komplett lost…die ganze Bagasch
Donald und Co denken sie wahrscheinlich, um mit China mithalten zu können ist ebenfalls ein Kontroletti Staat nötig. Sowas wie Gerichte, Parlamente und Demokratie sind da halt eher lästig.
Wenn ich die Mietautos von GM, Chrysler und Ford, die ich bei meinen Dienstreisen in den letzten Jahren so anschaue, dann sind selbst neue Modelle ca. 10 Jahre hinter dem, was BMW, Audi, MB und selbst Skoda auf die Strasse stellen. Und das was modern ist, sind Teile und Elektronik aus Asien und Europa. Der Ausdruck „ins Knie schiessen“ bekommt eine neue Bedeutung. Einmal die Woche entschuldigt sich mein Kollege „for our crazy government“
Kurios, dass die Demokratische Partei nach neuesten Umfragen nur noch bei 29% liegt.
Ja, die wirken wie schockgefroren und paralysiert. Keinerlei ernsthafte Gegenbewegung zu diesem Irrsinn. Das lässt für die nähere Zukunft nichts Gutes erahnen.
Solche Dilettanten eliminieren sich durch „ins Knie schiessen“ meistens selbst. Wollen die Globalisierung rückgängig machen, obwohl sie ja außer bei Waffen nichts mehr Gescheides selber produzieren können. Spätestens wenn Kanada ihr Öl nach Asien umleitet, Michigan und New York den Strom abstellt und der nächste Börsencrash stattfindet, werden speziell die Amis merken, dass sie ohne die Globalisierung überhaupt keine Chance haben.
Dann sind die anderen schuld :) siehst doch wie bei uns, du musst nur ein Feind haben und egal was dann waren es die.
Ja und dann? Die drohung der annexion fiel jetzt aus dem mund des gröpaz nicht nur einmal.
Was will er machen, wenn Kanada/Grönland nicht freiwillig ein US-Gebiet werden will. Ein NATO-Gründungsmitglied angreifen?
Aus Wikipedia:
„Am 4. April 1949 erfolgte die Unterzeichnung des Nordatlantikvertrages durch Belgien, Dänemark (mit Grönland), Frankreich (mit den französischen Gebieten in Algerien), Vereinigtes Königreich (mit Malta), Island, Italien, Kanada, Luxemburg, die Niederlande, Norwegen, Portugal und die USA.“
Dürfen amerikanische Soldaten auf Verbündete schiessen? Und werden sie es tun?
Wie lange sind sie denn überhaupt noch in der nato? Die nachkriegsordnung ist vorbei seit der wiederwahl trumps.
Der demoratische Senator Cory Booker hält seit 10 Stunden ne Rede und wettert gegen Trump.
Angefangen hat er gestern um 19 Uhr.
Das Herzerl is fürn Cory Booker!
gebs weiter:)
bzw kannst selber machen wenn du bei X bist
https://x.com/SenBooker
Und schon hat er aufgehört
er beantwortet grade Fragen
25 Std. Sauber
Trump will scheinbar das Steuersystem in den USA komplett umstellen. Hohe Zölle dafür die Einkommensteuer abschaffen.. Interessantes Experiment, falls es so kommt.