Dynamo Dresden - TSV 1860 München

Den Freistoß von Moll kannst fast als Metapher für das Spiel her nehmen.

Wieviele Standards hatten wir jetzt in der zweiten Hälfte in guter Position? Sechs, sieben bestimmt. Und kein einziges Mal sind wir an den Ball gekommen. Das ärgert mich am meisten. Man kann einen schwachen Tag haben. Aber zumindest aus Standards kann man schon mal was Produktives machen. Ob die dann drin sind, ist ja wieder eine andere Sache. Aber bei so vielen Gelegenheiten wirklich kein einziges mal etwa Gefährliches zustande zu bringe, das ist echt unterirdisch und inakzeptabel.

Jetzt pfeif ab. Lass guad sei für heid

Hatte gehofft, das heutige Spiel würde endlich mal eine Richtung vorgeben, wohin es in nächster Zeit gehen würde. Ein Sieg heute nach dem Erfolg letzte Woche wäre ein Zeichen gewesen.
Stattdessen denke ich, dass wir nach dieser miserablen Vorstellung heute kommende Woche die Richtung sehen werden, wohin es geht
Das mit dem Oben mitspielen war ein netter Traum.

1 „Gefällt mir“

Respekt, wir haben es fertig gebracht noch schlechter zu spielen wie ein grottenschlechtes Dresden, das muss uns erst einer mal nachmachen.

Ein Krampfspiel.
Hat eigentlich keinen Sieger verdient.
Der Rasen war allerdings auch in einem schlechten Zustand.
Ändert nix daran, wir waren heute zu doof zum punkten.:angry:

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn die ersten 12, 13 fit bleiben, dann spielst schon weiter oben mit, irgendwo zwischen Platz 3 und 8, für ganz oben reicht es nicht.

Aber ganz ehrlich, der Rest in der Liga ist doch nicht besser? Saarbrücken hat nen Lauf, okay. Aber halt auch 3 mal Dusel mit Siegtreffern in der Nachspielzeit, dazu der eher glückliche Sieg gegen uns. Dynamo war heute ähnlich schlecht wie wir. Rostock konnte uns auch nicht besiegen, waren gestern gegen Halle auch nicht gerade überragend…

Wie gesagt, ich denke, wir werden oben dabei bleiben, weil auch der Rest nicht viel besser ist.

Das werden uns noch einige nachmachen…

Für ganz oben zu schlecht… ? Eigentlich ja…aber dann kann man wieder sagen , die anderen sind doch anscheinend auch keine Übermannschaften ,sonst wären wir nicht auf Platz 2.

Wir .sollten uns halt damit abfinden , das momentan jeder jeden schlägt , egal wer von der Papierform Favorit ist … hab heute auf Niederlage getippt , gegen Uerdingen bin ich zuversichtlich Das es ein Sieg wird . Solange ein polster nach ganz unten da ist passt es doch .

2 „Gefällt mir“

Hmm, da hätte ich heute mehr erwartet. das spiel gegen Halle nicht überbewertet (Halle hat allerdings gegen Hansa 1 pkt. geholt, und die Kogge ist unangenehm zu spielen) nur mit dem sieg im rücken auf mehr flow gehofft. DD aktuell nicht die übermannschaft, halt heute cleverer - leider. jetzt die zusammenfassung im MDR - ob ich das sehen möchte … danach die Bahn-EM zur beruhigung ;)
dann beim nächsten spieltag weiterkämpfen - es ist glücklicherweise noch früh in der saison.

… was für schwache Angriffsreihen. Da war ja Mölders noch der Beste.
Auf einen Hosiner kann ich auch in Zukunft gerne verzichten. Saft - und kraftlos, ähnlich wie Lex. Ja, Daferner ist noch jung, aber die zweite Liga wohl noch weit weg für ihn.

Sch … Raute . Dann spielt ein Erdmann auf der Sechs und ein Mölders ist im Sturm, in seinem Alter, völlig auf sich alleingestellt, wenn die Angreifer hinter ihm … Neudecker, Tallig und Lex … Totalausfälle sind.

Köllner, der gerade ein seeehr merkwürdiges Resümee zog, soll halt mal ein paar Spiele Pusic und Mölders zusammen spielen lassen. Ob du dann Lex oder Tallig (heute auch Neudecker) rausnimmst ist auch schon egal. Und ich sehne mich immer mehr nach einem 4-3-3 mit dribbelstarken Außenstürmern wie z.B. Kindsvater. Nur mal so zur Abwechslung.
.

Ách ja, Forumsassis können mich beleidigen wie sie wollen, interessiert mich nicht die Bohne.

1 „Gefällt mir“

Der schaden hält sich durch die anderen ergebnisse in grenzen. Ois easy. Aber das war bemwrkenswer schlecht vom beiden seiten🥶

Die Niederlage war überflüssig wie ein Kropf. Wir hätten gegen verunsicherte Dynamos nach
unserer Führung nachlegen müssen, statt dessen geht beim Ausgleich Dressel dem
Zweikampf aus dem Weg. Dynamo hatte in der 2. Halbzeit auch nur diese 1 Chance und
unsere blöden Gegentore setzen sich fort. Das man beim 1 : 1 hätte auf passives Abseits
entscheiden können und Hiller beim 2. Tor auch nicht gut aussah ist klar.
Dresden hat schon einen überragenden Kader aber wäre heute zu schlagen gewesen.
Wir haben ein paar Totalausfälle heute gehabt wie Lex, Tallig und auch Mölders wird
von Spiel zu Spiel schwächer. Wenn Du dann von 8 Standards den Ball 7 mal
nicht über den ersten Abwehrspieler bekommst und nichts von der Bank nachlegen kannst
verlierst du halt so blöd.
Unsere Siege waren gegen Mannschaften aus der unteren Hälfte, den bessere Mannschaften
holen wir halt nichts oder bestenfalls ein Unentschieden.
Wenn man sich die Gegner bis Weihnachten anschaut kann man sich ausrechnen
das wir dann wohl Platz 6-10 belegen werden.

Nebenbei: Kindsvater ist noch vereinslos…

1 „Gefällt mir“

Klar ein Spieler der nirgends unter kommt würde uns verstärken…

Tja, das wär doch eine gute Idee… Sicherlich kein Geldstaubsauger …

1 „Gefällt mir“

Mei des war halt ein gebrauchter Tag :wink:

1 „Gefällt mir“

Heut haben wir sehr wenig 2. Bälle bekommen und wenig nach vorne gemacht.
Am schwächsten sind unsere Standards die immer weg vom Tor gespielt werden, zum Kotzen ungefährlich.
Jede Standard von DD war gefährlich.

• Das 1. Gegen Tor darf man schon halten.
  • Mölders sollte sich bitte wieder mehr auf sich konzentrieren und weniger Meckern.
  • Spielt den Ball bei einem Standard von uns bitte zurück, weil ein gewonnener Kopfball im gegnerischen Strafraum ist so selten wie der Bär in Bayern.
  • Beide Aussenverteidiger von DD waren heute sehr stark

Mei erste Auswärtsniederlage!

Kindsvater wäre mit Sicherheit heute nicht negativ aufgefallen…und wo der MuLoe (mal) Recht hat, hat er Recht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, würde er!

1 „Gefällt mir“