Falsch!
Es verhindert Trump als möglichen Präsidenten 2025 und mit Sicherheit ein 4 Jahre andauerndes Chaos das er mit seinem rechtsradikalen Mob und dem Ziel einer Kandidatur veranstalten wird. Das muss verhindet werden. Mit einer Amtsenthebung wegen Unfähigkeit das Amt auszuüben wäre das aber aussichtlos. Trump ist kein Republikaner und hat mit anderen Zielen der Partei ja nicht wirklich was am Hut.
Und genau deshalb macht er jetzt die 180° Wende. Gibt plötzlich zu die Wahl verloren zu haben und verzapft den Unsinn dass er die Geschehnisse am und im Kapitol nicht gut heißt.
Hm, ob dies so auszuschließen ist? Donald Jr. hat auch keine scheu Hetze zu verbreiten. Auch Ivanka mischt ja aktiv mit. Wenn man davon ausgeht, dass ein Biden eher keine zweite Amtszeit antritt und somit die Harris da dann erste Kandidatin wäre, da stehen die Chancen nicht so schlecht. Und wenn dann bleibt ja noch der Kushner aus dem Clan.
Die Polarisierung wird auf alle Fälle weiter gehen. Insbesondere mit den jetzigen Mehrheitsverhältnissen in Senat und Kongress.
Nur finde ich die Ausstrahlung komplett anders. Donald Trump kann sich so verstellen dass „Joe Plumber“ ihn attraktiv findet. Das traue ich Trump Jr. und Ivanca Trump einfach nicht zu.
Hätte Hillary Clinton die emotionale Komponente von Bill Clinton hätte sie die Wahl auch haushoch gegen Trump gewonnen. Und bevor man mir Sexismus vorwirft. Michelle Obama hätte vermutlich auch Donald Trump mit größerem Abstand geschlagen, aber es hat ja auch so gereicht.
Am 20.01. wird gar nicht passieren außer das Joe Biden neue Präsident wird und Harris Vize. Ich behaupte die Hardliner haben selbst gemerkt dass das diesmal zuviel des „Guten“ war.
Uiiiii… das hätte mir gefallen!
https://twitter.com/trom771/status/1347266916012990476
So sieht es wohl aus, wenn eine Demo wohl in die richtige Richtung für den Präsidenten läuft.
Einfach mal eine kleine Party
Wenn man über eine Amtsenthebung Trumps nachdenkt, sollte man auch über die Rolle eines solchen Senators nachdenken.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, kandidiert der höchstens noch für den Posten des Kalfaktors in Zellenblock 5 auf Rikers Island…
…mit RECHTEN Dingen ??? lieber nicht
Angeblich hat sich einer der Todesopfer am Kapitol selbst „geteasert“, als der Teaser noch in der Tasche war. Offenbar ist er dann an Herzversagen gestorben. Das ist zwar traurig, sagt aber schon ein wenig über diese Leute aus.
Und da ist sein Twitter account gone :D
@TwitterSafety
After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump
account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence.
Trumps Twitter Account ist permanent gesperrt wegen der Gefahr weiterer Aufrufe zur Gewalt.
Ich denke es wird auf einen GreatDeal rauslaufen, bzw. Trumpy will da hin. Er will immer ein Deal machen, das ist seine Natur.
Hier heißt der Deal: Gebt mir und meiner Familie Straffreiheit / Schuldenerlass und ich höre auf zu eskalieren…
Er will ein eigenes Social Media Unternehmen gründen.
Wenn das genauso erfolgreich wird wie seine anderen, dann werden die Trumpisten viel Geld verlieren.
Je mehr um so besser :D
Er könnte versuchen sich selbst zu begnadigen. Ob das oberste Gericht da mitspielt? Auch könnte er versuchen Pence dazu zu bewegen es noch zu tun. Ob der das aber macht ist wohl auch mehr als fraglich.
Ich glaube eher, dass der schon auf gepackten Koffern sitzt. Irgendeiner seiner Companeros (Putin, Bolsonaro…) wird ihm und seiner Kasper-Familie schon Asyl gewähren…
Auch Schottland könnte ein Ziel sein wird spekukiert.
Oder einfach nix weil hier rumphantasiert wird.
Die Deutsche Bank zahlt auch alle paar Monate Millionen wenn nicht Milliarden und in den Knast wandert deswegen dort Niemand, zumindest nicht auf der Etage der Entscheider.
Der hat doch deutsche Vorfahren ;)
Damit haben wir den perfekten neuen Job für Trump gefunden, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank
An Schottland glaube ich eher nicht, harie. Die geschätzte Nicola Sturgeon hat ihm schon in deutlichen Worten zu verstehen gegeben, dass er gefälligst wegbleiben soll.
Guckst Du hier: