Einfach schön ---

Von den Einheimischen würde ich den Hecht als Nr. 3 hinter den Salmoniden und dem Zander ansetzen…

Hmmmm.…
:thinking:

Würde mir bestimmt auch schmecken.

Mittel.
War vorhin wieder libellenfischen. Im üblichen Brunnen sind fast keine mehr; da waren wir sehr gründlich und erfolgreich. Dafür wurden jetzt in Brunnen am Haupteingang auch welche entdeckt.…

1 „Gefällt mir“

Also doch nix für mich.

Zander?
Der Fisch für Leute, die keinen Fisch mögen?
:fish:

… und hinter den anderen Barschartigen, hinter Renke und Konsorten

Aber gut, wie ich schon amoi postete, geh ich ja eh nur noch auf Schwert- & Segelfisch. Alles andere ist doch voll gähn, wenn man mal ehrlich ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Der hat aber mal grad so das Mindestmaß der thailändischen Fischereibehörde ;)

2 „Gefällt mir“

Übrigens:
:hedgehog:
Igelfreunde:

(Das mit „zufällig“ und mit „unterschiedliche Orte“ ist bei euch natürlich a so a Sach.…)
:smile:

2 „Gefällt mir“

Unser Hecht hat vorzüglich geschmeckt… Der nächste muss aber größer sein.
Wielange hast du an deinem hingegessen? ;-)

Ein guter Artikel über meine Wilma-Spinnen:

Leider hab ich momentan Probleme, sie zu füttern.
Mehlmotten haben wir schon länger keine mehr und die Drosophilas sind aktuell ebenfalls rar und außerdem schwer zu fangen und sowieso mickrig. Muss mal wieder bissl Küchenabfälle rumstehen lassen.…

1 „Gefällt mir“

falls du mal was Tolles mit deinen Jungs planst…gerne PN, ist ein toller Guide an einem Wahnsinnsgewässer, kuck einfach mal so durch…irre! und logo alles C&R

Die haben es echt nicht leicht, die Igel:

3 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit fetten, lebenden Maden? Proteinbomben, erhältlich in jedem Anglershop
Oder du legst einfach nen Fischkopp ne Woche auf den Balkon. Die Nachbarn werden begeistert sein und um einen Anteil an der Madenernte bitten

Schon klar; auch über die Raupen der Motten haben sie sich immer ganz besonders gefreut.

Gibts hier nirgendwo.
Aber die Idee mit dem Fischkopf auf dem Balkon muss ich mal meiner Frau vorschlagen.…
:grin:

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht. Wohnst du in Nirgendwo? ;)

Ich kenn zumindest keinen in für mich bequemer Reichweite.
Außerdem sind deren Maden mit Sicherheit viel zu fett für zarte Wilmennetze.

Meine Güt, dann hau ne Dose Frischmaden für 2,50 halt in die nächste Amazonbestellung mit rein, wie alt bist du eigentlich? Har har :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schon mal ausprobiert? Kleine Mehlwürmer kämen außerdem auch noch in Frage

Viel zu robust.

4 „Gefällt mir“

Bin ja kein Halloween-Freund. Vielleicht auch ein Trauma weil es das nicht gab als ich Kind war.

Aber an „Süßigkeiten für Kinder und Schnaps für Erwachsene“ könnt ich mich gewöhnen. Da renn ich gern mit meiner Schwägerin und meinen Kindern +Nichte&Neffe durch die Straßen :melting_face:

2 „Gefällt mir“

„Und ich brauche mich nicht einmal zu verkleiden“, fügte er begeistert hinzu.
:laughing:

Eher entgeistert. :smiley:

1 „Gefällt mir“