Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

WOW! Heute ging es Reibungslos und die Tickets waren pünktlich verfügbar!

Stimmt! Darf man ruhig auch mal lobend erwähnen.
Für mich halt nur blöd, dass ich für Halle keine Sitzplatz-Karten kaufen kann. Dann muss ich es wohl direkt in Halle versuchen…

Jena ist acuh mit drin, aber keine Zahlungsweise bzw. Versand auswählbar.

Als Datum steht 08.04.19 da für Jena. Gehe also mal davon aus, dass das versehentlich eingestellt wurde.

Wäre ja mal ein Wunder, wenn etwas reibungslos klappt :wink:

Bei mir hat mal wieder gar nichts geklappt. Konnte nur für ein Spiel ne Karte erwerben, da nur ein bezahlvorgang angestoßen werden konnte. Bestätigung steht auch aus. Mal gespannt, ob zumindest dieses Spiel klappt.

log dich nochmal ein und aus !!
Und schau dann unter dem Reiter „meine Bestellungen“ ob sie reingegangen ist !!!

Datum wurde inzwischen korrigiert, bestellen geht aber trotzdem nicht…

Mittlerweile geht’s nach Warenkorb einmal löschen und neu bestellen für Jena. Nur Zahlweise PayPal geht nicht, warum auch immer. Aber Überweisung tuts auch.

Alles klar, Saisonplanung abgeschlossen :slight_smile:

Da ich ein nicht Mitglied mit zum Spiel nehme, werde ich wohl auch direkt in Halle die Sutzplatzoption ordern müssen. Welchen Block bestellst Du?

Oder es findet sich hier noch ein Mitglied, das selbst nicht fährt und mir nen Gefallen tun würde…

Schreib mir eine PN… kann gerne helfen.

Also ich habe jetzt direkt beim HFC Karten für die Gegentribüne in Block 13 gekauft. Der grenzt direkt an den Sitzplatzbereich der Gäste an.
Habe aber erst nach meinem Kauf gesehen, dass Kinder bis 6 Jahre nur im Stehplatzbereich freien Eintritt haben!
Ich sehe es aber nicht wirklich ein, dass ich für nen 2-jährigen nen extra Sitzplatz kaufe, obwohl er sowieso bei mir oder meiner Frau auf dem Schoß sitzt (sofern er sich überhaupt hinsetzt)!
Darum hab ich jetzt mal die Service-Adresse von Halle angeschrieben, ob die da nicht ein Auge zudrücken können…

meint ihr dass kommt rechtzeitig mit der post wenn ich gerade überwiesen hab? soweit icv weiss sind die nur morgen und dann wieder mittwoch da oder?

Für welches Spiel? Halle?

Wenn Du sicher gehen willst: Ruf morgen an. Die Beiden sind echt nett. Und mach im Zweifel evtl. ein Nachweisverfahren aus, beispielsweise, indem Du Ihnen nach Rücksprache z.B. den Überweisungsbeleg schickst. Dann haben sie es auf dem Schirm und es geht spätestens am Donnerstag raus, eher sogar noch Mittwoch. Dann hast Du Freitag die Karten.

freitag is feiertag. wenn sie mittwoch rausgehen weiss ich halt nicht obs donnerstag da is

Was für ein Gfrett mit den Tickets. Und dabei sind das noch nicht einmal Sitzer.

Meine sind völlig problemlos am Dienstag per Post über Eventim Sports als Dienstleister eingetroffen. Allerdings nur per einfachem Brief. Verstehe ich auch nicht, dass man Karten für über 50 € nicht per Einschreiben schicken kann. Macht Sechzig aber auch nicht anders.

Wollte gerade für meine Frau und mich Tickets für Zwickau kaufen.
Da kommt jedoch die Meldung, dass nur 1 Ticket pro Mitglied gekauft werden kann.
Wir sind beides Mitglieder, haben jedoch nur einen Account.
Gehen die Karten auch noch in den „normal“ Verkauf?
Der Andrang kann doch nicht sooo rießig sein oder?

wenn wir nur die 10% kriegen wirds eng. haben nur knapp über 10k kapazität

Geht bei Euch die Bezahlung mit Paypal?
Habe immer mit Paypal gezahlt, nur heute war es nicht zum Auswählen!

Nö, ging bei mir auch nicht. Nur Kreditkarte oder Überweisung. Find ich jetzt aber auch nicht schlimm, ist schließlich noch einige Zeit hin…

Btw.: Warum kann man Tickets für die Ostkurve auswählen? Wissen die knapp 1 Monat vor dem Spiel schon, dass Köln nicht so viele Karten braucht?

Gibt es für Köln keine Sitzplatzkarten? Kann nur Stehplätze auswählen.