Der hat ja selber gesagt, er wäre noch nicht ganz fit. Wohl doch kein Understatement
Zudem hat’s den kürzlich bei der Dauphine ganz schön geschmissen, diese Vorbereitungstage fehlen jetzt
Wie zu lesen war, gibt ihm der Michelin der Tour, die L’ Equipe, nur 1 von 5 Sternen, nicht mal Außenseiterchancen :(
Liegt aber auch vielleicht daran dass ihm paar prozent fehlen. Denke dass es dieses Jahr auf Roglic oder Bernal rauslaufen wird bzw. Wieder einer den man garnicht so auf der Rechnung hat. Mithalten wird bei den schwierigen Etappen noch der Quintana und dann spätestens beim Zeitfahren ordentlich verlieren
Sorry Pinot heißt der
Immerhin haben die Franzosen mit Romain bardet (sowieso seit Jahren viel konstanter als Pinot) und Martin noch 2 Eisen im Feuer. Glaube aber auch, dass es auf roglic oder Bernal hinauslaufen wird. Buchman könnte vllt wieder ne top10 Platzierung schaffen, und das wäre nach der Vorgeschichte aller ehren wert
Öhm, um mal ein bissl fies zu sein … diese Tour gibt’s nur Spreu und Heu zu trennen
Nicht mal an diesem Anstieg Randale, kein Versuch Roglic aus dem gelben Hemdchen zu fahren. Von den beiden Führenden auch keine Attacken, damit die Spitze mal so richtig auseinanderfliegt
Slowenien fährt halt gleichmäßig den Berg hoch und tut sich gegenseitig nicht weh. Das Sekundensammeln reicht ja schon bei der harmlosen Konkurrenz
Okay, Bernal ist heute endgültig explodiert, aber das kam ja mit Ansage
Selten langweilige Tour.
Irgendwie vermisse ich jetzt doch das Spektakel der Festspiele der pharmazeutischen Chemie mit ihren Protagonisten, da gab’s wenigstens immer ordentlich Krawall ;)
Nach dieser Energieleistung gestern, heute auf der schwersten Bergetappe schon wieder von Anfang an in der ersten Ausreissergruppe
Gerade kurz vorm Madeleine 6 Min Vorsprung
Was hat er vor, als Zeitfahrer auf der vorletzten Bergetappe das Bergtrikot erobern und mit diesem Gag in die Tourgeschichte einzugehen? Lol
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das klappen wird.
Ich kenn die Ecke mit diesen Bergen wahrscheinlich besser als er. Befürchte, da wird’s ihn gscheid zreissn mit seinem Vorhaben