[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Werdet’s Mitglieder, dann hättet’s heute keinen Stess.
Letzte Woche gabs noch freie Auswahl.

Danke für den Tipp Hr. Oberlehrer, aber ggf. gibts ja auch Mitglieder wie mich die 4 Tickets brauchen. Da hilft der Vorverkauf nämlich nix…

Aber gut wenn man seine Gosch aufreissen kann

Egal auf welchen Block oder Sitz du klickst… es ist keiner buchbar. Komisches Ticketing habe die bei 1860

ich komm auch langsam nimmer klar…

telefon: „sie sind in der warteschleife auf position 4“ dann klick und draussen bist.

online: wos angeblich noch was gibt gibts nix mehr. oder doch?

es wäre mal ne auskunft recht welche blöcke noch geöffnet werden…

Ja genau,

zum Davonlaufen… lauter grüne Plätze, aber nicht buchbar… Es werden immer mehr Blöcke im Oberrsng freigegeben, aber es klappt im Online-Ticketing nicht. Ggf. sind das Plätze die erstmal vom TSV reserviert um die Vorbestellungen abzuarbeiten?

Mei, kommts doch stattdessen am Freitag gegen Sandhausen, da gehts ohne Online-Ticket und vielleicht gewinnen wir da sogar ;)

naja, die Frage ist ja, warum wird das Online Ticketing angeboten, die Plätze grün hinterlegt, um dann zu erfahren, dass man e keinen einzigen Sitz buchen kann…

hier aus deren Forum:


[i]Man könnte meinen, es geht wieder gegen Real. Die Tickets waren ja in 0,nix wech.

Welche Blöcke (außer dem offiziellen Gästeblock) füllen wir denn noch schwarz-gelb auf?
Hab mir grad online über die 60er Tickets für den Block 221 besorgt.[/i]


Keine Chancen beim BVB, und auf 1860 HP geht nix, kann jemand helfen?? bazahle auch was drauf…

1 Stehplatzkarte

DFB POKAL TSV 1860 MÜNCHEN - DORTMUND STEHPLÄTZE GÄSTEBLOCK
[color=#333333][font=‚Arial‘][/font][/color]Stehplätze Gästeblock / Nur für BVB Fans / BVB Fanblock

Preis:
EUR 79,99
(inkl. MwSt.)
Sofort-Kaufen

2 Beobachter

Auf die Beobachtungsliste undefined
:D

Habs jetzt mal mit der hotline probiert:" Sie werden jetzt mit einem Mitarbeiter verbunden" tütütütütütütüt… Gute Nacht 1860!

haha wann gabs sowas zuletzt bei nem 60 Spiel…ich finds geil :smiley:

und da ich mir die tickets schon letzte woche ausgedruckt hab (hat alles wunderbar geklappt) kann ich mich jetzt zurücklehnen und darauf hoffen, dass das Ding tatsächlich voll wird… :thumbsup:

Aber im Ernst…das Geschimpfe auf die GS versteh ich nicht…sowas kommt einmal alle 3 Jahre vor und man wird schon versucht haben sich vorzubereiten…

Also meine Freundin war heute an der Geschäftsstelle und da war ne Schlange von ca. 300m! Da sie sich mit unserer Tochter angestellt hat ist dann nach ca. 1 Std wieder nachhause gegangen, anscheinden ging da auch kaum was vorwärts. Falls noch jemand 2 KArten abzugeben hat. Ich hab interesse :smiley:

Tu jetzt auch schon über ne Stunde im Onlineticketing rum…
Ich verstehs halt einfach nicht, warum man das bei der heutigen Technik und Zeitalter des I-nets nicht hinbekommt.
Und warum zur Hölle öffnen sie im Onlineticketing nicht komplett die restlichen Sitze Unterrang/Mittelrang ausgenommen reservierte Karten/Mitglieder/Dauerkarten?
Die bieten die hässlichsten Plätze an und nicht mal diese sind aufrufbar… naja, in Sachen Kartenverkauf waren wir ja schon immer weltklasse, wie in vielen anderen Bereichen auch.
Und ja, ich verstehs ja auch dass man mit unserem Personal nicht alle Kartenanfragen aufeinmal bearbeiten kann, aber ein wenig mehr sollte schon drin sein. Vor allem ärgert mich, dass eben im Vorverkauf immer die hässlichsten Plätze angeboten werden… sollte doch eigentlich andersrum laufen.

