Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Hat das Ticketing derzeit eigentlich Ferien ? Hab Mitte Dez meine Tickets für Osnabrück bestellt. Bestellung wurde auch bestätigt und Geld abgebucht. Bis heute aber keine Tickets und eine online-Anfrage blieb unbeantwortet.

Also Rostock, Osnabrück und Aalen hatte ich schon am 19.12. im Briefkasten.

Aber eigentlich gehört das jetzt alles in den Diskussions-Thread!

Hier klicken

Wann gibt’s denn endlich die nächste Runde im Heimspiel-VVK?

Und wieso ist eigentlich der 11.Mai gegen Fortuna Köln schon terminiert aber die März-Spiele gegen Meppen und Hachingen noch nicht?

Die letzten 2 Spieltage sind für alle Mannschaften gleichzeitig terminiert.

Meppen und Haching sind aber auch schon terminiert.

Danke für die Antwort und sorry - wusste nicht wohin sonst damit.

Sorry und Danke - war vorhin nicht ganz bei der Sache.

bei uns kann sich ja jeder Karten online bestellen, er muss sich nur registrieren.
Das kann natürlich auch bedeuten das sich z.B. Rostocker mit reichlich Tickets
für die Stehhalle eindecken, es gibt ja aktuell noch genug.
Als ich z.B. in Aalen für unser Spiel bestellen wollte ging das nicht weil
ich eine gesperrte Postleitzahl hatte.
Schlimmstenfalls ist die Stehhalle durchmischt und die Fans in dem Bereich
können nicht getrennt werden

Ich dachte, PLZ-Beschränkungen gäbe es bei uns mitterweile schon auch?
Wurde doch schon berichtet…

Außerdem dürfen doch erkennbare Gästefans nicht in die Heimbereiche, zumindest eindeutig erkennbare nicht.
Wenngleich zugegeben immer welche durchrutschen, z.B. hab ich Hallenser (oder waren es Zwickauer?) in der Westkurve gesehen.
Wahrscheinlich haben die aber mit ner Münchner PLZ bestellt.

Aber Karten für das Hachingspiel gibt es noch nicht oder ? Oder sind die nicht online, weil sie schon alle weg sind?

Hat jemand schon etwas gehört wegen der Verlosung der Dauerkarten vom Frühjahrs-Abo?

Hab bisher nur die Information bekommen, dass die Verlosung vor dem Heimspiel gegen Osnabrück stattfindet.

[url]https://loewenmagazin.de/ab-11-dezember-2018-1-000-fruehjahrs-abo-fuer-spiele-der-loewen-2019-erhaeltlich/[/url]

Hier nochmal der Link.

Das würde mich auch interessieren, bisher noch nichts gehört seitdem ich das abo erworben habe.

Weiß zufällig jemand ab wann es Karten für das Auswärtsspiel in Würzburg zu kaufen gibt?

Bin auch schon gespannt, wann die Verlosung stattfindet.

Seit dem Kauf am 11. Dezember 2018 hab ich leider noch nichts gehört.

dito

Wann beginnt der Haching Vorverkauf ?

Blöde Frage - hats Cottbus Auswärts schon gegeben?

Blöde Frage - hats Cottbus Auswärts schon gegeben?
Nicht dass ich wüsste.
Das regt mich eh auf. Zwar stehen die Termine schon lange fest, aber Karten kann man trotzdem nicht kaufen. In den letzten Jahren konnte man immer vorbestellen. Nun warum auch immer, leider ja nicht mehr.

Tickets schon seit einer Woche in München und wurden/werden an die bevorzugten verteilt. Glaube Mitte der Woche laufen den letzten Reservierungsfristen ab, dann könnte es den offiziellen Verkauf ab Mitte/Ende der Woche geben.