[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

in einer vollen arena ein scheiss fc bayern wechselgesang mit den dortmunder jungs hätte aufjedenfall was :D

Da mach ich mir keine Sorgen, dass das ausbleibt.

auch ein lautstarkes „höneß in den knast“ würde ich gut finden :smiley:

das wäre ein traum ! endlich hat man die gelegenheit die „ach so tolle rote plastik arena“ komplett mit einer anti-bayern stimmung zu füllen :D deswegen ärgert es mich auch, dass dieses spiel nicht als live spiel genommen wurde; so hätte die ganze nation noch etwas davon mitbekommen.

Oder einfach nur ein: „Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt“ oder „Wer nicht hüpft ist Steuersünder hey hey“

Löwen gegen Borussia Dortmund
DFB-Pokal im TV: Warum zeigt die ARD Darmstadt und nicht TSV 1860?

[url]DFB-Pokal im TV: Warum zeigt die ARD Darmstadt und nicht TSV 1860? | Abendzeitung München

Welcome back mit etwas Verspätung auch von mir, liebes Forum :slight_smile:

Gestern die Karten fürs Pokalspiel bestätigt bekommen und nun voller Vorfreude aufs Duell gegen unsere schwarz gelben Freunde!

Ich schätz mal das schon über 30000 Karten weg sind , weiter so löwen. :slight_smile:

Ja, das denke ich auch - 60.000 Z sind drin…das wird mal wieder ein heilloses Chaos am Einlass geben…

so, auch wieder da.

zu den Zitaten oben:

und dazu vor dem Spiel und / oder in der HZ Pause: Tote Hosen „Nie zum FCB gehen etc“. Musik mindestens so wie letztens bei der Relegation von den AMAS. Bitte Regie. Und Danke im Voraus :D

Sportlich hofe ich auf mindestens ein nützliches Tor für Sechzig und ich wäre sehr sehr sehr dankbar für eine Verlängerung, gerne + Elferaction.

Zwecks Zuschauer tippe ich auf mindestens 55.000 und hoffe, dass ich für mich + xxxx noch gute Karten für den Mittelrang oder 136 bekomme. Ist ja fast schon ärgerlich wie viel da schon weg ist oben ;)

Wird in der Ecke 135 / 136 wieder ein zusätzlicher Stimmungsblock klargemacht, so wie bei der Relegation???

p.s.: stehe gerne, ob Unter - oder Mittelrang

Gruß an alle, Wechselgesänge, Tore für Sechzig und Tote Hosen in der HZ Olé Olé!!!

Also die Begründung ist lächerlich u. nicht nachvollziehbar " weil unser liveabend der Mittwoch ist… na und ? :?: wie oft haben sie schon Dienstags dass Vorabendprogramm zu Gunsten
irgendeines Sportereignisses (Damenfussball, Leichtathletik Skifahre etc.) geändert? Dann soll halt das ZDF Mittwochs das Spiel senden, haben sich doch sonst auch immer abgewechselt. X(

Warum hätten wir nicht Mittwoch spielen können und die Roten schon Dienstag ?
Die Spiele der 1. und 2. Liga davor und danach sind doch noch nicht terminiert.
Dann hätte man 60 doch zeigen können, wenn das ZDF nur Mittwoch übertragen darf.
Sorry, aber das Argument ist doch bullshit und nicht nachzuvollziehen.
Keine Ahnung, warum die sich so entschieden haben. Aber ist mal wieder typisch 60,
so kommen wir um 367000 € Einnahme

Ich denke mal, dass dann ned nur die bayern, sondern auch hannover am freitag hätten spielen müssen. da es nur ein freitagsspiel gibt, ging des ned, ergo spielt sechzig freitag (sowieso zwecks 2. liga) und dortmund wahrscheinlich auch. wann dann schalke spielt weiß ich aber auch ned ?(

wahrscheinlich geht es doch ned mit rechten dingen zu. vielleicht ja dann live(„heim“)spiel von sechzge in der dritten runde…? :smiley:

hab garnicht gewusst dass es ein freitagsspiel in da 2. runde gibt ;)

is nur Di/Mi :P

Und warum kann Bayern und Schalke nicht Samstags Bundesliga und Dienstag Pokall spielen ?

Ist doch ganz logisch, weil
[list][]Schlacke derzeit länger braucht, die vom Gegner reingespielten Knoten aus den eigenen Schnürsenkeln wieder zu lösen[]Robbens Strumpfhosen bis dahin nicht trocken werden
[*]der geschwollene Würschtlkopf erst mit dem Geld zählen fertig werden muss
[/list]

genau. die denken sich des so. und wir müssen halt schaun wo wir bleiben

@ fabi. ich mein doch die liga spiele und habe mich ansonsten nur versucht in die denkweise der dfb entscheider reinzufuchsen. :huh: (siehe smiley fred, keine ahnung ob der passt)

so oder so: GRÜNWALDER STADION und Tote Hosen zur Halbzeit des pokalspiels bitte

p.s. entschuldigt bitte die kleinschreibung. vielen dank

Meine Theorie ist, dass es eine weitere Abstrafung -von DFB/DFL Seite- nach den Vorfällen vom Ingolstadtspiel ist, nicht SECHZIG zu übertragen…was mich nur wundert ist, dass die Roten nicht auf den Dienstag-Termin bestehen - so werden sie hinterher wieder rumheulen, dass der Rasen zerpflügt wurde und der Ball deshalb gegen Hannover nicht laufen konnte !

da ist auch was dran.

hauptsache dass die schiedsrichter ned wieder an falschen elfer geben in der 119 minute wie letztens gegen die …

aber erstmal müsssen wir natürlich in die verlängerung kommen etc. oben gesagtes gilt dementsprechend

Nachdem ich leider während des Spiels in Kalifornien bin, würde mich interessieren, welche internationalen Sender DFB Pokal übertragen. Gibt es die Möglichkeit, das Spiel ohne „live stream“ zu sehen?