Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

es hat sich geklärt - ich wollte 3 Karten kaufen, man darf aber nur 2 kaufen. Die Fehlermeldung passt nicht zum Fehler …

Ok

Unter Home sind sie drin.

ich hatte versucht, 3 Karten zu bestellen - die Fehlermeldung passte nicht zum Fehler …

Nachdem aber alle 3 Karten für Mitglieder sind, konnte man auf 2 Mal bestellen. Da ist dann die Versandgebühr etwas höher …

Was ist gegen Lautern noch frei, und wann startet der freie Verkauf ?

F1,F2,J und vereinzelt in der stehhalle gibts noch Tickets…

Danke, dann dürfte nächste Woche der freie Verkauf sein?

Kein freier Verkauf für Lautern, trotz Ankündigung der Restkarten, auch ein Witz

Wenn sie im Mitgliederverkauf weggegangen sind isses kein Witz…
Mitglied werden…

Dafür gibt es gegen Jena noch Karten in ALLEN Kategorien!
Harte Zeiten für Rosinenpicker…

was hat Jena damit zu tun ? Ich rede hier von Lautern.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, an Karten für Heimspiele zu kommen. Dass bei bestimmten Partien die Nachfrage das Angebot übersteigt, ist ganz normal. Damit kann man sich entweder arrangieren, oder Mitglied werden und das damit verbundene Vorkaufsrecht nutzen (evtl. ist auch jemand im Bekanntenkreis Mitglied und kann Karten organisieren?). Wer nur scharf auf die „Highlights“ ist, muss sich inzwischen (zu Recht!) halt mehr anstrengen. Es wurden übrigens keine Tickets versprochen, der Originaltext lautet: "Falls danach noch Tickets vorhanden sind, gehen diese für beide Partien am Donnerstag, 22. August 2019 ab 9 Uhr in den freien Verkauf." Darum kann ich die Empörung auch nicht nachvollziehen.

genauso wirds übrigens bei den auswärtsspielen gegen haching ingolstadt und rot2 laufen.
da will dann wieder jeder karten aber geht selber nie auswärts…

Was soll das jetzt schon wieder…

Gegen Jena hat man übrigens auch als Nicht-Mitglied die Möglichkeit, Karten zu erwerben, wenn man im Online-Ticketing schon registriert ist… Der Vorteil einer Mitgliedschaft wird peu à peu aufgeweicht, weil man anscheinend Angst vor einer nicht ausverkauften Hütte (wie gegen Meppen) hat…

Oder bin ich jetzt bloß hypersensibel?

Ich schon, so ist es eben mittlerweile bei uns, wegen allem und jedem ist alles und jeder immer gleich beleidigt und empört.
Wir brauchen eben dringend ein 50.000 Plätze-Stadion, besser noch ne Arena, da kann man dann zu Spielen wie gegen den FCK einfach mal spontan hinfahren, sollte das Wetter gut sein.
Ich kann die Diskussion und dieses rumgeheule spätestens seit dem Meppen-Spiel nicht mehr Ernst nehmen.
Da war nichtmal ausverkauft.
Aber immer nach „mehr Kapazität“ schreien…

Schmarrn, dann ist man beleidigt, weil so wenige Zuschauer da sind. So ein Scheißverein. ;-)))

Ihr habt beide Recht! ;-)

Ich hoffe nur dass es gegen Haching und so nicht plötzlich wieder freien verkauf gibt. das war letzte saison echt scheisse

Bräuchte 2 Tickets gegen Lautern kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß

weiss einer wanns duisburg tickets gibt