Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

da wird es Anfang September Karten geben !
Mach dir kein Stress, du wirst deine gewünschten Karten bekommen :)

denke diese Woche !
Donnerstag oder Freitag !

Bei Haching kann man schon VIP Karten gegen Sechzig bestellen, aber für das Derby ist ein Preisaufschlag von 50€ drauf im Vergleich zu den anderen Spielen…

sind die mannheim Karten alle weg ?

ne bei auswärtstickets

Weiß wer ab wann es die Magdeburg Tickets gibt?

Weiß jemand, warum man keine Meppen-Tickets bestellen kann?
Letzte Woche gab es noch Tickets in allen Kategorien. Jetzt ist die Anzeige rot und man kann nix auswählen… wird ja wohl nicht schon ausverkauft sein?!

Sitzplatz gegen Mannheim (17,50) zu verkaufen

Wieso gibt es noch so viele Blöcke im freien Verkauf für Meppen und Jena ? Vorallem G und H ?

Also in der Stehhalle (gegen Meppen) sind nur die Reihen 1-5 mit schlechter Sicht verfügbar. Die werden wohl eher nach und nach weggehen.
Bei den Stehplätzen spielt vielleicht die Ferien-/Urlaubszeit mit rein. Evtl. gibts dann auch mal ne Tageskasse…

KWieso gibt es noch so viele Blöcke im freien Verkauf für Meppen und Jena ? Vorallem G und H ?

jena ist Ende Ferienzeit…

Hab gerade nachgeschaut: Gegen Jena sind (aktuell) in der Stehhalle auch nur noch die „billigen“ Karten in den Reihen 1-5 verfügbar.
Und man muss halt auch mal die Kirche im Dorf lassen: Bis zum Jena-Spiel sind noch 5 Wochen hin!

Trotzdem sollte gegen der Reiz größer sein, die roten ungeliebten Nachbarn sind da übrigens im Gästeblock…

Gehen am Mittwoch ab 9 Uhr in den Verkauf!

Danke

Ich hab gerade geschaut - im Online Ticket System ist gar kein Auswärtsticket

@Tower

Du musst über den Home Button die Magdeburg Tickets auswählen!

Es geht nicht - es kommt Verkauf nur an Mitglieder. Wenn ich dann auf meine Kontodaten gehe, kann ich meine Mitgliedsnummer sehen …

danke - leider geht es nicht …

Abmelden → cookies löschen → neu anmelden oder einen anderen Browser testen.