30 Uhr

[list][]SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 // Live-Spiel im Free-TV[]VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin[]SC Freiburg - VfB Stuttgart 1893[]FC Bayern München - Hannover 96[/list]

Leider kein Live-Spiel für uns, dafür nicht die Roten sondern Darmstadt - Schalke

War doch klar, dass wir das TV Spiel nicht sind. Aber bevor ist Darmstadt - Schalke zeige hätte ich Mainz - Köln,
Lautern - Hertha oder Freiburg - Stuttgart genommen.
Keine Ahnung, was das soll. Und Schalke sieht man ja oft genug bei Euro Spielen oder BL im Fernsehen.
Irgendwo haben wir wirklich nirgendwo eine Lobby, noch nicht einmal beim TV. Die werden sich ärgern, wenn
Sie das langweilige Darmstadt Spiel übertragen und wir gleichzeitig in einem super Spiel den Vizemeister aus dem Pokal werfen…

Ah okay… Danke. Hoffentlich funktioniert’s auch arbeitstechnisch, dann dabei.

also heute nach den gezeigten Leistungen gg IN und D tipp ich mal auf ein 0-4 Niederlage

Irgendwie schad, das kein Livespiel geworden ist, weil hätt ganz Deutschland gesehn das 60 noch lebt

Hoffe ,dass es kein Debakle à la 6:0 geben wird. Chancen gibt es immer, aber da müsste bei uns schon Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen…

Ich würde das genauso wenig als Entscheidung gegen Sechzig wie für Darmstadt verstehen. Die Fernsehleute richten sich immer nach den „Großen“, die mitspielen - entweder wählen sie eine Partie aus, wo der Favorit viele Zuschauer verspricht (dann fast immer FCBäh…) oder eine solche, in der am ehesten eine Sensation möglich scheint, weil der Favorit gerade schwächelt - wie momentan Schalke. Hinzu kommt, dass die Niederlage eines BL-Spitzenteams gegen den Drittligisten Damrstadt spektakulärer wäre als die gegen einen guten Zweitligaclub (wie - jedenfalls derzeit - Sechzig). Sehen wir es also positiv: Sechzig ist momentan einfach zu gut, um als echte Sensationsmannschaft interessant zu sein

Wenigstens einen blauen Torjubel, bei dem die Schüssel platzt, möcht ich schon erleben, als Entschädigung für den Urlaub u. die Anreise. :wink:

Und ein gemeinsames lautstarkes Beschimpfen des Vermieters, zusammen mit den Schwatzgelben, wäre auch nicht schlecht.

Klasse Los!
[size=10]Der BVB ist eine der wenigen sympathischen Mannschaften in Liga 1 und für unsere Mannschaft einfach nur ein Leckerbissen. Das Dortmund Spiel vor den Augen kann ich mir sogar vorstellen, das Trainingseinsatz und Spielfreude stetig steigen. Jeder will da vor einmaliger Kulisse auflaufen. [/size]

[size=10]Und wir werden unser bestes geben um zu zeigen zu was Löwenfans imstande sind. Ich freu mich riesig. Völlig egal wies am Ende ausgeht.[/size]