Binden kommt genau auf 270 stimmen mit Arizona/Nevade/Wisconsin und Michigan
Suche gerade die Quelle für meine Zahlen, kann dauert, hatte den Browser geschlossen, es ging bei meine Zahlen um die gesamte Briefwahlstimmen nicht nur um Pennsylvania
Da hat sich aber was durchgesetzt in Georgia :/
Hier die Quelle: https://twitter.com/Nate_Cohn/status/1323958418177142792
It’s really quite simple. Biden’s winning absentee ballots 78-21. The PA SOS says there are 1.4 million ballots left to count. If that’s true, then Biden will net-800k votes, more than enough to over take the president
ja richtig, das könnte ja grade nochmal "gut"gehen.18.000 Stimmen vorne. Das heisst aber auch noch nicht wirklich was…weiss jemand wie das mit Briefwahlen in Michigan ist?
Warum kannst du nicht Biden schreiben? Weil Trump ihn auch so nennt? Das ist genau das, warum ich Trump so verachte. Es geht nicht um Politik oder Weltbild. Es geht darum den anderen persönlich zu diskreditieren. Und das ist erbärmlich. Ich hätte es befremdlich gefunden, wenn Schulz vor der letzten Wahl Merkel als lahme Ente oder Merkel Schulz als z.B. Eierkopf bezeichnet hätte. So was macht man einfach nicht, das gehört sich einfach nicht. Aber da bin ich wohl ein naives Weichei.
Wenn man bedenkt mit welchen Worten Trump, auch hier, schon bedacht wurde, dann ist Creepy Joe wohl das kleinste Übel.
Oder findest du Psychopath besser? Wo bleibt da deine Entrüstung
Ja, Trump. Klarer Fall von prognostiziertem Briefwahlbetrug, höhö ;)
Gerade war’s noch so 50/50 mit 24.000 Stimmen Rückstand und jetzt hat Biden mit Briefen im Handumdrehen knapp 16.000 Vorsprung, fast 40.000 mehr gemacht als der Kasper
Moment, bei ca. 5,4 Mio. Gesamt-Stimmen, der Rückstand war bei 92%, der Vorsprung bei nun 94-95% der Auszählung, wär das Stimmverhältnis ja plötzlich bei … äh, na jedenfalls ein ganz schönes Brett ;)