[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Sky

www.usagoals.me

Wer das Spiel in Paderborn gesehen hat, wird sehr viel Bier brauchen, um an eine Verlängerung gegen Dortmund zu glauben.

weil Schalke am Donnerstag vorher Europa League spielen muss. :)

Ohne Vallori in der IV gibt es eine Klatsche. Lewandowski gegen Bülow? Bruhahaha…

Aber egal, ich schau’s mir trotzdem im Stadion an.

Im Norden ist jetzt der 3 Rang geöffnet worden und ein block scho wieder fast voll . ELIL

Mich wundert, dass der der kleine 135er noch nicht voll ist - so nah an den Nord-Stehplätzen und beim Relegationsspiel die Stimmungszentrale…

… das heißt, dass es jetzt Plätze Kat. 3 gibt (die meisten sind ja im Oberrang)?

jop schaut so aus…laut Internet Ticketing sind noch genügend Plätze im Mittelrang zu haben…allerdings nur in der teuersten Kategorie…die seh ich ja ein wenn man in den Mittelblöcken 229 - 232 sitzt…für die andern Plätze ist das schon ziemlich teuer…dementsprechend viele freie Plätze gibts da noch…

Morgen startet der freie Verkauf…vielleicht gibts ja dann ne Wasserstandsmeldung…ich Tipp auf 25.000 - 30.000 verkaufte Karten (ohne Gäste die werden gehn ja auch erst morgen in den VVK so weit ich weiß)

Find ich auch sehr teuer und deshalb werden es morgen halt 11 Karten im Oberrang

Großartig,

4 Plätze nebeneinander sind nicht möglich, und im Block 342 kann ich im OnlineTicketing keine Plätze kaufen… komisch.

Ich komm nicht einmal in den Ticketshop.

Die Meldung von der Überlastung des Online-Ticket-Shops kann man sich an der Grünwalder Straße einrahmen - so schnell gibt’s die nicht wieder zu sehen…

Das ist zwar schön für den Verein, aber mein Vadda braucht seine Oberrang-Karten und der wird wenig begeistert sein, wenn er nicht in die Schüssel kommt.

Man kann auch nichts gescheitest kaufen online, die Blücke die Freigegeben sind, sind alle voll…

Ich verstehe unser Verein einfach nicht… das es so kompliziert ist einfach alle Blöcke freigeben die leer sind…

Wieso kann man in dem behinderten Block 342 keine Karten bestellen???

Hätte mir nicht gedacht, dass es heute noch mal zu so einem Ansturm kommt - Sind das Stadiontouristen, BVB Fans oder haben wir doch noch Fans die nicht Mitglied sind oder zu keinem Fanclub gehören? Die Homepage ist seit Einführung des Internets vor 20 Jahren auch das erste Mal bei uns überlastet.

Beim BVB beginnt ja heute auch der Vorverkauf - dann bin ich gespannt wann die 50,000er Marke geknackt wird. Gestern gab es ja noch genügend Karten im Mittelblock - aber vorwiegend Kategorie 1 - daher kann man schlecht abschätzen ob 20, 30 oder 40,000 Karten bis dato verkauft wurden. [url]Redirecting...

Ganz einfach Trainer Amateur, Spieler Amateure und Mitarbeiter Amateure! Statt dass sie halt die Blöcke freigeben! Dieser Verein wenn so weiter macht, seh ich schwarz!

Die Blöcke werden doch nach und nach freigegeben. Das ist die ganz normale Vorgehensweise. Dass man bei 60 schwarz sehen kann, ist allerdings keine allzu neue Nachricht.
Neu hingegen ist, dass wir laut deiner Signatur uns in Sechzigzig umbenannt hatten.

Die Vorgehensweise verstehe ich trotzdem nicht wenn so eine große Nachfrage da ist! Signatur geändert :stuck_out_tongue: danke