Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Kann auch keine Sitzer auswählen…

Die waren wohl schnell weg, ich habe pünktlich um 09.00 Uhr noch zwei bekommen.

Dito!
Aber ich würde die nächsten Wochen immer mal wieder rein schauen.
Tatsächlich weg sind die Karten erst, wenn sie innerhalb von 5 Tagen bezahlt wurden, zumindest wenn man per Überweisung zahlt.

Bei mir wurde sogar nur MasterCard als Kreditkarte angezeigt. Habe dann die Daten meiner VISA eingegeben, funktionierte einwandfrei und die Bestätigung war auch umgehend da.

Hätte allerdings nicht gedacht, dass das „bedeutungslose“ Spiel gegen die Fortuna so zieht. Auch wenn es das letzte Heimspiel ist.

letzte Heimspiel ist doch immer was besonderes !
Außerdem ist jedes Heimspiel im sechzger ein Fest ;)

Also ich denke, dass da im Laufe der Zeit schon noch was in der Stehhalle frei wird.
Wenn ich richtig gesehen habe, konnte man z.B. Block O überhaupt nicht auswählen, obwohl dort immer die ganzen Restkarten angeboten werden.
Könnte mir vorstellen, dass die ein gewisses Kontingent für den freien Verkauf zurückhalten…

Welche Blöcke sind für Köln aktuell noch frei?

F1 und P.

Servus, gehen die Zwickau Tickets noch in den freien Verkauf oder bleibt es nur für Mitglieder?

@scotia 1860

1 Ticket hätte ich im freien Verkauf. :slight_smile:

Hab mir grad die AGB‘s durchgelesen, finde aber hierzu nix. Braucht mein 3jähriger Sohn auch eine Eintrittskarte?

Nein

Was kommt da auf uns zu?!?

Nix schlimmes: Das werden die Tickets mit Vorkaufsrecht sein.

Ah… Danke für die Info!

Welche Blöcke gibts gegen Münster noch ?

J F1 F2

Der Vorverkauf für Zwickau ist derzeit ausgesetzt. Weiß jemand warum?

weiss jemand wann mannheim kommt

21.09. Auswärts bei den Zebras - Tickets?

Mein 100. Beitrag! :slight_smile:

Weiß jemand ab wann und wie man an Auswärts Karten beim MSV (21.09.) kommt?
Das Stadion sollte ja groß genug sein, so dass auch für 2 Mitglieder des TSV noch Platz sein sollte…
Ich möchte da unbedingt hin!

Danke für Eure Auskunft.
ELIL