Mittel.
War vorhin wieder libellenfischen. Im üblichen Brunnen sind fast keine mehr; da waren wir sehr gründlich und erfolgreich. Dafür wurden jetzt in Brunnen am Haupteingang auch welche entdeckt.…
Leider hab ich momentan Probleme, sie zu füttern.
Mehlmotten haben wir schon länger keine mehr und die Drosophilas sind aktuell ebenfalls rar und außerdem schwer zu fangen und sowieso mickrig. Muss mal wieder bissl Küchenabfälle rumstehen lassen.…
falls du mal was Tolles mit deinen Jungs planst…gerne PN, ist ein toller Guide an einem Wahnsinnsgewässer, kuck einfach mal so durch…irre! und logo alles C&R
Wie wär’s mit fetten, lebenden Maden? Proteinbomben, erhältlich in jedem Anglershop
Oder du legst einfach nen Fischkopp ne Woche auf den Balkon. Die Nachbarn werden begeistert sein und um einen Anteil an der Madenernte bitten
Bin ja kein Halloween-Freund. Vielleicht auch ein Trauma weil es das nicht gab als ich Kind war.
Aber an „Süßigkeiten für Kinder und Schnaps für Erwachsene“ könnt ich mich gewöhnen. Da renn ich gern mit meiner Schwägerin und meinen Kindern +Nichte&Neffe durch die Straßen