Doku 1860 auf Sky

hehe das wärs ja wenn man jetzt 10 Trainer rauswirft aber der CO war die ganze Zeit der wos verbockt hat.
Ouuu man bin schon gespannt wenn ich das Ding mal zu sehen bekomme.

Das schaffen unsere Stehgeiger auf jeden Fall …

Ich wünschte mir mal ein Spiel zw. den, ich getrau mich es kaum zu schreiben, „Profis“ und unserer U21. Da würden sich wohl einige wundern …

Kann man das Werk auch irgendwo oder -wie ohne Sky-Abo sehen?

Über die üblichen Quellen - also da, wo man Spiele sehen kann - hab ich nichts gefunden.

Ich habe eher an intensive Deutschkurse für alle Spieler gedacht die des bairischen/deutschen nicht mächtig sind.

Englischkurse für unsere Verantwortlichen sollten ebenfalls helfen.

Habe mir heute die Doku angeschaut, wenn man den Aufwand und die geplante Länge bedenkt, finde ich das Ergebnis ziemlich oberflächlich. Wenig gute Einzelgespräche, kaum Einblick in die Identität, Geschichte und Fanszene des Vereins. Stattdessen viel Zusammenfassung der Spiele in der aktuellen Saison und bekannte Aussagen der Funktionäre und eher nichtssagende Reality-Doku-Elemente (Löwen auf dem Oktoberfest, spanische Spieler auf dem Viktualienmarkt). Wie man mit dem Konzept noch drei weitere Folgen füllen will, kann ich mir kaum vorstellen. Und schon die erste wollte ja wohl kaum jemand sehen.

Am interessantesten waren die Kabinenszenen und der Versuch, Moniz als Trainerpersönlichkeit zu dokumentieren. Mir ging es wie vielen anderen auch: Irgendwie kamen noch einmal die ganzen positiven Emotionen der Saisonvorbereitung hoch, die mittlerweile so weit entfernt scheinen. Und die Enttäuschung, dass es mit 100%-Fußball-Typ Moniz am Ende nicht geklappt hat. Die Gründe dafür werden auch sichtbar: Schwanken, Unklarheit, Schroffheit, Verkrampfung.

Dass MvA nicht gerade überzeugend rüberkommt, haben andere schon geschrieben, das war auch mein Eindruck. Eine Autoritätsperson ist und wird er für mich nicht, aber vielleicht haben junge Burschen im Fußballdress da eine andere Wahrnehmung. Wenn der Tabellenplatz so bleibt wie momentan, würde ich wetten, dass er in Folge drei nicht mehr mitspielt.

Hat einer die Sky Doku aufgenommen und könnte die zur Verfügung stellen?

Nächste Folge am Montag, 22.12.2014 um 22.30 Uhr - nach dem
Leipzig Spiel. Bin gespannt, Stoff gibt es ja genug…

Die Uhrzeit ist ja Blöd möglicherweise ne Konsequenz wegen den wohl etwas schwachen Zuschauerzahlen bei dem ersten Teil der Doku

Quelle?

Kommt laut der TV Movie Digital aber auch vor dem Spiel um 19:15 Uhr. Und um 18:15 Uhr kommt Teil 1 als Wiederholung.

Tatsächlich ? In einer Vorschau von Sky wurde 22.30 Uhr nach dem Leipzig Spiel
genannt, steht auch so in der SKY Fernsehzeitung

Also online steht es auch mit 19:15 Uhr: http://info.sky.de/inhalt/common/tvkalender/boundary/tvKalenderRH.do
Aber danach kommt es auch, richtig.

Irgendwie geil…als ob 60nied schon an sich peinlich genug wäre, lässt man seinen Abstieg auch noch per Doku begleiten

Bei Abstieg gibt es das doppelte Honorar!

Am Montag gibt es nun die volle Dröhnung:

sky Bundesliga:

18:15 57, 58, 59, Sechzig - Die Löwen-Dokumentation, Fußball 60 min. (Teil 1?)
19:15 57, 58, 59, Sechzig - Die Löwen-Dokumentation, Fußball 30 min. (Teil 2?)
19:45 Live Fußball: 2. Bundesliga, RB Leipzig - 1860 München, 19. Spieltag, Fußball 165 min.
22:30 57, 58, 59, Sechzig - Die Löwen-Dokumentation, Fußball 30 min. (Teil 2?)
23:00 57, 58, 59, Sechzig - Die Löwen-Dokumentation, Fußball 60 min. (Teil 1?)
00:00 57, 58, 59, Sechzig - Die Löwen-Dokumentation, Fußball 30 min. (Teil 2?)
00:30 Fußball: 2. Bundesliga, RB Leipzig - 1860 München, 19. Spieltag, Fußball 120 min.

Bin mir nun sicher wir steigen ab, hier wird nur geredet, es wird schon zu 100 % gewinnen wir mal wieder…

In diesem Team ist gar kein Feuer, die Doku ist für ein Löwen-Fan wie ein Stich ins Herz…

Das Geschreie unseres Trainers ist unerträglich.

" Des wird schon", " Das Glück kommt schon" und Okotie muss bei Rückstand unserem Trainer sagen, dass er einen zweiten Stürmer vorne drin braucht…

Immerhin wissen wir jetzt, dass nicht der Fußballgott was gegen uns hat, sondern wir einfach auf vielen Positionen abstiegsreif besetzt sind.

Auch geil wir MVA im Mannschaftshotel in Düsseldorf vorm Bochum Spiel sagt, dass die letzten Spiele gut waren und wir sehr viel richtig gemacht haben,
nur damit der Zuschauer vorm Fernseher kurz darauf erfährt, dass wir die 3 Spiele davor alle verloren haben.

Sehe ich eigentlich anders. MvA macht eigentlich einen engagierten Eindruck und
versucht auch zu motivieren. Klar mach er auch den ein oder anderen taktischen Fehler,
aber was willst du machen wenn die Spieler dass nicht verstehen.
Und das die Jungens selber enttäuscht sind war klar zu erkennen

wir wissen auch nun wieso Wolf spielt, weil er dann nur auf Ilie achten muss wegen der Sprache, er will es halt auf deutsch machen…

enttäuscht ja, aber keiner will es ändern, sagen ja selbst es wird schon…