Donald Trump und amerikanische Präsidentschaftswahl

Das ist schwierig zu erfassen. Ich habe in Bangkok 3 Jahre für eine US Werbeagentur gearbeitet, deren Hauptkunde die NRA war. Was ich da in den NRA Promotions an nacktem Wahnsinn sah ist unbeschreiblich und seither wundert mich nichts mehr.

Ich machs jetzt einfach mal so wie die ganzen Superdupermenschen und argumentiere einfach mal so wie die alle

Total blamabel oder Gefahr für den Weltfrieden?? Harris hat bereits 2022 Nordkorea als Verbündeten bezeichnet! Und das bei einem Treffen mit ranghohen Politikern von Südkorea. Südkorea soll „not amused“ gewesen sein. Wäre ich bei so einem gefährlichen Partner auch nicht!

2022 hat Harris Nordkorea als eine brutale Diktatur bezeichnet.

Ach? Hat sie das?! Vielleicht wars ja nur Ablenkung um Südkorea in Sicherheit zu wiegen? So wie es auch bei Israel sein wird mit ihr. Da steht sie nämlich auch auf Konfrontation mit Israel…

Das wiederum würde sie wählbar machen

Sie ist Trumps Gegnerin!
Das würde sogar Söder wählbar machen!

7 „Gefällt mir“

Finde ich zwar etwas gewagt, aber falls sich jemand fragt warum Kamala Harris in den USA so unbeliebt ist, hier mal ein Vorgeschmack. Und nein, das ist kein Einzelfall, sie hält solche „Reden“ sehr häufig:

Passend gestern zu dem Duell :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bisher bester Kommentar zur illegalen HundKatzeMaus-Debatte :rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Presidential Debate
.
video
(c) abc. news 10.09.2024 live
.
transcript
(c) abcnews. go. com 11.09.2024 05:58 h Riley Hoffmann

1 „Gefällt mir“