Dokumente zum Attentat auf JFK sind freigegeben worden. Die CIA spielte eine Hauptrolle und alles was mit Israel zu tun hat wurde rauszensiert. So viel zu Trumps Transparenz.
Zur Einnerung JFK wollte nicht, dass Israel an Atombomben kommt und ausserdem die AZC (AIPAC) als Organsiation ausländische Agenten registrieren. Die Vermutungen gegen daher lange schon in die Richtung, dass die damit was zu tun haben könnten. Die Weigerung JFKs Israel Atombomben zuzugestehen, wurde damals offiziell als existenzbedrohend für den Staat Israel eingestuft.
Jep, unglaublich kluger Kopf. Ich schau mir die alten Sachen auch immer wieder mal auf Youtube an…
Gibt schon paar Leute in diesem Land, die den Finger genau auf die Wunden legen können. Nur leider hört denen niemand zu , der/die was zu sagen hätte und was ändern könnte…
Yo, zumindest bin ich erstmal aus dem Spital raus. Aber in nächster Zeit mit jede Menge medizinischem Gedöns ausgelastet. Eigentlich bräuchte ich nen Manager dafür…
Schee langsam dämmerts immer mehr Amis was sie da gewählt haben.
Typisches Vorgehen von Faschisten. Justiz angreifen und delegitimieren, Medien gleichschalten, Wissenschaft und Bildungssystem auf die eigene Ideologie einnorden.
Wie ungebildet die sind, zeigt die Trumps Presse Sprecherin.
Als Antwort auf die Rückgabe der Freiheitsstatue sagt die vor der ganzen Weltöffentlichkeit doch tatsächlich, dass Frankreich lieber dankbar sein sollte, weil ohne die GIs wäre Frankreich heute Deutschland.
Hat scheinbar vergessen, warum der 4. Juli einer der wichtigsten Feiertage, wenn nicht der wichtigste, der USA ist, und was die Franzosen damit zu tun haben.
Das mit dem daemmern bezweifle ich, es war ja schon vorher klar was kommen wird. Ich habe in Bangkok 2 Familien aus den USA in unmittelbarer Nachbarschaft und treffe die oefters mal auf einen Plausch bei einem Bier und einem Joint. Obwohl ihnen die Bedeutung der Wahl voll bewusst zu sein scheint, machte keiner von seinem Wahlrecht gebrauch.
Ps.: Die einen sind aus der texanischen Pampa, um die 70 mit erwachsenen Kindern und Enkeln und eher Trump zugeneigt, die anderen sind kinderlos aus LA, um die 35 und eingefleischte Trumpgegner, aber ohne jede Symphatie fuer die Kandidatin der Demokraten.