Mei, des is halt sooo einfach auch nicht. Was man da benötigt ist ein Server, der bei Lastspitzen automatisch mit zusätzlichen Ressourcen skaliert. Und des ist halt net sooooo verbreitet, gerade bei älteren Hostingangeboten. Und dann muss hinten die Schnittstelle ans Ticketing ja auch noch mitspielen.

Aber ja, ein Glanzlicht ist das heute nicht in Sachen Verarbeitung und man sollte sich nach einem anderen Webhoster umsehen.

Du fragst ernsthaft warum du im Unter-/Mittelrang nicht mehr die schönsten plätze buchen kannst ?

„Dieses Ticket ist in der Zwischenzeit verkauft worden“

verdammte scheisse es gab keine zwischenzeit!!!

Die sollten am Freitag in der Arena Dortmund-Karten verkaufen und das vorher groß ankündigen - falls es bis dahin noch nicht ausverkauft ist. Vielleicht bringt das ja dann noch ein paar Zuschauer für das Sandhausen-Spiel

@ Old Sechzgerfriend

Doch, wahrscheinlich schon. Nämlich direkt im Kartenvorverkauf an der GS. Genau deswegen gehts auch da nicht so schnell vorwärts. Die müssen jedesmal ins Netz, um die Tickets zu blocken und auszudrucken. In dem Moment wirds logischerweise im Onlineticketing auch geblockt. Deswegen streikt das alles. Da brauchst dann eben Kapazitäten, die das verputzen.

Ja das frage ich ernsthaft. Selbes Problem besteht nämlich auch bei Spielen vor 13.500 Zuschauern bei uns! Die machen erst die schlechtesten Blöcke im Ticketing auf, da diese eben von den voreiligen gebucht werden… und frag mich nicht aus welchem Grund(logistisch oder sonstwas) befüllen die erst einen Block im Ticketing und machen dann den nächsten auf… Warum werden nicht einfach alle noch freien Tickets Unterrang Mittelrang oline angeboten? Erklärs mir doch einfach :)

Online Ticketing ist wieder erreichbar - haben jetzt 13 (von 48) Oberrangblöcken aufgemacht und bis dato sind „erst“ zwei oder drei Oberrangblöcke ausverkauft - die geöffneten Oberrangblöcke werden erst langsam „angetastet“ - also muss es locker noch weit über 20,000 Karten geben. Wenigstens bekommen die Wartenden ein paar Autogramme und anscheinend heißen Kaffee - so etwas gibt es ja nicht überall.

Verstehe nicht warum jetzt der unattraktive Oberrang aufgemacht wird, wenn im Mittelrang noch 4 oder 5 Blöcke (zwischen Gegengerade und Südkurve) noch gar nicht aufgemacht wurden.

PS: Kann sich noch jemand an das erste Heimderby nach dem Wiederaufstieg 1994 erinnern? Da hat man im VVK einfach vergessen einige Blöcke auf der Gegengerade im Oly zu verkaufen. Das war das einzige Derby bei dem ich Karten an der „Abendkasse“ gekauft habe und schlußendlich war das Oly mit 62,000 nicht ausverkauft - Wir waren schon vor den Zeiten des Internets nicht die großen Helden des VVK. Oder bei dem legendären Augsburg Spiel in den 70ern wurden im VVK 8,000 Karten abgesetzt.