Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Bin auch in L Reihe 19 !! Bist zumindest nicht allein !

50 % sind erlaubt, von der Kapazität.
Und maximal 10.000 … wenn dein Stadion größer als 20.000 ist…

Block L Reihe 18 Platz 32 + 33.
Man sieht sich :+1:

Werden die Halle-Tickets gar nicht personalisiert?

Nein ist nicht mehr erforderlich.

1 „Gefällt mir“

leider wie befürchtet gesperrt. Hoffentlich bleibt da noch was übrig

Und wie man sieht sind die meisten, die einen Platz wollen wohl gesperrt, denn die Nachfrage hält sich in Grenzen. Ich bin optimistisch für den Freitag, eine Karte zu bekommen…

Ab wann werden die gesperrten Karten denn frei gegeben?

Freitag ab 12.00 Uhr

Nachdem ich gegen Braunschweig ausnahmsweise in der Stehhalle war, hat mein Plätzchen in F2 brav heute Abend auf mich gewartet. Ich stimme swivel zu. Momentan sind noch ewig viele Karten frei. Da werden am Freitag noch einige in den Verkauf gehen. Also toitoitoi Wuppertaler.

wie kann es sein das du obwohl du
gegen BS im Stadion warst ein Ticket
bestellen kannst ? Ist doch unabhàngig
ob Steh- oder Sitzplatz.
Hoffe schon auch das Freitag
noch was geht

Ich hatte ja Sorge, dass sie spinnen, wegen dem hinsetzen. Darum hatte ich mal durchgefragt, wer noch eine Karte für die Stehhalle hätte. Und siehe da. Gute Freunde kann niemand trennen. Und manchmal gibt es dann auch eine fremde Dauerkarte. Dass ich dann gegen Halle mit meiner Karte rein kann, ist mir erst später aufgefallen. :joy:

Und nach Halle sollte es ja wieder mit voller Kapelle klappen! (Vielleicht)

Keine Sperre mehr gegen Lautern:

WICHTIG: Es gibt keine Sperren aus vorangegangenen Spielen, jeder Dauerkarten-Inhaber kann sich an der Buchung beteiligen. Sollten bis Freitag, 25. Februar 2022 nicht alle Tickets vergriffen sein, behalten wir uns vor Tageskarten anzubieten - in diesem Fall informieren wir gesondert.“

Wir sind auch Block L, Reihe 15 - hoffentlich wird das ein zweiter Gästeblock!

75% Auslastung ist nun in Bayern erlaubt, aber leider für Freitag zu kurzfristig. Zum nächsten Heimspiel gegen Saarbrücken somit 11250 und womöglich auch schon wieder Vollauslastung. Bin mir damit ziemlich sicher Sitzplatzdauerkarte wird nach Verl wieder normal zählen und falls noch nötig werden nur noch Stehplätze buchen müssen.

Bissl zum kotzen. Gefühlt kommt jede Erleichterung genau so, dass wir sie nicht mehr nutzen können

Es gibt noch Karten, und das trotz offenen Verkauf. Für was bräuchten wir die Erleichterung.

ps

https://loewenmagazin.de/frust-bei-dauerkarteninhaber-im-freien-verkauf-erscheinen-wieder-zahlreiche-plaetze-in-der-stehhalle/#comment-67713

Das mit den freien Karten ist wohl wieder mal ein Schildbürgerstreich unserer Verantwortlichen.
Warum verarscht man unsere Fans eigentlich permanent? …haben wir es nicht anders verdient?

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich als wiederholt verarschter Fan einfach beschweren. Ganz einfach. Das Prozedere ist dann auch nicht angebracht, wenn die Steher immer Sitzplätze buchen können und dann so was dabei rauskommt…

Ich auch. Nachdem ich immer meinen Platz in F2 bekommen habe ist mir das auch egal. Und 1-2x in J stören nicht wirklich. Wenn ich mit einer Stehhallen DK aber nicht in die Stehhalle komme, und im freien Verkauf geht es plötzlich, ist das eine Sauerei. Da hilft auch das Procedere beim Beschweren nicht mehr. Man ist ja nicht der Depp von allen.

3 „Gefällt mir“