Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

wir sollten alle 9 sitzer angeben bei der bestellung und evtl. kommt dann sowas raus wie der eine typ mit seinen 90 handys im bollerwagen an der strasse entlang gelaufen ist.
warum bekomme ich nur drei karten,ich brächte eigentlich 4 stück gegen uerdingen,genug platz ist ja im stadion…
kann mir da jemand einen tipp geben…
und tipp vor ort am stadion kaufen weiss ich aber da wir vorher noch woanders sind wird es eine ziemliche punktlandung werden und hätte meine karten schon vorher…

Ich würde per Mail an tickets@tsv1860.de nachfragen, ob Du auch vier Tickets bekommen kannst.

danke dir,habe ich in meiner verzweiflung auch gemacht :wink: und heute eine antwort bekommen,alles ist gut:-)

Servus, mittlerweile glaub sogar ich, dass es bis zum Schluß noch um was gehen könnte. Hab mich grad auf der Großaspach Seite umgeschaut. Der einzige neutrale, noch vorhandene Block ist der Familienblock. Darf man da als normale 60er Gruppe (3 Männer) überhaupt rein?

https://amp-abendzeitung--muenchen-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/pfeifer-verraet-loewen-aktion-macht-das-s-bahn-derby-voll-art-705951?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16132379417283&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.abendzeitung-muenchen.de%2Fsport%2Ftsv1860%2Fpfeifer-verraet-loewen-aktion-macht-das-s-bahn-derby-voll-art-705951

Ab 12. Jan. für einige Spiele möglich!

Hat man überhaupt Chancen ein Spiel von 60 ohne dk zu sehen

Im Stadion

Ja.
Solange aber 25% Auslastung das Maximum ist, nein.
Außer du trittst bilateral mit DK Inhabern in Kontakt

Die Gästeblöcke F und G haben ja schon olympiastadioneske Entfernungen. :see_no_evil:

Auf der anderen Seite bei ca. 1000-1500 Heimfans könnte man auch die Gegengerade okkupieren.
Was meinen die Berliner hier im Forum?

Das wird eine gschmeidige Auswärtsfahrt. Vorsicht aber. Das Spiel ist schon am Freitag.

Falls noch jemand für Sonntag ein Ticket braucht.

So richtig passend ist diese Werbeaktion aber nicht, wenn ca. 7000 Dauerkartenbesitzer nicht ins Stadion können. Haben die eigentlich noch so etwas ähnliches wie Einfühlungsvermögen?

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haben halt Sponsoren auch ein Recht auf ein paar Karten, oder? Was die damit machen ist dann deren Sache ganz alleine…

Vor allem, weil man die Tickets bei denen ja einfach direkt kaufen kann, also gehts nicht mal um ein Gewinnspiel: Geldhauser - Die Münchner Busreisen .. vom Reisen das Beste!

Also ich kapier das auch nicht so ganz. Warum kann man beim TSV als Dauerkartenbesitzer nicht ins Stadion, und die Fa. Geldhauser verkauft gleichzeitig Karten? Das ist doch abstrus, egal ob es jetzt Sponsorenkarten sind oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte den Sponsoren nicht ihre Karten madig machen. Natürlich wird man die bedienen müssen.
Ob man sie dann kaufen kann oder gewinnen ist m.E. dann aber auch schon egal. Ich finde die Aktion halt grundsätzlich nicht besonders sensibel, wenn ich doch eh weiß, dass Eintrittskarten beim TSV auch mal sehr begehrte Objekte sind. Und dann finde ich, dass man als Sponsor damit nicht unbedingt so an die Öffentlichkeit muss, dass man noch Karten verlost oder verkauft. Gestern hatte ich eine langjährige Löwin getroffen, die pro Jahr 550€ für die Hauptribünen DK (Herz) bezahlt. Die war stinksauer, dass ihr ein Stehhallenplatz in den ersten 5 Reihen angeboten wurde, und wusste schon über soundsoviel Sponsorenkarten die fett auf der Hauptribüne sitzen. Die war einfach angepisst.

Ticketvergabe fürs Heimspiel gegen Halle:

Gästekarten für Berlin scheinen ja ausverkauft zu sein. Wir haben uns jetzt
Tickets für die Tribüne Block L ausgedruckt, da gibt es noch reichlich.
Hoffe da auch ein paar von uns zu treffen

Wieso nochmal 7.500? Ich dachte 10.000 sind mittlerweile erlaubt!?