Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

also das sollte ein Service des Verein fúr den
Fan sein. Man hinterlegt seine Bankverbindung
oder Paypal, stellt die freie Karte rein und
der Käufer zahlt den Dauerkartenpreis
anteilig fúr das Spiel.
Ich hoffe nicht das die KGaA an diesen
lângst úberfâlligen Service auch noch
verdienen will

Bin gespannt ob/wie es funktioniert.

Für mich wär es im Übrigen total ok wenn es eine Servicegebühr gibt.

Ach, die Differenz zur Tageskarte kann die KGaA doch kassieren. Aufwand ist es ja doch.
Und wie die @friedhofstribüne geschrieben hat, wird es sicher auch die Herzvariante geben. Das lässt sich unser Pfeifer doch nicht entgehen. Die wärmende Liebe des Geldes der Löwenfans.

Aber prinzipiell wäre es schon etwas positives. Der Löwe1860 wird sich freuen.

Warum nicht gleich eine DK als Abreiß-DK anbieten, wie es z.B. Schalke macht? Da bekommt man Anfang der Saison für alle Spiele die Einzeltickets zugeschickt als großen Abreißblock. So kann man die Tickets leicht weitergeben, falls man verhindert ist.

1 „Gefällt mir“

Klingt erst mal gut. Mal sehen, wie die praktische Umsetzung klappt.

Ich seh irgendwas kommen wie „Geld geht an Sechzig und nicht an den DK-Inhaber“ oder fies hohe Gebühren. Aber insgesamt natürlich erstmal eine tiptop Idee!

Es wird sicherlich eine Herzvariante geben. Und für alle anderen fällt in jedem Fall eine Gebühr an. Sechzig wird daran verdienen wollen. Aber warten wir ab was für Richtlinien veröffentlicht werden.

Können wir diese Beiträge hier in den anderen Thread schieben, in dem die Thematik gestern(vorgestern!?) diskutiert wurde, verschieben?

@moderatoren

Jetzt wollt ich zusätzlich Tickets erwerben gegen Dresen und bin aus Versehen "zurück " gegangen im Browser.

Jetzt geht gar nix mehr. Kann weder den Kauf abschließen noch einen neuen machen (da max. 2 Karten).
Bin ich jetzt komplett gesperrt?

Sowas blödes…

Email an tickets@tsv1860.de Frau Frisch hilft sicher.

Ob die gute Frau Frisch eigentlich jemals Urlaub hat?

Vielleicht reicht es schon, einfach mal die Cookies im Browser zu löschen.

Nein. Leider nein.

Jetzt wird angezeigt ich hätt schon die maximale Bestellmenge erreicht…

Leckts mich doch… :zipper_mouth_face:

Soll ich dir welche bestellen?
Falls ja, schreib mir welchen Block, den Rest klären wir dann per PN.

Edith

Ticketshop und Geschäftsstelle sind
ab 09.01. wieder erreichbar

Hat sich eigentlich jetzt schon geklärt, wo die ganzen Stehplatzkarten für Mannheim hin sind?

Würde mich nach wie vor auch interessieren

Man kann durchaus am Beispiel Essen ableiten warum die Stehplatztickets so schnell weg waren. Wir haben allerdings mutmaßlich nicht ganz so viele Tickets wie Essen bekommen.

Insgesamt hat der SV Waldhof Mannheim Rot-Weiss Essen etwas mehr als 3.000 Eintrittskarten, darunter knapp 1.200 Stehplätze, zur Verfügung gestellt.

Löwen-Fans aufgepasst: der TSV 1860 startet neue Ticketbörse
(c) AZ online 23.12.2022 12:16 h az

_ offizieller ticket-zweitmarkt
_verkauf v DKtickets an andere fans soll einfacher werden

1 „Gefällt mir“

Ja, leider jetzt!